Siegel der Rechtschaffenheit oder Siegel des Kreuzfahrers

D

D4mn 1t

Guest
Was von den beidem ist am Anfang nützlicher ?
Siegel des Kreuzfahrers aktivieren oder Siegel der Rechtschaffenheit regelmäßig richten ?
 
Dein Siegel des Kreuzfahrers richten und dann den Gegner mit Siegel der Rechtschaffenheit verprügeln bis er sagt: "Aber Palas können doch gar keinen Schaden machen, wie ...?"
 
Hi zusammen,
@ Nerzerl: bin nicht so ganz deiner Meinung bzw. gibt es zwei Betrachtungsweisen. Mit ner schnellen Waffe haste sicher recht. Mit einer langsamen Waffe mit Waffenspeed >3.0 würde ich definitiv Siegel des Befehls nehmen.
Ablauf: Erst Siegel des Kreuzfahrers (der ist Pflicht)-->Richturteil, dann SdB, wenn Richturteil wieder geladen ist --> richten. Das macht richtig viel Schaden.

@ D4mn 1t: Viel Spass beim zocken ;-)
 
also Ich würde sagen das man immer als erstes Siegel des Kreuzfahrer´s drauf setzt und danach je nach Waffenspeed und Skillung Sdb einsetzt und kurz bevor er abgelaufen ist richtet vor allem dann am besten noch den gegner Betäuben da er dann mehr Schaden erleidet, oder halt Sdr richtet.
Da Siegel des Kreuzfahrer´s den dmg vom Heiligschaden erhöht!!!
 
also Ich würde sagen das man immer als erstes Siegel des Kreuzfahrer´s drauf setzt und danach je nach Waffenspeed und Skillung Sdb einsetzt und kurz bevor er abgelaufen ist richtet vor allem dann am besten noch den gegner Betäuben da er dann mehr Schaden erleidet, oder halt Sdr richtet.
Da Siegel des Kreuzfahrer´s den dmg vom Heiligschaden erhöht!!!

richtig lohnen tut sich das bei normalen Mobs aber nicht, die bleiben gar net lang genug stehen für 2mal Richturteil
 
richtig lohnen tut sich das bei normalen Mobs aber nicht, die bleiben gar net lang genug stehen für 2mal Richturteil
also ich weis ja nicht gegen was für Mobs du kämpfst aber wenn man alleine questet lohnt es sich schon gerade im hohen Levelbereich da die gegner da 6k life haben und du nicht so viel Schaden machst das du sie in paar Sekunden down hast!
 
@ Nerzerl: bin nicht so ganz deiner Meinung bzw. gibt es zwei Betrachtungsweisen. Mit ner schnellen Waffe haste sicher recht. Mit einer langsamen Waffe mit Waffenspeed >3.0 würde ich definitiv Siegel des Befehls nehmen.

ich bin nur auf die Frage des Threaderstellers eingegangen :o) ... ob nur mit dem Angriffskraftbonus des Kreuzfahrersiegels zu kloppen oder mit der Rechtschaffenheit zuhaun eine schlaue Idee ist. Die beiden Talente wollen jedoch gerne kombiniert werden.

Siegel des Befehls steht dem Vergelter zur Verfügung, und ist selbverständlich das Siegel der Wahl für die dicken fetten Keulenschläge.

mfG
 
was alle immer mit ihren sdb haben? *g*

sicher machts gut aua aber ich bin der meinung das es viel zu selten procct. 7 mal pro minute das sind vielleicht alle 9 sekunden mal. bei einem mob vielleicht grade 2 mal.

in der zeit, wo das sdb 2 mal proct hab ich im schnitt 6 schläge + siegel der rechtschaffenheit gemacht, wobei der holydmg von 6 mal rechtschaffenheit bedeuten größer ist als von 2 mal sdb.

naja .. bin aber auch net vergelter geskilled und mach nur 500-600 nahkampfschaden. sicher ist sdb besonders gut, wenn man crittet aber naja ...
 
Ja, das SdB hat seine Eigenheiten, damit es zufriedenstellend zum Einsatz kommt muss der Vergelter für bestimmte Bedingungen sorgen:

1. Eine grottenlangsame Waffe, je langsamer diese ist, desto eher kommt es bei einem Schlag zum Proc. Bei der Wahl der Waffe ist nicht DPS der interessanteste Wert, sondern der Maximalschaden, üblicherweise je langsamer desto höher. (Mit Einhandwaffe ist das SdB verschwendetes Mana)

2. Der Vergelter braucht eine ordentliche Crit-chance, denn erst hiermit kann das SdB sein höheres Schadenspotenzial zeigen. (Damit die Rache auslösen um noch fester draufzuhauen)


Es ist ein sehr equipmentabhängiges Talent.
 
also ich nutze eine richtig schön langsame waffe, 3.6 wenn ich mich net irre, hab 24% critchance und bin level 65 vergeltung (noch) und ich muss sagen das bei einer solchen waffe jeder 2. Schlag SDB ist und dieser auch oft crittet, wenn man glück hat crittet der white dmg auch bei wirklich guten combos kommt man da abundan mal an seine 5k DMG (SDB crit 1800, White Crit 1600, Richten 1400... GGF. noch nen Kreuzfahrerschlag hinterher)


Obwohl es nur ne level 60 waffe ist, hab schon wiel rumprobert auch mit der neuen fähigkeit welche dir auch schaden macht, aber für mich geht nix über langsame waffe + Kreuzfahrer + SDB

AUCHTUNG ANTWORT AUF THREADERSTELLER:

am anfang so level 10-50 ist man noch ganz gut beholfen mit einer Kreuzfahrer/SDR combo aber spätestens wenn man rache bekommen könnte und +crit chance bei SDK usw also in die obere hälfte des Talentbaums investieren kann lohnt es sich alle male SDB + Langsame waffen zu nutzen




man bemerke hier SDB ist ein PPM (Proc per Minute) er proct 7 mal pro Minute (angeblich hab das gefühl das er öffter proct...schätze es so auf 10 mal pro min wie gesagt nur ein gefühl nie selbst getestet) ergo je langsamer die Waffe desto besser für SDB, einhandwaffen und schnelle 2hand waffen (unter 2.9 sec Swingspeed) sollten SDR oder das neue Talent nutzen, ggf. auch einen Protection skill mit einbauen, da kann man gut und gerne 5-10 gelbe mobs chain killen, dauert halt nur bischen
tongue.gif


und ja SDB ist der Item intensievste skill für den Pala, ich bin auf:
1. Beweglichkeit/Critchance
2. Stärke/AP
3. Ausdauer

gegangen hab also nicht soviel Mana (4k) und leben (6k) aber ganz gute critchancen (24%) und AP (~1500)
 
Ich sollte vielleciht noch sagen das ich full-prot gespecct bin und daher Siegel des Befehls rausfällt
 
Ich sollte vielleciht noch sagen das ich full-prot gespecct bin und daher Siegel des Befehls rausfällt


dann gehts dir wie mir.

wie bereits erwähnt: kreuzfahrer richten, und mit rechtschaffenheit arbeiten und richten
 
also ich bin auch Vergelter und ich habe auch ne Waffe mit 3.6 speed und 93.3 dps und die haut schon richtig rein, dazu noch ne critchance von etwas über 20 %. Da kommt man dann locker auf gerichtete Crits (nur wenn der Gegner stuned ist) auf über 2000 und normale sdb crits von 1700 heilig und wenn die Waffe dann nochmal critet dann kommt man mit beiden zusammen locker an die 3000 ran!

Also ich würde sagen egal was für ein Siegel man nimmt als Pala sollte man immer den Kreuzfahrer vorher drauf richten. Da das den holy dmg verstärkt und ausserdem kostet das ja auch nicht so viell Zeit da das richten keine lange Ablinkzeit hat.
 
also, meiner meinung hängt die wahl der siegel sehr von der situation ab. haste nen boss der übelst schaden macht hau licht drauf. dann müssen die cittsüchtigen dds sich halt ma zurückhalten, wenn nich sind sie halt tot, deren reppkosten.bei nem boss mit hoher hp aber geringerem schaden(und bist so gut equiped, das der schaden noch weniger wird) nimm mana, zumindestens seid dem patch ->kein mana durch überheilung, trauere immer noch.
normaler boss der fix down muss(und du hast diese schon genannten critsüchties im rücken) kreuzfahrer, dieses blitzesiegel (peinlich, spiel pala und kenn die namen der siegel net) weihe, zornige vergeltung und dann den lustigen ktm balken betrachten, wie der raketen helm geht der ab. trashmobs hingegen (je nach dauer/nach equip der dd) durchgängig "jeden schlag holysiegel"(bei guten dd) oder mit dem eben genannte richten und dann das blitzeding(wenn sogar nen trashmob wieder länger dauert)
ach ja und weihe dauerspam.
und wenn du in jeder situation schnell das richtige siegel nimmst (meinung welches kann abweichen) spielste deinen pala gut und alle werden sagen "oh" und nie wieder über die imba palas schimpfen
naja und bei gruul werden wir uns wohl wieder nen andren job suchen müssen, denn die leute zu überzeugen dem pala ne chance zu geben wird wahrscheinlich vedammt hart
sad.gif

so long pala FTW
 
Zurück