Ruf bei unwichtigen Fraktionen

Hallo zusammen

Ich bin derzeit dran mehr als 40 Fraktion auf Ehrfürchtig zu bringen. Ich arbeite dazu mit dieser Seite zusammen.

http://www.wowjuju.com/index.php?page=6;PH...1d255ab0bf1d54e (link direkt zum Reputation Calculator)

[wenn er nicht geht einfach Rechts nochmals anklicken]


Er funktioniert folgendermassen.

1. Wird dein Chars aus dem Arsenal analysiert.
2. Schaust du nun selber nach welche Fraktion ich noch auf Ehrfürchtig bringen möchte
3. Erscheint dann nach entsprechenden "klick" auf die Fraktion eine Tabelle wo folgende sachen zeigt

z.b.

- wie viel Ruf gibt 1x durch Instanz "X" für diese Fraktion
- was für wiederholbare quests gibt es
- was für quests allg. gibt es

usw.

find den top und denke kann dem einen oder anderen sicher helfen.

victory.gif
 
Also man kann auf ehrfüchtig kommen.
Es gab vor längerer Zeit mal nen Magier/in der überall wo es möglich war eührfüchtig war (schrecklicher Satz O_o).
Darunter war auch Ravenhold.
 
Also man kann auf ehrfüchtig kommen.
Es gab vor längerer Zeit mal nen Magier/in der überall wo es möglich war eührfüchtig war (schrecklicher Satz O_o).
Darunter war auch Ravenhold.

du meinst muecke ne,. dieser Gnom Magier?

-------> Armory geht bei dem nicht mehr
unsure.gif
 
es war dochn patch, das mobs unabhängig von lvl und rufstufe vollen ruf geben

Bisher war es so, dass man nur für Gegner für die man auch Erfahrungspunkte erhält ((auf 80) erhalten würde), die Rufpunkte voll angerechnet bekam. Bei andern Mobs, für die man keine EP mehr bekommt waren das nur noch 20%. Also statt z.B. 10 Punkte nur noch 2. Das wurde durch den angesprochenen Patch geändert, man bekommt jetzt für alle Kills den vollen Ruf.

Bei Rabenhold kann man durch Kills bis freundlich kommen. Danach muss man Abzeichen abgeben, um auf Wohlwollen zu kommen. Und danach muss man Plunderkisten abgeben um auf Respektvoll zu kommen. Ob es eine Möglichkeit für Ehrfürchtig gibt weis ich nicht.
Die Abzeichen (möglicherweise Seelengebunden) kann ein Schurke per Taschendiebstahl von den Mobs bekommen, die auch Ruf gegeben haben. Für die Plunderkisten muss der Schurke nach Winterspring und die Holzschlunzies per Taschendiebstahl erleichtern.

Zum Syndikat gibt es meines Wissens nach keine NPCs. Ist die Gegenfraktion von Rabenhold und der Ruf verringert sich um das fünffache zu dem Rufzuwachs bei Rabenhold.

Für Shen'dralar kannst du die Bücher z.B. Buchband des Nachsinnens zusammen mit einigen anderen zu farmenden Gegenständen in Düsterbruch abgeben. In Düsterbruch selbst gibt es auch einige wenige Quests. Die Bücher gibt es z. T. recht billig im AH, man kann aber pro Buchband immer nur einen Tragen.
 
Hallo zusammen

Ich bin derzeit dran mehr als 40 Fraktion auf Ehrfürchtig zu bringen. Ich arbeite dazu mit dieser Seite zusammen.

http://www.wowjuju.com/index.php?page=6;PH...1d255ab0bf1d54e (link direkt zum Reputation Calculator)

[wenn er nicht geht einfach Rechts nochmals anklicken]


Er funktioniert folgendermassen.

1. Wird dein Chars aus dem Arsenal analysiert.
2. Schaust du nun selber nach welche Fraktion ich noch auf Ehrfürchtig bringen möchte
3. Erscheint dann nach entsprechenden "klick" auf die Fraktion eine Tabelle wo folgende sachen zeigt

z.b.

- wie viel Ruf gibt 1x durch Instanz "X" für diese Fraktion
- was für wiederholbare quests gibt es
- was für quests allg. gibt es

usw.

find den top und denke kann dem einen oder anderen sicher helfen.

victory.gif
nice, werd ich gleich mal ausprobieren
danke dir
 
Hallo zusammen

Ich bin derzeit dran mehr als 40 Fraktion auf Ehrfürchtig zu bringen. Ich arbeite dazu mit dieser Seite zusammen.

http://www.wowjuju.com/index.php?page=6;PH...1d255ab0bf1d54e (link direkt zum Reputation Calculator)

[wenn er nicht geht einfach Rechts nochmals anklicken]


Er funktioniert folgendermassen.

1. Wird dein Chars aus dem Arsenal analysiert.
2. Schaust du nun selber nach welche Fraktion ich noch auf Ehrfürchtig bringen möchte
3. Erscheint dann nach entsprechenden "klick" auf die Fraktion eine Tabelle wo folgende sachen zeigt

z.b.

- wie viel Ruf gibt 1x durch Instanz "X" für diese Fraktion
- was für wiederholbare quests gibt es
- was für quests allg. gibt es

usw.

find den top und denke kann dem einen oder anderen sicher helfen.

victory.gif

Viel zu umständlich. Das Addon "Factionizer" macht genau dasselbe, allerdings LIVE und ingame, nicht armorybasiert. Meiner Meinung nach die bessere Wahl.
 
Hey Leute,

Es ist ja bekannt das man bei den Blutsegelbukanieren Ruf farmen kann um den Erfolg und den Kopf zu bekommen.
Nur nun hab ich mal mein Ruf Fenster angeguckt und hab noch einige andere Fraktionen entdeckt...

Was mach ich mit denen und gibts da ne Möglichkeit die auf Ehrfürchtig zu bringen?
Und was auch noch wichtig ist:
Gibt es Ruf-Belohnungen?

Da wären:
Shen'dralar (Düsterbruch/Classic WoW)
Syndikat (Tarrens Mill/Classic WoW)
Rabenhold (Tarrens Mill/Classic WoW)


MfG

es gibt eine helden tat durch die man den titel der wahnsinnige bekommt für den muss man solche "unnötigen" fraktionen erführstig machen
 
kurze gegenfrage. wie schafft man es bei aldor und den seher beides auf ehrfürchtig zu bekommen? gibt ja diesbezüglich nen erfolg.
 
Viel zu umständlich. Das Addon "Factionizer" macht genau dasselbe, allerdings LIVE und ingame, nicht armorybasiert. Meiner Meinung nach die bessere Wahl.


Würd ich nicht sagen, der unterschied ist beim anderen "MUSS" ich online sein und das will ich ja nicht immer ;-)

bei dem kann ich in ruhe für mich das anschauen ohne gross gestört zu werden
 
Also mit den Horde nebenfraktionen kenne ich mich leider nicht aus aber zu Classic zeiten konnte man bei der Argentumdämmerung Ruf farmen um ne Epic Rüstung zu bekommen (hat was stylisches).

Die Frage ist nur ob du die zeit aufopfern möchtest, denn das bedeutet x mal BRT/Scholo/Strath für die gegenstände die du gegen ruf eintauschen kannst.

Das ist ein langer Prozess sag ich nur ^^.

bei den anderen nebenfragtionen einfach mal die low q´s anzeigen lassen vieleicht hat der eine oder andere ne q für dich denn auf 80 gibts für low lvl q´s nur ruf soweit ich dass mitbekommen habe.
 
kurze gegenfrage. wie schafft man es bei aldor und den seher beides auf ehrfürchtig zu bekommen? gibt ja diesbezüglich nen erfolg.

Es reicht eine Seite auf Ehrfürchtig zu bekommen für den Erfolg. Man muss nicht erst Seher und dann Aldor (oder anders herum) auf Ehrfürchtig bringen.
smile.gif


Solltest du den Erfolg "Geteiltes Shattrat" meinen. Einen anderen Erfolg habe ich hinsichtlich der Seher/Aldor nicht gefunden.
smile.gif


Link dazu Buffeddatenbank
 
kurze gegenfrage. wie schafft man es bei aldor und den seher beides auf ehrfürchtig zu bekommen? gibt ja diesbezüglich nen erfolg.

Hmm. Wie soll denn der Erfolg heißen? Find den net
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es reicht eine Seite auf Ehrfürchtig zu bekommen für den Erfolg. Man muss nicht erst Seher und dann Aldor (oder anders herum) auf Ehrfürchtig bringen.
smile.gif


Solltest du den Erfolg "Geteiltes Shattrat" meinen. Einen anderen Erfolg habe ich hinsichtlich der Seher/Aldor nicht gefunden.
smile.gif


Link dazu Buffeddatenbank

es gibt nen erfolgt der heißt vereintes shattrath und da muss man beides auf ehrfürchtig haben
 
Fron schau auf meinem Link.
smile.gif
Das war der einziger auffindbare Erfolg für Seher/Aldor.
smile.gif


Edit: Saphuron ok, den habe ich nicht gesehn. Gleich nochmal schauen gehn.
smile.gif


Edit2: Gefunden.
smile.gif
Der Held Shattraths heißt es.
smile.gif


Ist aber kein Erfolg, sondern eine Heldentat.

Also erst die eine Fraktion auf Ehrfürchtig bringen und dann den "Spieß umdrehen". ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey hast meine beiden lieblingsfraktionen aus desolace vergessen
tongue.gif

Magram- bzw.Gelkisklan ,du musst bei 1ner für ne q die du beim horden stützpunkt kriegst(allianz weiss ich jetzt nicht) durch kill bei der anderen fraktion freundlich werden (kannst dich selbst entscheiden) und wenn du auf freundlich bist gibts es genau eine,nicht wiederholbare quest, mit einem grünen stab als belohnung.
Na das ist doch mal was
biggrin.gif

ist sogar in atlas loot drin .^^
Bei den Allis gibts 2 quests... jeweils bei der einen und danach bei der anderen Fraktion schleimen...
 
Zurück