Sexy Back, oder auch der Magier in Wort und Bild

naja bei palas gehts noch, die müssen ja elf spielen :>
aber als Hordler Mage eindeutig male UD / male Troll
edit : WEIBLICH --- ICH MEIN WEIBLICH !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok male BE kann ich verstehn aber was habt ihr gegen die elfischen Frauen? ;D
 
Hmmm.... Ja ok gut, ich glaub die 2 oberen sind OT ^^

Hab da meine Magierin mal fotografiert- irgendwie hatte die markenrobe mehr sex- appeal, was tut man nicht alles für nen gscheiten Boni *g*

big_133094.jpg
 
wenn du dich über die robe beschwerst schau mal deine schultern an
tongue.gif
 
Hmmm.... Ja ok gut, ich glaub die 2 oberen sind OT ^^

Hab da meine Magierin mal fotografiert- irgendwie hatte die markenrobe mehr sex- appeal, was tut man nicht alles für nen gscheiten Boni *g*

Gut erkannt, Sherlock Holmes!
Also meiner Meinung sind an dir die Schultern ein optisches no-go. Ansonsten siehts doch gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, die schultern, ich wusste es ^^
Liegt daran, dass bei uns selten BT gegangen wird und wenn, dann Freitags (is im normalfall mein spielfreier tag)
Außerdem haben sich bei mir ein paar minus dkp angehauft- da muss man abstriche machen
blink.gif

(gsd haben sie schon Tempowertung *g*)
 
Jap, die schultern, ich wusste es ^^
Liegt daran, dass bei uns selten BT gegangen wird und wenn, dann Freitags (is im normalfall mein spielfreier tag)
Außerdem haben sich bei mir ein paar minus dkp angehauft- da muss man abstriche machen
blink.gif

(gsd haben sie schon Tempowertung *g*)

-DKP?
Würde ich dir bei dem Outfit als Raidleiter aber auch geben!


Ist es normal das mir Mage momentan kein spaß macht? Suche eine interaktive (auf WoW bezogen) Freizeitbeschäftigung. Bitte helft mir.
 
-DKP?
Würde ich dir bei dem Outfit als Raidleiter aber auch geben!


LoL??
4er T6 Boni ist da, das 5. T6 Teil hab ich gestern bekommen, is einzige was wünschenswert wäre, wär der Umhang aus ZA, aber leider nie würfelglück gehabt und der Schrumpfkopf aus za (is bei mir noch nie gedroppt)
aber ich würd ned sagen, dass mein equip scheiße is- also für SW reichts voll und ganz!


btw: wenn du x-char meinst: Zuletzt aktualisiert: 10. Oktober 2008 (A)
wink.gif

Außerdem mag ich die leut ned, die über andere chars stänkern und den eigenen nicht mal herzeigen
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL??
4er T6 Boni ist da, das 5. T6 Teil hab ich gestern bekommen, is einzige was wünschenswert wäre, wär der Umhang aus ZA, aber leider nie würfelglück gehabt und der Schrumpfkopf aus za (is bei mir noch nie gedroppt)
aber ich würd ned sagen, dass mein equip scheiße is- also für SW reichts voll und ganz!


btw: wenn du x-char meinst: Zuletzt aktualisiert: 10. Oktober 2008 (A)
wink.gif

Außerdem mag ich die leut ned, die über andere chars stänkern und den eigenen nicht mal herzeigen
hmmm.gif

Ursprünglich war es ein Spaß und bezog sich auf das Aussehen bzw. auf den aktuellen Anlass.
Da ich so höflich bin und nicht als Neider dastehen möchte, möchte ich eben was zu meinen Chars sagen.
Das ganze T6 (bis auf Warri, jaja... auch ohne preQ hat er T6 Brust!) ist noch vor den nerfs gefarmt worden.
KJ habe ich leider nie gesehen. Auch meinen Gladititel habe ich in S2 geholt, also nichts mehr Wert.
HALLO? ICH HABE S3 SHOULDERS... ICH GIMP!

Aber ja, habe 2 mages und 1 warri in bt/mh equipped. Der Warri hat inzwischen t6 brust / shoulders, aber pic is noch von juni '08!
Habe eigtl. 3 Mages, habe auch noch einen Gnom, aber nun ja. Der bleibt im Datennirvana vorerst! ;D

Hier Cyanda, pls flame me later!
Ach, ich hätte auch noch einen 4ten Mage angefangen, wäre nicht der Luxus gekommen, dass man nun von PvE auf PvP transen kann.

wowscrnshot110807233517vv1.jpg


Troll: 4/8 T6 (Kopf fehlt auf screen)
UD: 8/8 T6 (6/8 auf Screen, wieso nich Robe und Handschuhe bleibt wohl diskussionslos im Raum stehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gief ud male plxplxplxplx
sad.gif

wenn ich 80 bin zock ich einen hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm- ja gut- ich sag nix mehr....
Ich habs bös aufgefasst, liegt aber daran dass ich weiblich bin und mir schon des öfteren
solche comments anhören dürfte und die haben es nicht im spaß gemeint.

so nebenbei- die T6 Teile sind auch vor dem Patch gefarmt worden, leider gingen die Twins, Muru und KJ erst nach dem Patch down, so fair bin ich das zu sagen. Aber es war ne schöne erfahrung, ich wollte alles sehen, ich habs irgendwie geschafft.

Und nun freuen wir uns alle ganz lieb und nett aufs neue Add On, oder? *gg*
biggrin.gif
 
hmmm- ja gut- ich sag nix mehr....
Ich habs bös aufgefasst, liegt aber daran dass ich weiblich bin und mir schon des öfteren
solche comments anhören dürfte und die haben es nicht im spaß gemeint.

so nebenbei- die T6 Teile sind auch vor dem Patch gefarmt worden, leider gingen die Twins, Muru und KJ erst nach dem Patch down, so fair bin ich das zu sagen. Aber es war ne schöne erfahrung, ich wollte alles sehen, ich habs irgendwie geschafft.

Und nun freuen wir uns alle ganz lieb und nett aufs neue Add On, oder? *gg*
biggrin.gif

Schon okay. Kanns ja verstehen, Cynda!
victory.gif

Klar, Erfahrungen sind schön und gut, aber ich persönlich hätte KJ gerne vor dem nerf gesehen.
Schade drum, jetzt kommt wotlk und das equip ist vorerst wertlos.

Werde wohl auch noch einige Stunden mir den Kopf darüber zerbrechen, ob ich nun wieder raide zu wotlk oder dann ganz auf PvP umsteige.
 
... dein Gnom, der hat'n schlechten Friseur. Ansonsten Gnom mit S2/S3. Immer wieder schick anzusehen.
 
Zurück