Sammlung der witzigen 414 Sprüchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D00mwalker

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hey,

nach jeder Menge googeln von wegen WAR stößt man jezt auf jede Menge witzige Sigs, die ich hier mal zum Zeitvertreib sammeln will.

Mein persönlicher Favorit:

GOA trifft Warhammer kritisch für 414!
Warhammer stirbt.

----------------------------------------------------
Nach dem großen Kinoerfolg von Zack Snyders "300" folgt nun die Fortsetzung... 414 ! 414 - Der Film demnächst in ihrem Kino!



-------------------------------------------------


414 - Ich W.A.R. auch dabei!
^
|

diese Signatur werden wir noch unseren Enkeln erklären =)

--------------------------------------------------------

ma1379.jpg

Das ist Hansi.
Hansi hat versucht einen Account auf war-europe.com zu erstellen.
Aber Hansi konnte sich keinen Account erstellen weil 414 ihn davon abhielt.

Hansi hat bis heute keinen Warhammer Account.


-------------------------------------------------------------------------

414 mal Aktuallisiert....414 mal Regestriert.....414 mal ist niiiiichts passiert X.xCopyright (414 Ich war dabei)

-----------------------------------------------------------------------------------

i survived 414!

trying to register my key since 9/7/08 8:25 CEST

--------------------------------------------------------------------------------------
414 the number of the beast!

--------------------------------------------------------------------------

http://www.imagepanther.com/imgs/e5e0d8def39267a45813-sturm.jpg


-------------------------------------------------------------------------------------------


Vier eins vier und der Tag gehört dir!


------------------------------------------------------------------

414 is coming..

Hallo, ich bin Björn und habe ein Problem. Ein fehler Names 414 veränderte von heute auf morgen mein ganzes Leben, er veranlasst mich dazu ständig an Warhammer zu denken und daran wie ich mich am besten hemmungslos besaufe um das alles zu ertragen.


---------------------------------------------------------------------------------------


"Und das da hinten ist auch nen guter Freund von mir: Hallo 414!"

-----------------------------------------------------------------------------------------

Es ist gekommen um zu bleiben
<<<<<<<<<<414>>>>>>>>>>

--------------------------------------------------------
414-es kam sah und siegte

-------------------------------------------------------

Und am achten Tag erschuf Gott

414

--------------------------------------------------------

You got a code 414!
But don´t worry it´s a part of the game.


-------------------------------------------------


GOA - Außerplanmäßige Katastrophen gehören zu unserem Plan!

---------------------------------------------------------

4-- Alles
1-- Ist
4-- Ausserplanmäßig

-----------------------------------------
(in 50 Jahren)
Junge:"Opa opa!"
Ich:"Ja mein Junge?"
Junge:"Wir haben heute in der Schule den 7.9.2008
durchgenommen, was ist ein 414?"
Ich:"WAAAAAGH!"*schreiend aus dem Fenster springt*


------------------------------------------------------






Joaaaa jezt ergänzt mal weiter anstatt da weiter rumzuwhinen es funktioniert so und so nicht =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den 414 miterlebt und alles was ich dafür bekamm ist diese dumme signatur
smile.gif
 
Hatten wir schon 2 mal und wurde 2 mal geclosed, warum glaubst Du wird es dieses mal anders sien ?
 
kein 414 Spruch, aber trotzdem witzig:

W.A.R. - Warten Auf Registrierung
 
achja an die mods es wär sinnvoller die bla threads von wegen login offen und was weis ich zu closen im momment gehts so und so nicht und diese lächerlichen tricks mit ner bestimmten URL sind auch mist bei den threads wird meistens nur geflamed, das hier is wenigstens untehalung
biggrin.gif
 
Mein witzigster 414 Spruch: Thread closed
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück