sap makro

Crédo.

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
hallo,

ich suche nach einem gut funktionierenden sap makro, das kein ziel abwählt, ich weiß auch nicht. meins, das ich bisher immer benutzte funktioniert nicht mehr.

bitte um schnelle antworten. danke im voraus!

grüße,
credo
 
Gibt es nicht. Der Sinn hinter einem Sap-Makro ist doch, dass man den Schurken ins Ziel nimmt.
 
so eins habe ich. vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt

ich brauche eins, dass wenn ich kein ziel angewählt habe, ich in stealth bin, und jemand zum beispiel auf mich zukommt, dass ich nur das makro drücken muss und der gegner auch gleichzeitig angewählt wird. es ist sehr sehr simpel, aber ich bin mir grad nicht sicher, deshalb frage ich. sowas wie /targetenemy

dann gleich noch eine frage, ich möchte ein cs makro, dass automatisch die stopuhr öffnet, welche von 20 runterläuft, damit ich weiß, wann ich einen vollen ks machen kann.
ich habe gelesen es geht mit
/sw 20
/sw play

aber da passiert gar nichts

danke im voraus
 
aus der letzten ausgabe von pc games mmore:

#show Kopfnuss
/cleartarget
/target enemyplayer
/cast Kopfnuss


ich selbst habe es nicht getestet. wünsche dir viel spaß damit..!
 
Zum Sap-Makro:
Das, was von villain gepostet wurde, sollte deinen Zwecken genügen. Wenn du möchtest, dass es nur funktioniert, wenn du kein Ziel hast, modifizierst du es zu.


#showtooltip
/targetenemyplayer [exists:target]
/use Kopfnuss

targetenemy bzw targetenemyplayer, wenn es nur Spieler anvisieren soll, muss zusammengeschrieben werden.
Timer-Makro:

/sw play
/sw 20

wobei DR erst mit dem ENDE des CCs startet, solltest du beachten.
 
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]#showtooltip Sap[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]/console targetNearestDistance 10.000000[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]/targetenemy [noharm][dead][/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]/console targetNearestDistance 41.000000[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]/cast [harm,nodead] Sap[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich danke arosk, genau diese makro habe ich gesucht.

doch das mit dem timer funktioniert immer noch nicht, vielleicht gibt es dort auch ein addon, dass genau diese aufgabe erfüllt. momentan öffnet er den timer, mit einer eigestellten zeit von 20, jetzt 24, danke schiimon, doch diese laufen nicht runter. außerdem besteht ja auch das problem, dass ich das makro auch drücke, wenn ich noch nicht ganz in reichweite bin, und so der timer zu früh startet, er sollte also er starten, wenn cs wirklich drauf i
 
das Makro, was Arosk gepostet hat, ist schon seit Wotlk obsolet, da die Funktion targetnearestdistance aus dem spiel entfernt wurde. Ich habs mit meiner Version des Stopwatch probiert und es lief einwandfrei von 20 runter.
Es resettet halt den Timer jedesmal, wenn du den Button drückst, daher sollte es auch zum letzten mal resetten, wenn du es auch wirklich anbringst.
 
http://www.wowinterface.com/downloads/info8901-DRTracker.html

sollte dein stoppuhr problem nichtig machen
 
Zurück