Shift+ Maustasten (Belegung)

KeKserL

NPC
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hiho liebe Kollegen!

Ich habe ein riesiges Problem. Weder mit Spellbinder noch mit der Tastaturbelegung von WOW ist es mir Möglich meine Modifier so einzustellen wie ich es gerne hätte. [Die Daumentasten lassen sich ja in der Wow Tastaturbelegung (mit strg, alt, shift) belegen doch die linke, rechte Maustaste, sowie das Mausrad nicht]

Kurz gesagt: Ich möchte ähnliche Binds legen, wie jene, die ich in einem Forum gefunden habe:

Shift-Linke Maustaste 2 = Schnellfeuer
Shift-Maus Mittlere Taste = Leuchtfeuer
Shift-Maus Mausrad hoch = Aspekt des Drachenfalken
Shift-Maus Mausrad runter = Aspekt des Geparden

Gibt es ein Addon (außer clique, das nur mit Mausover funktioniert) mit dem das möglich ist? Bzw. wie belegt ihr Spells auf, strg, alt, shift + maustasten?

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scrollst hoch und machst Ruf des Meisters und zugleich willst du Aspekt des Drachenfalken wenn du das Mausrad nach oben rollst?
 
maustasten sind maustasten, man kann sie nicht mit shift etc verbinden
 
Mausrad geht, aber die 2 Maustasten nicht.
 
Zurück