Rotationen von guten Jägern analysieren

@abe
ja das ist leider das übliche vorgehen hier: gute englische posts oder blogs kopieren, anpassen und dann noch irgendwelche "komische" Änderungen hinzufügen ^^
 
@abe
ja das ist leider das übliche vorgehen hier: gute englische posts oder blogs kopieren, anpassen und dann noch irgendwelche "komische" Änderungen hinzufügen ^^


Ich finds nur komisch, dass du seit 2008 hier im Forum bist und dich kaum an Postings beteiligst ausser jetzt hier z.B.
 
@abe
ja das ist leider das übliche vorgehen hier: gute englische posts oder blogs kopieren, anpassen und dann noch irgendwelche "komische" Änderungen hinzufügen ^^
Gibt Leute die kennen den Unterschied nicht zwischen dem einfachen Bereitstellen von Informationen sowie der Neuveröffentlichung anderer "Werke" unter eigenem Namen. Der Forenpost auf mmo-c sagt nix anderes als das, was man auf Worldoflogs.com selbst nachlesen kann, wenn man einfach in die FAQ/Whatever reinschaut. Ist nicht das erste mal gewesen, das ich des gesehen habe...

Und Blog-Themen zu übernehmen ist ebenfalls eine vollkommen unproblematische Sache. Ich habe noch nie(!) einen Blog kopiert Schließlich ist es der eigene Schreibstil und die eigene Art, welche Blogs letzten Endes ausmachen.
 
Seit dem Patch ist hier ja wieder viel los im Hunterforum. Was mir auffällt ist aber, dass seit dem auch die Flamer extrem ankommen... So viel unhaltbar schlechte Kritik wie in den letzten 2 Wochen habe ich hier seit meiner Anmeldung 2007 nicht gelesen. Naja, schade drum : /
 
Seit dem Patch ist hier ja wieder viel los im Hunterforum. Was mir auffällt ist aber, dass seit dem auch die Flamer extrem ankommen... So viel unhaltbar schlechte Kritik wie in den letzten 2 Wochen habe ich hier seit meiner Anmeldung 2007 nicht gelesen. Naja, schade drum : /

Mit Cata Start und vielen reaktivierten Accounts oder neuen Spielern, wird es sicher noch schlimmer.
 
Och, die ... wie sollen se genannt werden ... asis ... werden hier keinen Fuß fassen können, das war zu BC und Wrath Start nicht anders
 
Ich hab hier doch zu Wrath auch schon gespammt, warum ist mir das da nicht aufgefallen?
 
Zurück