Serverzusammenlegung + Klinsmann als Schweizernatitrainer?

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Na endlich wurde angekündigt mit wem mein Heimatserver Verklor zusammengelegt wird, Arthas heisst also der neue Partnerserver zu Verklor, ein genauer Termin steht natürlich noch nicht fest. Ich werde mir wohl heute Abend mal einen Char auf Arthas erstellen und mich mal in OG bei denen umsehen, so zum auskundschaften des AH und der Leute da.^^

Eine weiter Sache die ich diese Woche mal erledigen will ist, wiedermal in Drago`s Prophet einzuloggen. Ich habe noch sowohl aus dem Buffed wie auch aus dem PC Games Heft noch Codes hier rumliegen, welche ich mal einlösen müsste. Das Pet/ Reittiersystem in DB hat mich eigentlich schon von Anfang weg angesprochen, doch leider habe ich bisher einfach nicht die Zeit gefunden um mehr DB zu spielen. Ich hab glaub bisher erst so 10h Ingamespielzeit was ja für ein MMO nicht gerade viel sind. Homeland hätte man allerdings bereizt zweimal durchgespielt.^^ Mal schauen ob ich mich von HS losreissen kann.

In Sachen Schweizernationalmannschaftstrainersuche (was für ein schönes langes Wort) kam gestern das Gerücht auf das auch Jürgen Klinsman auf der Liste der möglichen Kanditaten stehen würde. Und auch Murat Yakin, momentan noch FC Basel Trainer, hat sich bei einem Interview bei Sky wieder mit ins Rennen gebracht.
Also Jürgen Klinsmann halt ich für eher unwahrscheinlich und auch Murat Yakin ist für mich einfach noch zu unerfahren für einen Natitrainerposten, aber das ist halt meine Meinung. Ich finde es einfach interessant welche Namen so auftauchen.

Hier mal wieder ein paar Serientipps für heute Abend,

RTL:
20.15 Uhr CIS: Vegas, Staffel 13
21.15 Uhr Bones, 1x Staffel 8 + 1x Staffel 2
23.10 Uhr Person, Staffel 1
00.30 Uhr The Following, Staffel 1

VOX:
00.15 Uhr Missing, Staffel 1

So das wars auch schon wieder von mir für heute, einen schönen Abend noch und man liest sich bestimmt morgen wieder.

LG BBM
 
Zurück