Skillung

Desolars

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
5
Kommentare
26
Hab mal ne Frage an alle erfahrenen Druiden. Ich habe vor meinen Druiden auf Mondkingestalt zu skillen (31 Punkte in Gleichgewicht) ausserdem lege ich viel Wert auf die Tiergestalten und habe vor meine restlichen Punkte (30) im Wilder Kampf Baum zu verteilen. Ist dies sinnvoll? Und kann man gänzlich auf den Wiederherstellungsbaum verzichten? Ich spiele übrigens auf PvP-Realm.
 
also ich war schon immer heil-geskillt, hab also keinerlei erfahrung mit den anderen bäumen. aber im heil-baum befindet sich ja der punkt schnellwandlung und omen der klarsicht. ich denk mal das ist schon recht praktisch, vorallem letzteres proct ziemlich oft und bekommst halt immer einen zauber / schlag umsonst. und verbessertes mdw ist sicher auch ganz praktisch.

mfg, nevola
 
ich persoenlich halte nicht viel von einer balance/feral mischung, da die beiden spielvarianten kaum von einander profitieren.
balance/resto liegt da etwas naeher, man muss ja auch nicht unbedingt die heil-aspekte aus dem resto baum nehmen, sondern, wie nevola schon gesagt hat sachen wie klarsicht, mdw, etc.
da du pvp erwaehnt hast, wuerde es vielleicht angenehmer fuer dich sein, wenn du mehr als 31 punkte in balance steckst - oder halt in feral.
wenn dir moonkin nicht liegt, kannst du ja imemrnoch umskillen
wink.gif
 
also ich hab da nee frage....
ich bin lvl 40...0/27/4
wie ist das eigentlich mit "schnelligkeit der natur" und "omen der klarsicht"?
ich hab vor entweder 0/41/20 oder 0/30/31
ich spiel auch gern pvp....was mein ihr lohnt sich mehr?
 
@Bebele: was willst du mit ner 31heal skillung im pvp?
@rest: Es ist nie sinnvoll nur 31 bzw. 41 Punkte in Balance zu stecken, man kann einfach viele, meiner meinung nach wichtige sachen nicht mitnehmen!
 
Zurück