Shadow PVP

DonFisch87

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hy, da ich bislang nirgends was dazu gefunden habe stell ich hier nun meine fragen

Mich würd intressiere was ihr vom shadow PVP priest so haltet ?

Da mir Diszi überhaupt nicht liegt, such ich daher nach ner Alternative fürs PVP

Ich spiel zusammen mit nem Rogue 2v2 später evtl mal 3v3.


Hätte hier evtl ein "kenner" tipps für mich

Glyphen denk ich sind klar

- Dispersion

- Gedankenschinden

- Inneres Feuer

Allerdings hab ich noch 0 tau davon wie ich genau skillen soll.
sad.gif


wäre über eure tipps sehr dankbar
 
Da ich keinen neuen Thread auf machen wollte und dem hier noch nich genatwortet wurde, reaktiviere ich ihn mal wieder.

Ich spiele im Moment meinen Priester Twink hoch auf 80, will dann Diszi inner Arena/BGs machen. Allerdings wollte ich mir auch ne PvP Skillung zulegen, die ich dann mal al Abwechslung spielen kann, bzw. auch mal, um nach Archa zu kommen bzw. für Heros. Hab mit bis jetzt folgende Skillung zurecht gelegt, allerdings, kanni ich mich für die letzten beiden Punkte nicht entscheiden. Skillung, was lohnt sich mehr? Die Reichweite, mehr Heilung durch Vampierumarmung oder ganz was anderes?
 
Zum Thema Shadow-PvP hier ein schickes Video: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=144519 hat mir persönlich recht viel geholfen
smile.gif
 
Skillung, was lohnt sich mehr? Die Reichweite, mehr Heilung durch Vampierumarmung oder ganz was anderes?
ich denke mal du meinst pve, nicht alternativ zum pvp ne pvp skillung.

skillungstechnisch shadow, schau in den guide, da steht alles drin.

nebenbei, die range ist musthave.

EDIT:
für archa,hcs etc ist die skillung nicht unbedingt schrott. viele dinge die du nicht brauchst dabei und wiederum vieles was du brauchst nicht vorhanden.
ich bin der meinung das man keine mischskillung zusammenbringt die es auch reisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück