Skillungen

...zudem bezweifle ich stark das du 1,5k dps...

Gerade nochmal ausprobiert mit Stufe 71 in SW an den 70iger-Puppen.

Rechte 70iger-Puppe (Richtung Boss-Puppe): Bei 100k Schaden ca. 1400-1500 DPS. Zeitweise knapp über 1500 DPS.

Linke 70iger-Puppe (Richtung 80iger-Puppe): Ca. 200-300 DPS mehr. Zeitweise über 1800 DPS.

Kann mir das nur erklären das Herzstoß z.B. auf ein 2. Ziel wirkt und sich der Schaden bei dem Kampf mit der linken Puppe auf die 70-iger Puppe rechts daneben verteilt... Bei der rechten Puppe dann viell. auf die Boss-Puppe welche näher zu der rechten Puppe steht... Ist ja auch im Grunde genommen Latte... Fakt ist das man auch mit Stufe 71 und viell 3-4 blauen Questbelohnungen 1500 DPS schafft. Probiert es mal selbst aus.
smile.gif


Gruß. Raptor
 
@TheGui

naja das glaub ich nicht :/

lol wenn man 2 ziele trifft ist es wirklich keine kunst

zudem screen it !

ich kann dir meine screens und sogar combatlogs zeigen wo ich mit meinen dps liege ...

selbst meine runenwaffe macht das doppelte an dps wie du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum holst du die Foren-Leiche wieder ausm keller? achja um überhaupt was zu sagen

mmh... viel wichtiger ist die Frage

wie wird der Name deines Chars eig ausgesprochen, also ich mein den Zeichen entsprechend...
 
dann biste aber mit richtig schlechten dd´s in naxx

es geht nicht beides entweder pve oder pvp !
 
Die DW skillung lass ich mal unkommentiert. DW ist pre-patch noch tod!

Wegen deine Unholy skillung:
schau dir die stickies an! Die is für fun auch gut ^^


Würde ich so nicht sagen, es gibt einige (sicher nicht viele aber ein paar) die mit DW ordentlich dmg raus hauen. Und ich rede hier nicht von larifari 2k dps in hero inis, sondern 6k Boss dps in 25er Ulduar.



Also ich hab die skillung mitn dk pvp und pve ziemlich gut

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000100000000000

Ich find die ok und bin in naxx sowie dailys meistens unter den 3 besten dmg macher
smile.gif

variableIsSite = 1; http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/info/classes/pixel.gif


Das sieht "leicht" verskillt aus. wenn du mit der skillung so gut zu sein scheinst im pve versuch mal die 51/0/20 aus. Damit müsstest du dann mit abstand 1. sein. Btw wofür gibt es Dual Specc? Sicher nicht dafür das man sich eine mischmasch skillung aus PvP und Pve macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich so nicht sagen, es gibt einige die mit DW ordentlich dmg raus hauen. 6k Boss dps in 25er Ulduar.
und?

trottzdem is DW pre-patch noch schelchter als die 2h skillungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich so nicht sagen, es gibt einige (sicher nicht viele aber ein paar) die mit DW ordentlich dmg raus hauen. Und ich rede hier nicht von larifari 2k dps in hero inis, sondern 6k Boss dps in 25er Ulduar.

6k sind nicht wirklich viel ^^ zudem will ich erstmal screens oder combatlogs sehen ...
 
Zurück