RP Erläuterungen für Völker/Karrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha nen größeres Lob als das wirst du nicht bekommen können. Wenn Slaargh jemanden nicht zusammenschlägt bereitet ihm das nämlich körperliche Schmerzen.

Dafür bereitet es jemand anderem weniger Schmerzen
biggrin.gif


Bin immer noch für einen STICKY, komm Pente, fass dir ein Herz...wann hat man schon die Chance mit einer Fingerbewegung soviele Menschen gleichzeitig glücklich zu machen?
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Stickies ließt doch eh kein schwein ^^"
Sonst hätten wir ja wohl nicht milliarden Fragen oder?
 
Jo echtmal, macht hier bloß keinen Sticky draus.

Selbst Threads auf seite drölftausen, wo stellung dazugenommen wird, ob War nun im 1. Quartal 2008 released wird oder nicht, werden mehr gelesen als stickies
ohmy.gif
 
Puh, so nun auch mal ein kleiner Schriebs zu den Zwergen. Wenn euch etwas auffällt, stört oder fehlt bitte mir sagen, das ich es ändern kann... denn in dem Thema könnte man sich echt verlieren ^^
 
Puh, so nun auch mal ein kleiner Schriebs zu den Zwergen. Wenn euch etwas auffällt, stört oder fehlt bitte mir sagen, das ich es ändern kann... denn in dem Thema könnte man sich echt verlieren ^^

Ne gestern noch einen kleinen nicht schlimmen Fehler gefunden.

Chaosbarbar

Der Chaos Barbar ist ein außergewöhnlicher Krieger.

Das könnte man als Fehler ansehen, so lese jetzt mal die Zwerge ^^
 
Ne gestern noch einen kleinen nicht schlimmen Fehler gefunden.

Chaosbarbar

Der Chaos Barbar ist ein außergewöhnlicher Krieger.

Das könnte man als Fehler ansehen, so lese jetzt mal die Zwerge ^^


Ja das macht des dämliche Schreibprogramm... ich rauf mir jedes Mal die Haare^^
 
Du hast bei den Klassen die noch kommen könnten, die wichtigsten vergessen.
Echsenmenschen
Falscher Thread? Oder meinst du den 4. Post? Dort erläuterte ich alle wichtigen Spielinhalte kurz und die nichtspielbaren Rassen, die aber schon enthalten bzw erwähnt sind. Da Echsenmenschen noch in keinster Weise im Spielimplementiert sind und auch bisher nicht wirklich relevant waren für die Erklärungen werd ich sie erst mal, wie Khemri, Bretonia und Waldelfen auch unerwähnt lassen ^^
 
Falscher Thread? Oder meinst du den 4. Post? Dort erläuterte ich alle wichtigen Spielinhalte kurz und die nichtspielbaren Rassen, die aber schon enthalten bzw erwähnt sind. Da Echsenmenschen noch in keinster Weise im Spielimplementiert sind und auch bisher nicht wirklich relevant waren für die Erklärungen werd ich sie erst mal, wie Khemri, Bretonia und Waldelfen auch unerwähnt lassen ^^

ne meinte den post damit schon. Skaven sind schon erhalten o.O? Tiermenschen auch noch nicht *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Füg bei den Orks vll noch hinzuh das sie zwar von Technik überhaupt keine ahnung habe, aber das das was sie zusammenbauen meist entgegen aller Gesetze der Schwerkraft und der Technik dennoch funktioniert. Und das die Orks desweiteren mit allen Grundkentnissen der Sprache und der verwendung von Waffen geboren werden.
 
Sehr schön geschrieben. Danke für diesen tollen Thread.
clap.gif


Cheers
 
@ Pymonte

Hätte da eine Frage zum Alter der Zwerge. Habe so gut wie alle Armeebücher und in keinem Stand das genaue Alter drin. Im Lexicanum und auf der GW Seite finde ich auch nichts. Würde mich deshalb brennend interessieren woher du das genau herausgelesen hast?
Vielleicht habe ich ja was übersehen, aber ansonsten würde ich mich über eine neue Wissensquelle sehr freuen
smile.gif
 
Klasse geschrieben. Vereinfacht mir den Einstieg in den Hintergrund von Warhammer. Danke!
 
Danke Danke und nochmal Danke
victory.gif


Vereinfacht mir sehr den Einstieg in die Warhammer Welt und hilft mir mich auf einem RP Server nicht allzu blöd anzustellen ;-)

Super geschrieben und ja, Danke nochmal
biggrin.gif
 
@ Pymonte

Hätte da eine Frage zum Alter der Zwerge. Habe so gut wie alle Armeebücher und in keinem Stand das genaue Alter drin. Im Lexicanum und auf der GW Seite finde ich auch nichts. Würde mich deshalb brennend interessieren woher du das genau herausgelesen hast?
Vielleicht habe ich ja was übersehen, aber ansonsten würde ich mich über eine neue Wissensquelle sehr freuen
smile.gif

Also, ich meine es stand mal in einem alten Regelbuch (5. Edition) und im alten Zwergenarmeebuch. Auch in den neuen stehst drin... irgendwo^^

Man muss sich nur mal das Alter der meisten Zwerge anschauen. Gotrek Gurnisson ist weit über 300 Jahre alt. Thorgrim und Grombrindal sind auch mehrere Jahrhunderte schon in der WahrhammerWelt. Eigentlich ist 500 noch eine sehr vorsichtige Angabe, denn eigentlich können manche Zwerge sehr wohl auch bis 1000 Jahre alt werden. (Allerdings wollt ich nicht, das man denkt das dies normal ist... und dann InGame nur noch 800-900 Jahre alte Zwerge druch die Gegend rennen)
wink.gif


Ich hoffe ich konnt dir etwas helfen
victory.gif
 
Puh, lieber spät als nie. Aber nun hab ich auch was zu den Hochelfen geschrieben
smile.gif


Allerdings kenne ich mich mit denen und den Dunkelelfen nicht so gut aus, also falls es Ergänzungen gibt: immer her damit
wink.gif
 
Danke für die Antwort! Und Daumen hoch
top.gif
klasse Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück