Reittier-Guide!

Beim Argentumturnier gibt es insgesammt 12 Mounts!

Für jede Fraktion, nach erhalt der berechtigung der teilnahme (also von IF, von SW usw.) hat jeder Fraktionshändler 2 Mounts, eines für 400g+5Marken sowie eines für 100Marken und dann noch die Zwei vom Silberbund selber.
Darüber hinaus gibt es auch noch im PdK noch 2 mounts.

Dann sollte die meeresschildkröte, die man Angeln kann, nicht vergessen werden.

Die Hundert Mounts zu bekommen ist nun nicht soooo wild, habe mittlerweile 80Mounts (nachdem ich 4 Monate pausiert habe) und habe die wahl mir die Miesen Droprate Mounts zu holen oder aber, bissl zeit zu investeiren, gld, marken etc. zu farmen udn darüber den rest zusammenkaufen.
Zudem sollte man jedem Gerücht nachgehen... so werde ich wennd ie server wieder on sind gleich mal nach menethil gehen und schaun ob es da wirklich eienn rappen zu kaufen gibt
wink.gif
Bezweifle es zwar aber extra mount is nie verkehrt^^
 
Ganz ehrlich, nichts gegen den TE aber das is der wohl mieseste 100MountsGuide den ich je gelesen habe o.Ô
Wenn ich mich an solche Tipps gehalten hätte, hätte ich mein Drachenfalkenmount bis heute nicht...

Im Offiziellen Forum ist ein wesentlich besserer zu finden und ich würde jedem Interessierten sich lieber an jenem als an diesem hier zu orientieren.
 
Hey, hab mal eben 3 Anliegen:

1. Ist das echt ne super Guide, abgesehen von den paar "Schönheitsfehlern".

2. Darf ich deine Guide kopieren, mit Händlern und Preisen versehen, die PvP-Reitmounts und die Horde- Mounts dazupacken und das dann hier nochmal posten?

3. Das Zaumzeug des Rappen gibts, hab ich eben von Unger Stattfort (Pferdezüchter) bei den Stallungen im Hafen Menethil gekauft. Bei mir hats 80 Silber gekostet. Der Kerl steht mitten in der Mitte des umzäunten Vorplatzes.

Edit: ok, die Erfolgs-Reittier-Liste ist schonmal fertig:

Erfolge mit Reittieren als Belohnung

Allgemein

Vorreiter der Kavallerie ( 50 Reittiere)
-> Albinodrache

Tierisch viele Reittiere
-> Allianz: Blaues Drachenfalkenreittier
-> Horde: Rotes Drachenfalkenreittier

Spieler gegen Spieler

Für die Allianz / Für die Horde
-> Schwarzer Kriegsbär

Dungeon und Schlachtzug

Ruhm des Helden
-> Roter Protodrache

Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone (10 Spieler)
-> Blutgebadeter Frostbrutbezwinger

Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone (25 Spieler)
-> Eisenbeschlagener Frostbrutbezwinger

Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar (10 Spieler)
-> Rostiger Protodrache

Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar ( 25 Spieler)
-> Eisenbeschlagener Protodrache

Weltereignisse

Was für eine Lange, seltsame Reise
-> Violetter Protodrache

Heldentaten

Einen Tribut an die Unsterblichkeit
-> Allianz: Weißes Schlachtross des Kreuzfahrers
-> Horde: Schwarzes Streitross des Kreuzfahrers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist es noch niemandem aufgefallen, aber bei den Netherschwingen kann man sich nur EINS der 6 Mounts aussuchen!

LG Maureena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist es noch niemandem aufgefallen, aber bei den Netherschwingen kann man sich nur EINS der 6 Mounts aussuchen!

LG Maureena
Und die restlichen 5 für jeweils 200g das Stück nachkaufen.

Und Skadis Mount dropt selbst bei erfolgreichem Timed-Run nicht zu 100%.
Warum meine Schurkin ihn noch nie, meine Druidin ihn aber schon dreimal gesehen hat (und einmal bekommen
tongue.gif
)weiss ich bis heute nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück