skillungs-ratschlaege

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
hi,
mein feral macht mir mittlerweile so viel spass, dass ich ihn auf alle faelle auf level 70 leveln werde
wink.gif


leider habe ich noch nicht die noetigen erfahrungen im high-level bereich eines druiden, um einschaetzen zu koennen, ob meine skillungsplaene in ordnung sind - hier kommt ihr ins spiel
biggrin.gif


ich spiele katze und baer ungefaehr im gleichen masse, der baer ueberwiegt vielleicht ein wenig.

mit level 29 moechte ich eine laengere pvp phase einrichten und habe mir eine skillung wie folgt ueberlegt:
skillung.
ich zweifel aber daran, dass dickes fell in diesem level bereich mehr als 200-300 zusaetzliche ruestung bringt und daher wohl nicht so sinnvoll ist. die drei talentpunkte wuerde ich dann in feral instinct stecken um mich besser an meine opfer heranschleichen zu koennen.

mit 70 hatte ich mir eine skillung vorgstellt, die so aussehen koennte:
skillung.
wiederum bin ich mir in sachen "dickes fell" nicht schluessig.
roots und furor sind klar, moonfire als dot waerend der heilphasen. auf heil-beschleunigende dinge habe ich absichtlich verzichtet.

ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr vorschlaege und konstruktive kritik aueussern wuerdet - ist halt mein erster dudu
wink.gif


PS: ich werde in instanzen nie heilen muessen, dass ist mit dem "twinkraid" schon abgesprochen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
mein feral macht mir mittlerweile so viel spass, dass ich ihn auf alle faelle auf level 70 leveln werde
wink.gif


leider habe ich noch nicht die noetigen erfahrungen im high-level bereich eines druiden, um einschaetzen zu koennen, ob meine skillungsplaene in ordnung sind - hier kommt ihr ins spiel
biggrin.gif


ich spiele katze und baer ungefaehr im gleichen masse, der baer ueberwiegt vielleicht ein wenig.

mit level 29 moechte ich eine laengere pvp phase einrichten und habe mir eine skillung wie folgt ueberlegt:
skillung.
ich zweifel aber daran, dass dickes fell in diesem level bereich mehr als 200-300 zusaetzliche ruestung bringt und daher wohl nicht so sinnvoll ist. die drei talentpunkte wuerde ich dann in feral instinct stecken um mich besser an meine opfer heranschleichen zu koennen.

mit 70 hatte ich mir eine skillung vorgstellt, die so aussehen koennte:
skillung.
wiederum bin ich mir in sachen "dickes fell" nicht schluessig.
roots und furor sind klar, moonfire als dot waerend der heilphasen. auf heil-beschleunigende dinge habe ich absichtlich verzichtet.

ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr vorschlaege und konstruktive kritik aueussern wuerdet - ist halt mein erster dudu
wink.gif


PS: ich werde in instanzen nie heilen muessen, dass ist mit dem "twinkraid" schon abgesprochen :>


Ich werde auf Lvl 70 so skillen ( 1/46/14)
Skillung
Was ich auf jeden fall für Level 70 Skillen würde ist :

Verbesserter Rudelführer : Die Heilung durch das Telent ist nicht zu unterschätzen! Und es wirkt auch auf die ganze Gruppe.

Im Heilbaum :

Naturalist : 10% mehr Schaden in allen Formen ...

Omen der Klarsicht : Ein Freizauberzustand ist immer sehr nett!

Schnellwandlung : Das spart ordentlich Mana wenn du viel Shiften musst zwischen den Formen (30%)

Verbessertes Mondfeuer würde ich als Feral aber weglassen. Die beiden Punkte kannst du wo anders besser investieren.

Ob du jetzt Wilde Zähigkeit oder Instinkt der Raubtiers skillst ist geschmackssache. Ich selber bin noch am überlegen ob ich noch Naturfokus skille! Im Pvp ist der sehr hilfreich.

Aber mit der Skillung sollte man gut im Pve und Pvp zu recht kommen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
mein feral macht mir mittlerweile so viel spass, dass ich ihn auf alle faelle auf level 70 leveln werde
wink.gif
das kenn ich
biggrin.gif
... hab zu neujahr auch mit einem druiden angefangen und so viel spass beim (solo)leveln hatte ich damals mit meiner mage nicht ... ich denk den druiden werd ich auch auf 70 leveln
leider habe ich noch nicht die noetigen erfahrungen im high-level bereich eines druiden, um einschaetzen zu koennen, ob meine skillungsplaene in ordnung sind - hier kommt ihr ins spiel
biggrin.gif


ich spiele katze und baer ungefaehr im gleichen masse, der baer ueberwiegt vielleicht ein wenig.

mit level 29 moechte ich eine laengere pvp phase einrichten und habe mir eine skillung wie folgt ueberlegt:
skillung.
ich zweifel aber daran, dass dickes fell in diesem level bereich mehr als 200-300 zusaetzliche ruestung bringt und daher wohl nicht so sinnvoll ist. die drei talentpunkte wuerde ich dann in feral instinct stecken um mich besser an meine opfer heranschleichen zu koennen.
hat beides vorteile ... wüsst jetzt auch nicht welches vorzuziehen wäre. wenn du aber viel pvp macht zahlt sich imo dickes fell mehr aus weil du wahrscheinlich eher eine aufs maul bekommst als du dich wo hinstealthen kannst. aber is geschmackssache und später hast dann sowieso beides
mit 70 hatte ich mir eine skillung vorgstellt, die so aussehen koennte:
skillung.
wiederum bin ich mir in sachen "dickes fell" nicht schluessig.
roots und furor sind klar, moonfire als dot waerend der heilphasen. auf heil-beschleunigende dinge habe ich absichtlich verzichtet.

ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr vorschlaege und konstruktive kritik aueussern wuerdet - ist halt mein erster dudu
wink.gif
also für mich als auch-dudu-neuling schaut die skillung nicht schlecht aus ... hab die auch größtenteils auf meinem dudu wobei ich mich da ein bissl verskillt hab aber heut is eh talentreset da wird das anständig gmacht
wink.gif

PS: ich werde in instanzen nie heilen muessen, dass ist mit dem "twinkraid" schon abgesprochen :>
wobei das geile am dudu is ja das so selbst als feralgeskillter mit halbwegs +heal-equip einen gar ned so schlechten heiler abgibst ... natürlich solo-mt healer kannst nicht sein aber wenn grad nichts zum zerfleischen
biggrin.gif
in der nähe ist kannst auch noch ein paar gruppenmitglieder mitheilen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allet in balance .. max dam muss her ^^

biggrin.gif


ely
 
hi,

also cih bin auf feral geskillt und immo lvl 49.
ich finde es voll geil, weil man killte einfach nur so rum...

in dungons heile ich öfters aber das geht auch weil ich heile immo nen priest aus.
 
ja, das mit dem nie heilen hat sich auch schon das ein oder andere mal erledigt *gg*
macht nix, 2x16er tasche rueber und ne int+aus ruestung besorgt (musste sie nicht mal den hms wegwuerfeln ^^).

ist echt faszinierend wie man mit 3 equips, aber einer skillung tank, dd und heiler spielen kann ;D
 
jo bin lvl31 und da geht auch die post ab ... kann mich nur an 2 mobs erinnern mit denen ich probleme hatte ... einmal die elitespinne im skg, die war dann aber nach ein paar versuchen auch packbar und gestern war da auch ein named-elemenatal in TN bei dem musst ich auch mal kurz aus bärli gehn um mich mal bissl zu heilen

aber druiden gehn voll ab ... war gestern mit meiner mage auch noch in brd in der bar bier holen^^ und hatten nen 56er feraldudu als heiler dabei ... der hatte zwar ein wenig geschwitzt als er mich beim bomben heilen musste aber bin 2 mal bis zur bar gestorben (battlerezz 0wn3z), wohingegen ich bei manch andern heiler auf dem weg sicher doppel so oft vor die hunde gegangen wäre.

traurig ist halt das druiden eigentlich nur als heiler abgestempelt werden (das voruteil hatte ich nicht, hab zusammen mit dudu und hexer gelevelt und konnte so die vorteile eines druiden auskosten) und ein feral in höheren instanzen ungern mitgenommen wird oder gar schlimmer zum umspecn geschickt wird.
 
Zurück