Risen

zu viele Tempel? 1 grosser und 5 kleiner wobei 2 kleine noch in der selben Höhle sind, was soll daran bitte viel sein?
 
Najaa eigentlich ist man die ganze Zeit ab Kapitel 3 nur noch in Tempeln
 
zu viele Tempel? 1 grosser und 5 kleiner wobei 2 kleine noch in der selben Höhle sind, was soll daran bitte viel sein?


Ab Kapitel 2 mit den Scheiben fängt es langsam an mit den Tempeln. Ist zwar da nur der Osttempel und das Echsengefängnis aber das hätte schon gereicht.

Ab Kapitel 3 ist man dann im großen Haupttempel im Vulkan unterwegs. Ok man kann noch damit leben ein Kapitel für ein Tempel zu machen.

Und im letzten Kapitel sind es gleich 5 Tempel wegen den Rüstungsteilen. Spätestens ab da hängen sie einen aus dem Halse
rolleyes.gif
.

Sorry aber das ist nun mal meine Meinung. Kapitel 1 war aber das beste im ganzen Spiel.
 
Dafü braucht man aber für Kapitel 1 + 2 mindestens 3/4 der Spielzit und somit finde ich es nicht mehr wirklich schlimm.

Aber da hat man ja schon von Anfang an von den Leuten gehört das Kapitel 1 + 2 genial sind und Kapitel 3 + 4 man sich nur noch schnell durchkloppt.
 
Wann kann ich denn Magier werden wenn ich mich hab erwischen lassen? Ich hör immer nur Inquisition.
 
zur Inquisition gehören auch Magier ich glaub ned das du es nicht werden kannst wenn du erwischt wirst aber hey probiers aus :>
 
ich bn jetzt einfach schon Rekrut aber sollte wohl trotzdem gehen, hoffe ich
biggrin.gif
 
Muss man sich nicht direkt am anfang in der Vulkanfestung entscheiden ob mann Rekrut oder Novize wird?
Ich denke nicht, dass man dann später als Rekrut noch Magier werden kann ^^
 
Wie soll man sich da entscheiden können?

Ich wurde dort hin geschickt und man sagte mir ich sei Rekrut.
 
Wie soll man sich da entscheiden können?

Ich wurde dort hin geschickt und man sagte mir ich sei Rekrut.

Liegt daran, dass, wenn man zwangsrekrutiert wurde, nur Rekrut zur Auswahl hat. Du wirst garnicht gefragt ob du Ordenskrieger oder Magier werden willst. Da musst du wohl einen älteren Spielstand laden, oder von vorne anfangen.
 
Erst nachdem du die Quests in der Hafenstadt gemacht hast, kannst du nicht mehr wechseln. Jedenfalls habe ich das so verstanden.

Edit: Achso wusste gar nicht, dass es auf der anderen Seite zwei verschiedene Klassen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann ich mich in der Hafenstadt auch nicht mehr für Magier entscheiden da ich dort duch ein Quest zu Meister Belschwur muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hättest dich einfach nicht zwangsrekrutieren lassen sollen.
Du hättest einfach in die Hafenstadt gehen müssen und die Quests zugunste der Inquisition abschließen müssen. Daraufhin bekommst du von Carlos ein Empfehlungsschreiben mit dem du dich in der Vulkanfestung zum Magier ausbilden lassen kannst.
 
Mist, na dann hald nochmal von vorne.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich eledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gleich bin ich Novice. Ist schon sehr viel einfacher wenn man weiss wo alles ist und vorallem wenn man das Spiel schon mal als Schwertkämpfer durchgezockt hat. Hab jeden den man umhauen musste in der Stadt mit Schwert auf Stufe 1 und ohne Rüstung umgehauen.
biggrin.gif
 
Ich hab mal ne Frage,

Und zwar, kann ich ein Neues Spiel starten wenn ich schon einen Spielstand habe?
Ich mein jetzt nochmal neu anfangen damit ich sehen kann wie es als Magier usw. ist da ich zu den Banditen gegangen bin. Geht dann da alles verloren oder muss ich nur dann den richtigen Spielstand aus der Speicherliste aus pieken?
 
Ja es gibt ja mehrerer Speicherslots ^^
 
Hm ich hatte "nur" 25, habs nie weiter ausgetestet.
 
Zurück