Reittiere durch Ruf bekommen

Sarah91

NPC
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo zusammen.
Ich hab eine Frage, unzwar farm ich zurzeit Ruf damit ich Reittiere/Flugtiere bekommen kann.
Hab die Hauptstädte der Horde schon fertig und Mag´har in der Scherbenwelt.
Nun würd ich gern wissen ob ihr wisst wo man noch für Ruf Reittiere/Flugtiere bekommen kann.
Am besten in der Scherbenwelt.

Danke schonmal & liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern du schon schnelles fliegen(280%) besitzt kannst du in der Scherbenwelt im Schattenmondtal die Fraktion "Netherschwingen" anfangen.
Gibt am Ende 4-5 Drachen.

Müsste hier anfangen.


Himmelswache der Sha'tari: Quest fängt in Shattrath an und bringt dich in die Wälder von Terokkar(geht auch ohne schnelles fliegen). Gibt dann Netherrochen.

Fängt hier an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wow-europ...unts/index.html

guck da mal

ansonsten was ich persönlich das schönste flugreittier in der scherbenwelt finde, ist der netherdrache...is lange questreihe und viel farmen, aber der erfolg lohnt sich
biggrin.gif
hab ihn auch
tongue.gif


http://wowdata.buffed.de/?i=32858
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Netherdrachen im Schattenmondtal und die Rochen der Himmelswache (Quests beginnen glaub in Skettis).

Sonst würd mir in Outland keine Ruffraktion mehr einfallen die ein Tier hergibt.... ah doch.... der Hypogreif bei den Cenarius in den Zangarmarschen.



In Northrend dann die üblichen Verdächtigen. Ganz viele Mounts beim Tunier, der rote Drache beim Wyrmruhtempel, die billigeren Mounts wenn man bei den Kirin Thor nen guten Ruf genießt, das Mammut bei den Hodir.

Im Classic-Bereich gibts noch den Giftsaurier. Ist zwar nicht wirklich ruffarmen, aber ne Daily (20 Tage lang).
 
http://www.wow-europ...unts/index.html

guck da mal

ansonsten was ich persönlich das schönste flugreittier in der scherbenwelt finde, ist der netherdrache...is lange questreihe und viel farmen, aber der erfolgt lohnt sich
biggrin.gif
hab ihn auch
tongue.gif


http://wowdata.buffed.de/?i=32858


...der Netherrochen ist endeutig schöner aber Geschmäcker sind verschieden.

BTT: Außer den Hauptstädten, den Mag'har und den bereits hier erwähnten Netherschwingen, Zirkel + Expedition des Cenarius und Himmelswachen fällt mir keine Fraktion mehr ein, die für Ruf Mounts anbietet...doch...die Söhne Hodirs und der Wyrmruhpakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frostsäbler aus Winterquell, die quest beginnt oben links auf der map.
Da steht ein nachtelf auf nem großen Felsen
 
Uh..danke schonmal für die Anworten
smile.gif

Hat mir aufjedenfall weitergeholfen.
happy.gif


Wo fängt die q für den Giftsaurier denn an ??

Liebe Grüße.

PS: Bin Horde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krater von ungo'oro oder so^^ beim eingang von tanaris her müsste der irgendwo stehen.
 
Okay.
Danke Danke Danke..
habt mir aufjedenfall schonmal viel weitergeholfen.
smile.gif


Hab ich jetzt ja noch nen langen Weg vor mir, bis ich die alle hab !
smile.gif
 
da du die Scherbenwelt erwaehnt hast... dort gibt es neben den Netherdrachen und Rochen auch noch bei der Expedition des Cenarius einen Hippogryphen.
 
und in nagrand gibts noch die talbuks/kriegstalbuks für ruf.
musst ruf in garadar sammeln.
warst ja horde glaub ich oder?

gruss
 
Ich mach die Dailys für den Ravasaurier gerade mit meiner 50er Magierin und finde die Story dahinter echt witzig gemacht!

Man muss mit dem Babysaurier rumrennen und es 20tage lang füttern, damit es schneller wächst und seine Zähne (20) verliert um als Reitsaurier ausgebildet zu werden.
 
Himmelswache der Sha'tari, da bekommst bei Ehrfürchtig einen Reit-/Flug Netherrochen und ein Haustier (Netherrochenlarve).

Link: http://wowdata.buffed.de/?faction=1031

Apropos: Weiss jemand wieviel Ruf man bei denen pro (Tages)quest bekommt? So wie früher oder ist es mittlerweile mehr geworden?
 
und in nagrand gibts noch die talbuks/kriegstalbuks für ruf.
musst ruf in garadar sammeln.
warst ja horde glaub ich oder?

gruss

lesen ftw
wink.gif


Hallo zusammen.
Ich hab eine Frage, unzwar farm ich zurzeit Ruf damit ich Reittiere/Flugtiere bekommen kann.
Hab die Hauptstädte der Horde schon fertig und Mag´har in der Scherbenwelt.
Nun würd ich gern wissen ob ihr wisst wo man noch für Ruf Reittiere/Flugtiere bekommen kann.
Am besten in der Scherbenwelt.
 
Zurück