Priester und PVP - Habe keine Ahnung

Zuckerbub

Rare-Mob
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
224
Reaktionspunkte
12
Kommentare
5
Guten Morgen an Alle

Ich habe jetzt nach langer Zeit meinen Priester mal auf 80 Hochgelvlt. Früher in BC Zeiten war ich Heiler, was mir einen riesen Spass gemacht hat, nur jetzt rockt das nicht mehr so. Ich wollte mich deshalb mal auf PVP konzentrieren. Ich würde gerne Rückgriff auf eure Erfahrungswerte nehmen, welche Skillung und Rotas für PVP am besten geeignet sind. Ist es Shadow, was ich wählen sollte oder Diszi.
Auf was muss ich achten?

Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr sehr sehr dankbar.
 
Guten Morgen an Alle

Ich habe jetzt nach langer Zeit meinen Priester mal auf 80 Hochgelvlt. Früher in BC Zeiten war ich Heiler, was mir einen riesen Spass gemacht hat, nur jetzt rockt das nicht mehr so. Ich wollte mich deshalb mal auf PVP konzentrieren. Ich würde gerne Rückgriff auf eure Erfahrungswerte nehmen, welche Skillung und Rotas für PVP am besten geeignet sind. Ist es Shadow, was ich wählen sollte oder Diszi.
Auf was muss ich achten?

Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr sehr sehr dankbar.

Falls du Schaden machen willst, dann Shadow. Falls du Healen willst dann Diszi, wobei ich Diszi nur in der Arena hilfreich finde
wink.gif


Diszi Specc hab ich keine ahnung, aber als shadow fährst du so gut: 14/0/57. Musst aber deine eigenen erfahrungen machen, was rota etc. angeht. viel glück =P
 
disc ist denke ich wesentlich einfacher als shadow, vorallem da dein Mate nicht so gut sein muss.
mit 3.3 könnte shadow zwar wieder besser werden, aber disc ist wohl doch immernoch #1 priest PVP specc ... skillung hab ich leider auch wenig plan, da gibts zu viele varianten :/
 
Hey,

also für PVP würde ich nur die diszi Skillung empfehlen. Ich freue mich meist schon immer darauf wenn mir im 2on2 oder 3on3 ein SP entgegen lächelt.
SP fallen in der Arena leider viel zu schnell um auch wenn sie sehr guten DMG fahren könnten. (meine Meinung und meine Erfahrung)

Als Diszi solltest du eigneltich auf folgende Werte achten.

Ausdauer / Abhärtung / Zaubermacht.

Da du als Priester leider nicht wie andere heal Klassen davon laufen kannst, musst du die Gegner quasi "tanken".
Eine Rotation gibt es in der Arena nicht. Jede Runde ist anders als die andere.

Du musst dich als Priester aufjedenfall mit den Säulen anfreunden
tongue.gif


Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. learning by doing!
 
Hey,

also für PVP würde ich nur die diszi Skillung empfehlen. Ich freue mich meist schon immer darauf wenn mir im 2on2 oder 3on3 ein SP entgegen lächelt.
SP fallen in der Arena leider viel zu schnell um auch wenn sie sehr guten DMG fahren könnten. (meine Meinung und meine Erfahrung)

Als Diszi solltest du eigneltich auf folgende Werte achten.

Ausdauer / Abhärtung / Zaubermacht.

Da du als Priester leider nicht wie andere heal Klassen davon laufen kannst, musst du die Gegner quasi "tanken".
Eine Rotation gibt es in der Arena nicht. Jede Runde ist anders als die andere.

Du musst dich als Priester aufjedenfall mit den Säulen anfreunden
tongue.gif


Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. learning by doing!


Den "sher guten DMG" wie du schreibst, kann ein Shadow aber nur machen wenn er nicht first Target ist. Habe erfolgreich im 2er als Shadow gespielt um zu wissen wann der Shadow DMG macht und wann nicht
smile.gif
.

@TE
Stimme den anderen zu, da der Shadow ziemlich schwer zu spielen ist. Zudem hat er keine große Auswahl an Teammates die er wählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ho Leute.

Erst mal ein grosses Dankeschön für eure Antworten. Also ihr seid alle für Diszi. Da hab ich aber jetzt auch noch es paar frägeli dazu. Und zwar ist doch der Diszi eher als PVP-Heiler zu interpretieren. Nun suche ich aber eine möglichkeit wie ich mit meinem Priester ordentlich was aushalte, oder wie oben beschrieben meine Gegner Tanke (Diszi Skillung) aber trotzdem ordentlich was aua machen kann, da ich ja hauptsächlich auf dem Schlachtfeld unterewegs bin (Bevor ich an Arena denke muss ich erst mal was Abhärtungswertung bekommen mit Schlachtfeld Rüssi). Kann ich den mit der Diszi Skillung auch Schaden rauskloppen. Ich hatte da mal was von Smite Skillung gelesen wenn ich mich richtig erinnere?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hi Ho Leute.

Erst mal ein grosses Dankeschön für eure Antworten. Also ihr seid alle für Diszi. Da hab ich aber jetzt auch noch es paar frägeli dazu. Und zwar ist doch der Diszi eher als PVP-Heiler zu interpretieren. Nun suche ich aber eine möglichkeit wie ich mit meinem Priester ordentlich was aushalte, oder wie oben beschrieben meine Gegner Tanke (Diszi Skillung) aber trotzdem ordentlich was aua machen kann, da ich ja hauptsächlich auf dem Schlachtfeld unterewegs bin (Bevor ich an Arena denke muss ich erst mal was Abhärtungswertung bekommen mit Schlachtfeld Rüssi). Kann ich den mit der Diszi Skillung auch Schaden rauskloppen. Ich hatte da mal was von Smite Skillung gelesen wenn ich mich richtig erinnere?

Vielen Dank für eure Hilfe

Wenn du heilen willst und dabei noch austeilen möchtest, dann wähle den Pfad des "Smiter's"
smile.gif
. Google mal wirst sicher viele Guide's dazu finden, oder vllt hilft dir hier schon jemand auf die Sprünge.
 
Diszi Specc hab ich keine ahnung, aber als shadow fährst du so gut: 14/0/57. Musst aber deine eigenen erfahrungen machen, was rota etc. angeht. viel glück =P
Ich würde die zwei Punkte aus "Veiled Shadows" lieber in "Improved Vampiric Embrace" stecken. Auf Cooldown-Reduzierung von Fade und Shadowfiend kannste glaube im PvP verzichten. Aber 67% mehr Heilung von VE ist schon ganz nice.
 
halte vom smiter nix, weil du hast Penance nicht was als disc wichtig ist.
also ich weiss nicht ... shadowfiend ist finde ich nützlich, wegen burst dmg und mana als shadow.
 
Erstmal zum bursten kommen, Aerv
biggrin.gif
...Ist ziemlich selten der Fall, es sei denn dein Mate isn Rogue der einen im Stunlock halten kann, bzw. dir den Gegner vom Leib hält. Das klappt auch nur mit nem Rogue als Mate.
Mit nem Lock als Mate sind das eher längere Kämpfe, wobei es wieder dort auf die Gegnercombo ankommt. Pala + Warri geht ja recht fix (wenn man die Strategie verpatzt, hat man verkackt^^) wo man auch mit nem Lock als Mate bursten kann bis zu nem gewissen Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich hab es halt nie versucht ka wie lange die kämpfe so gehen oder ob es immer gleich so ne alles oder nichts strategie ist.
aber voteil ist halt auch wenn sie dich CCn macht dein pet und schurke z.B. immernoch dmg + deine dots, also war meien überlegung
tongue.gif


Aber um ehrlich zu sein habe ich vom Shadow PVP vorallem Arena 0 plan war nur mal mit PVE gear und PVE skillung unterwegs und das geht so lange gut bis man angegriffen wird ^^
 
Pet + Dot + Rogue sind leider sehr selten auf eine Person, denn irgendwas ist immer...Ob das Pet gefeart wird (naja WENN) oder der Rogue selbst grad am abnippeln ist oder dene DoT's gepurged werden...
 
Zurück