Runes of Magic: Das neue Unterportal auf buffed.de

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.268
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.600
Buffs erhalten
6.401
Die Anlaufstelle mit großer Datenbank, 3D-Ansicht für Items und NPCs sowie Tipps für Ein- und Umsteiger
Während sich das kostenlose Online-Rollenspiel Runes of Magic noch in der Beta-Phase befindet, geben wir den Startschuss für ein neues buffed-Portal: Ab sofort findet Ihr unter rom.buffed.de alle wichtigen Informationen rund um tapferen Helden und Ihre Abenteuer in Taborea.


Wichtige Infos zum Spiel
Wir stellen Euch die spielbaren Klassen vor, erklären Euch das Dual-Klassensystem und geben Ein- und Umsteigern Hilfe bei den ersten Schritten im Spiel – zum Beispiel durch die detaillierte Beschreibung aller Spielgebiete. Außerdem beleuchten wir das Thema Housing, gehen auf Runen und Juwelen ein, erklären den Item-Shop und widmen uns dem Arkanen Umwandler.


Wir begrüßen Euch auf rom.buffed.de, der neuen Anlaufstelle für alles rund um Runes of Magic. Wenn Ihr über das neue Portal oder über das Spiel selbst diskutieren wollt, könnt Ihr das in unserem frischen RoM-Forum tun. Dort findet Ihr auch Anschluss an weitere Spieler – auch die ersten Gilden suchen bereits nach Verstärkung. Also, auf nach Taborea!


>> Zum neuen buffed-Portal für Runes of Magic
>> romdata.buffed.de - die Datenbank zu Runes of Magic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Sekt entkork*

Auf eine glorreiche Zukunft! Cheers, Buffed und Cheers, Runes of Magic!
biggrin.gif


LG
Yldrasson
 
Super Sache das Ihr dem RoM ein eigenes Portal spendiert habt. Denke mal, das in nächster Zeit der Bekanntheitsgrad so noch weiter ansteigen wird. Und Potenzial hat das Spiel auf jeden Fall. Weiter so, Buffed.
top.gif
 
Endlich das Portal für Rom.

Gute Entscheidung.

Mal schauen wie sich das entwickelt.

paladin.gif
paladin.gif
 
Super klasse das wir endlich auch hier ein eigenes Portal haben...
jester.gif


Habe gestern schon mit meiner ganzen Gilde zusammen die Datenbank durchstöbert
biggrin.gif
 
Kann es sein das die DB noch ein paar macken hat??

Bekomm imm nen 404 (Access forbidden) Screen.
 
Gz zur Seite! Da macht das Spiel nochmal doppelt soviel Spaß
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam, ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen, welchen Browser verwendest Du aktuell?
 
Ach LOL, jetzt weiß ich was los ist. Du bist über die News gegangen, richtig? Dort waren leider noch Entwickler-Links drin, welche von außen so nicht erreichbar sind. Ich hab das ganze jetzt mal korrigiert, nu sollte alles passen.
smile.gif
 
jupp jetzt funzt es.

das "dev." in der URL kam mir also doch nicht umsonst spanisch vor.

Thx und weiter so Buffed.de-Team saubere Arbeit die ihr da macht.
 
GZ zur neuen Datenbank. Aber ich vermisse noch andere Datenbanken. Wie zum beispiel von EVE Online.
victory.gif
 
Auf eine glorreiche Zeit und, hoffentlich, ein tolles Spiel das sich gut entwickelt.

*CHEERS*
 
Cool, RoM werd ich mir aufjedenfall mal anschauen. Ist ja umsonst, darum find ichs cool das ihr da extra für ein kostenloses Spiel auch so eine Unterkategorie macht
victory.gif
 
echt sehr nett ...
endlich kann ich nachschauen wenn ich mal net weiter weis.
 
Eine tolle Sache und ein großer Gewinn für ein F2P
smile.gif

RoM hat es meiner Meinung nach auch verdient. Weiter so!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad feststellen müssen, dass beim Server-Status nur die deutschen Server angezeigt werden. Kann ich meinen auf dem EU-Server Siochain befindlichen Char also gar nicht in die Datenbank hochladen, oder? Schade irgenwie und übertragen geht ja nicht, oder?
dunno.gif
wacko.gif
dwarf.gif
 
Zurück