Sexy Back, oder auch der Magier in Wort und Bild

keiner sagt was zu meinem bild
cry.gif
aber gz zu erfolgreichen raid auf LADY VASHJ

Ja was willsts denn hören? Crap EQ, so wie ichs sehe und auch keine tolle Location oder sowas in der Art....

Aber nun ein Post-Patch-Screenshot
 
keiner sagt was zu meinem bild
cry.gif
aber gz zu erfolgreichen raid auf LADY VASHJ

Ja was willsts denn hören? Crap EQ, so wie ichs sehe und auch keine tolle Location oder sowas in der Art....

Aber nun ein Post-Patch-Screenshot
wowscrnshot052707222709ky9.jpg
 
/Forum Ignore Zuihaku !!!!

Scheiß Angeber, uch dann war der auch noch dabei !!!!!!!

Warste wenigstens schön weit hinter den WLs und Shadow Priests?
biggrin.gif

1) WL (Destroopferung)
2) Shadowpriest
3) Me

Und flame die anderen nich so
biggrin.gif


keiner sagt was zu meinem bild
cry.gif
aber gz zu erfolgreichen raid auf LADY VASHJ

Netter Gnom auch wenn ich find das mänliche Gnome hat najo erm sind
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der Thread abdriftet und nur so wenig Pics drin sind.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Interface ist Geschmackssache. Wenns ihr gefällt, lass sie doch^^
Ich weiß schon warum ich nur so einen kleinen Ausschnitt gepostet hab.
biggrin.gif

Aber wenn ich ehrlich bin: Ich komme mit dem Standard-UI wunderbar zurecht und wenn ich bei größeren Patches die Kollegen alle stöhnen höre.... Nee, da bleib ich lieber beim Standard.^^
 
Warum ist das traurig? Und pfui Blizz Standart Interface
wink.gif
Alterac Win in 17 Minuten.... das ist traurig
wink.gif


Normal stehen da Stunden....

Aber jo ich mags ned anders, hatte mal lang Discord und da rumconfigt, aber irgendwie gefiel mir das alles ned.
Hab davon noch nen frühen Screen als ich noch Krieger gespielt hab:
http://hosting.deadlift.de/WoWScrnShot_120.jpg


*so ganz Standard isses ja ned, SCT usw nutz ich schon
wink.gif
*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha scöner hintergrund und gz zum kill
wink.gif
 
oha scöner hintergrund und gz zum kill
wink.gif

Aufm Screen sieht der Hintergrund nice aus, im Fight selbst stresst es irgendwie sehr. Das Feuer in P2 zu sehen gestaltet sich bisweilen als schwierig dank der Untergrundfarbe.

Und dankeschön.
 
Ich bin vielleicht bald auf deinem Realm Zui... Und dann gehts rund !!!

Btw gratz zum Al'ar Kill
 
Hatte mich bei Bones beworben, bin heute abgelehnt, da Mage Slots alle voll....
 
Les mal UaÜ Forum
wink.gif

Najo Painor, das ist auch nicht so günstig gemacht. Zum einen sieht keine Gilde Mass Bewerbungen gern, noch ist es von Vorteil 2 verschiedene Alter anzugeben in relativ Zeitnahnen Bewerbungen. Aber krass Off Topic, ich wünsch der mal trotzdem alles gute auf der Suche nach nem "guten" Server usw.
 
Genau... Weg vom Off Topic hier ^^

@Topic: Warum posten hier eigentlich nur wir 5 Bilder? Alle sollten sich angesprochen fühlen ^^
 
Zurück