Schurken Pvp

Scorpicory

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Hallo Leute,

Mein Respekt vor guten PVP Schurken wächst täglich. Ich spiele selber einen PVP Jäger und bin es gewohnt BGs mit vielen Kills zu beenden.
Jetzt habe ich einen Schurken gelevelt und ihn mit durchschnittlichen gear versorgt (GS 4500 ca.). Im PvE bin ich Meucheln geskillt und mache gut dmg und es macht Spaß - ABER
im PVP gehe ich hoffnungslos unter. Fast jede Klasse mit gleich gutem Gear besiegt mich. Einen Pala oder Krieger brauch ich gar nicht angreifen, da bin ich schneller tot als ichs glauben kann.

Meine Frage jetzt... könnt ihr mir gute PVP guides empfehlen, wo ich nciht nur Skillungen finde, sondern, wo mir als Schurken PVP Anfänger auch erklärt wird, wie ich am Besten Sockel und Verzauber und wie ich gegen die anderen Klassen bestehen kann?
Das Schlüsselwort lautet natürlich üben, üben, üben... aber etwas Theorycrafting darf es schon sein.

Ach ja.. wenn ich nach guides Google, sind da zwar welche, aber die basieren dann auf veralteten Patches.

LG
Perplexer
 
Der PvP-Probleme Thread unter deinem ist dir wohl entgangen
smile.gif
, da ist schon relativ viel drin beantwortet

wo du hier auch noch was finden wirst ist in den Klassenblogs, Sockelung und Spielweise hat sich im PvP seit den letzten Patches nicht viel verändert, da helfen auch ältere guides noch
 
oder schau dir mal n paar pvp-videos an, ich hab bei akrios & co. oft aha-erlebnisse erlebt =) da sieht man zB auch wann welche skills am besten benutzt werden. aber letztendlich hat jeder seinen eigenen spielstil
wink.gif
 
oder schau dir mal n paar pvp-videos an, ich hab bei akrios & co. oft aha-erlebnisse erlebt =) da sieht man zB auch wann welche skills am besten benutzt werden. aber letztendlich hat jeder seinen eigenen spielstil
wink.gif

Nicht unbediengt es gibt Taktiken gegen jede Klasse die zum Bassic für jeden schurken gehören...
 
Nicht unbediengt es gibt Taktiken gegen jede Klasse die zum Bassic für jeden schurken gehören...

klar, aber manche sachen bleiben einfach einstellungssache, zB gegen diszis - manche kloppen drauf ein bis mana leer is, manche versuchen beim erstem versuch zu bursten, andere teilen sich cd's auf ect. ich behalt von anfang an alle cd's beisammen, klopp ihn meist bis er insi aktiviert, danach versuch ich ihn auf ~50% zu bringen, danach penetrate armor, blind, dann reopener, und alle cd's raushauen, wenn ich glück hab is er bis dahin weg von der bildfläche. Auch ne geschmackssache is die einfache skillung, ich schwör zum beispiel (wenns net gerade arena is) auf combat, da ich killing spree und adrenaline rush zu imba finde.
 
hmm einen guten Diszi klopt man nicht so einfach uaf 50% bzw bis der kleine OOM geht schon mal wegen den Reflectedshield..... da ist es wie bei Baumen oder Pala's du stibst an kleinen "Nadelstichen"...

Ich mach so... wenn der Diszi nicht sooo EQ ist...

Sapx3 mal bis der Schild weg ist, dann mit Sheapshot starten, nierenhieb und versuchen Fear mit Cloak abzufangen, die meisten behalten die Nerven nicht und zünden die insi und Fearen dich.....wenn der sein Schild noch nicht hat--Vanish und mit Erdrosselt satrten.... der Diszi wird so viel dmg fressen, so das der gezwungen ist Schmerzunterdrückung zu machen, wenn ich dots drauf hab, dann geh ich LoS und restarte.. danach hoff ich das der sich heilen will bei 30%, einfach kicken und durchstunnen und der Diszi liegt im Dreck...

PS. : gegen Fakecast hilf ein Addon Snowfallkey's
 
das addon heißt übrigens "snowfallkeypress" und ist eins der besten addons dies atm gibt
 
Zurück