Skillungs-Frage PvP/PVE

M

Medolie Gordon

Guest
Hallo zusammen,

ich durchwuselte bist gerade viele Foren aber auf einen grünen Zweig bin ich dennoch nicht gekommen.
Viele schöne Guides, aber meine Frage ist trotzdem damit leider nicht beantwortet. o.o

Vorab: Ich habe seid BC meinen Schurken nicht mehr gespielt und ihn in Cata (vor zwei Tagen) wieder mal beansprucht.
Da ich voll aus dem Schurken raus bin und noch meine Kampf (pve) und Meucheln (pvp) Skillung habe,
muss ich doch sagen der Schaden ist etwas ... fürn Eimer. Hab mich auch informiert über aktuelle Rota und Gifte,
PVP Set habe ich auch noch voll (Schurke ist 75), aber iwe will es doch nicht so ganz.

Also meine Frage ist nun: Was ist aktuell um nicht ganz abzusaufen vom Schaden am besten geeignet für PVP und PVE?
Ich muss dazu sagen ich bin nicht dmg geil, aber so wie es im Moment ist, da könnt ich auch gleich dumm rumstehen.^^
 
Gabs zu BC Zeiten schon Dual-Talentverteilung?^^
 
Dmg mäßig ist Muti und Combat natürlich weit vorne. Ob du nun im PvE Combat oder Muti spielst ist reine Geschmackssache, der Schaden ist imba, auf jedem Level, mit nahezu jedem Gear.
Im PvP zählt leider nicht nur Schaden alleine. Im Prinzip gibt es dort 2 Kriterien: Setzt man auf Mobilität oder zusätzlich hohen durchgehenden Schaden? Mutilate hat weniger mobility, aber dafür deutlich mehr Schaden als Sub. Da Sub mit 4.0.6 wieder mal generft wurde(2. Evasion weg.. Prep brauch man bald gar nicht mehr...) würde ich dir raten im PvP Muti zu spielen. Je nach deinen Waffen ist es vllt. sogar noch möglich, Sub. mit Hemorrhage zu spielen wie du es sicherlich aus TBC noch gewöhnt bist. Selbst probiert habe ich es noch nicht, aber es soll zusätzlich zum retro-Style auch noch relativ stark sein.

Spiele ne große Hand voll Schurken, hier mal einer von mir, kannst dir die Skillungen etc. ja mal anschauen.

Ps: Ich stehe nicht auf Guides, normal schrieb ich sonst eher selber welche, darum ist die individuel gestaltet(lasst mich raten, ähnlich wie aus jedem Guide... gibt ja kaum noch andere möglichkeiten)

http://eu.battle.net...C3%A8lle/simple
Wenn du im PvP mehr Schaden machen möchtest, kannst auch "Stichwunden" ausskillen auf Kosten von Elan(=Mobititäts und Survival-Verlußt). Würde dann aber parallel dazu aus Gnadenstoß einen Punkt in Tödlichkeit setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay die Lösung kommt langsam näher. ^^ Ich danke herzlichst, Probleme gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück