Retri PvP Sockel und VZ?

XK67

NPC
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, liebe Buffed Community!

Derzeit farm ich grad in Random-BGs Ehre und hole mir das PvP Equip was man so ohne Wertung und Arenapunkte bekommt.
Ich frage mich nur was ich sockeln sollte? Ich habe andere PvP Retris bespannt und sah verschiedene Sachen:
Die einen die alles mit +20 Stärke sockeln (+Träne um Meta zu aktivieren), die anderen nehmen alle Sockelboni mit, sprich Blau: Sträke/Ausdauer, Gelb: Stärke/Crit.
Da ich mir nie sicher war ob die jeweiligen 'Opfer' meiner Spionage auch wissen was sie tun wende ich mich nun an euch:
Was macht am meisten Sinn??

Und über Arenapunkte hab ich auch ne Frage: Früher startete man ja mit 1500 Wertung, jetzt mit 0.
Und ich hörte dass die Punkte jetzt anders errechnet werden....... Kann mich da bitte einer aufklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm hin und wieder mal nen Boni mit, gerade 1-2 blaue mit Stärke Stamina können nicht schaden. Findest du 2 sinvolle blaue, kannst du sogar mit Crit metagem spielen. auf träne würd ich verzichten im PvP Gear. Es sei den, du hast sie in deiner Waffe weil noch PvE, dann gibts auch schlimmeres.

Du startest mit 0, verlierst aber die ersten paar spiele nichts, wenn du verlierst, und gewinnst verdammt viel, wenn du gewinnst. geht also recht schnell.

bis zu einem raiting von 1500 bekommst du btw immer deine 303 punkte, sofern du mind. die notwendigen "10 games" gemacht hast
 
Zurück