Rest in Peace

Die Ehefrau meines Gildenmeisters (bin/war Stellvertreter) hat mich gestern Abend angerufen, er war schon seit einigen Tagen nicht mehr online und wir dachten alle er hätte einfach keinen Bock mehr (gut, insgeheim fragt man sich doch ob was passiert ist) da er auch nicht ans Telefon ging.

Er verstarb am Montag durch die Folgen eines Autounfalls nach Weihnachten, wollte da nat. nicht genauer nachfragen.

R.I.P. Stefan und mein/unser herzliches Beileid an seine Ehefrau und die beiden Kleinen.
 
Heut Morgen mein Meerschweinchen Lucy tot im Käfig aufgefunden. Nun ja, die Kleine war auch schon 4 Jahre alt...Ich werd sie trotzdem vermissen
 
Hmm mal was anders..
Wollte mal mein herzliches Beileid an alle Angehörige der verstorbenen Soldaten in Afghanistan aussprechen. Macht nen super Job dort unten. Hoffe das bringt auch was ..
R.I.P
 
Der Skyrim- und Fallout 3-Designer Adam Adamowicz ist im Alter von 42 Jahren an Krebs gestorben.

R.I.P.
 
Ruhe in frieden whitney houston
mögen deine lieder 10000 jahre überdauern
und mögest du niemals vergessen werden

tränen vergießen

selbst ein harter kerl weint ein mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka was mit steve falsch läuft aber whitney houston war ja schon jahrelang in den schlagzeilen mit ihren drogenabrutsch - find ich bissel kindisch von ihm einfach eine person zu beschimpfen die arbeiten für sein geld musste
 
Ruhe in Frieden Ralph McQuarrie, danke für viele Star-Wars-Elemente und möge die Macht mit dir sein.
 
Ruhe in Frieden Ralph McQuarrie, danke für viele Star-Wars-Elemente und möge die Macht mit dir sein.

„Der Tod ein natürlicher Bestandteil des Lebens ist. Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Sie betrauern, tue nicht. Sie vermissen, tue nicht. Enge Bindung führt zu Eifersucht. Der Schatten der Raffgier das ist.“
http://www.animaatjes.de/bilder/y/yoda/yoda1.jpg
 
Da reicht es sogar schon, wenn der Blutzuckerspielgel nicht stimmt.
Die Frage ist eher, warum es solche Kanten in Tunneln gibt und wenn es schon solche Kanten gibt, warum sind da dann keine Puffer zwischen.
 
Meine Mutter ist heute Nacht, dann doch sehr plötzlich, gestorben. Wenigstens musste sie nicht mehr lange leiden, hat keine Schmerzen gehabt und ist wohl friedlich eingeschlafen.

Auch wenn unser Verhältnis nicht immer das beste war, sind wir gestern doch versöhnt und im Guten auseinander gegangen - vielleicht wollte sie auch nur noch genau das, bevor sie schließlich starb.

Nun ruht ihre Seele vermutlich an einem besseren Ort. Ich darf die Trauerfeier organisieren (ich meine das darf nicht ironisch) und bin froh, ihr mit dem Friedwald den Wunsch zu erfüllen, den sie schon zu Lebzeiten gehegt hat.

Ruhe in Frieden, Mama
 
Das tut mir wirklich sehr sehr Leid für dich :/
 
Mein aufrichtiges Beileid !
 
Meine Mutter ist heute Nacht, dann doch sehr plötzlich, gestorben. Wenigstens musste sie nicht mehr lange leiden, hat keine Schmerzen gehabt und ist wohl friedlich eingeschlafen.

Auch wenn unser Verhältnis nicht immer das beste war, sind wir gestern doch versöhnt und im Guten auseinander gegangen - vielleicht wollte sie auch nur noch genau das, bevor sie schließlich starb.

Nun ruht ihre Seele vermutlich an einem besseren Ort. Ich darf die Trauerfeier organisieren (ich meine das darf nicht ironisch) und bin froh, ihr mit dem Friedwald den Wunsch zu erfüllen, den sie schon zu Lebzeiten gehegt hat.

Ruhe in Frieden, Mama

Das ging jetzt wirklich ziemlich schnell.
Mein Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich dir für die nächste Zeit.
 
Mein Beileid schneemaus...das es doch so schnell ging, aber wenn du meinst das sie wenigstens friedlich eingeschlafen ist und ihr im guten auseinander gegangen seid, wird sie bei dir sicherlich in Zukunft in schönen Erinnerungen bleiben.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück