RMAH verdienst Diablo 3

140 ist ne hausnummer. ich stagnier momentan. kauft auch keiner mehr -levelreq.
eiskletterer hab ich selbst (allerdings keine imba), aber die werden mit so 30 euro gehandelt. ebenfalls meine hosen.
mein amu dürfte nach schätzungen auch ~150 euro bringen.

ich muss mal gucken...grade für 300 euro neue hardware gekauft. eventuell plünder ich doch meinen barb ^^
 
Na,hoffentlich haste die auch brav versteuert.

Du darfst Pro Jahr, wennde kein Sonstiges Einkommen hast glaub ich 8k Euro verdienen, er is also noch lange unter der Grenze.

Ich hab in den Anfangstagen als das RMAH rauskam wohl so 15$ oder so verdient. Der Gewinn wurde dann durch die ganzen Abzüge stark verkrüppelt, sodass 10$ rauskamen... Imo hat mich das RMAH auch nie so gereizt, da es zu meiner aktiven Zeit noch kein ParagonLevel gab (und somit recht wenig gedroppt ist)

Hab D3 also nur zum Spaß gespielt, da ich zum spielerischen Geldverdienen lieber pokere, da man dort für die investierte Zeit viel mehr rausbekommt.
 
Also vom Release bis jetzt hab ich sicherlich die eine oder andere Monatsmiete bezahlen können mit RMAH Profiten.
 
Zurück