So viel und doch nichts. Aber das Sammeln bleibt ;)

Blackangel320

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
2
Kommentare
295
Buffs erhalten
49
Es ist ein offenes Geheimnis sowohl unter meinen Gildenkollegen und meinen echten Freunden das ich immer wieder die lust am Zocken verliere sei es SWTOR oder ein Konsolen Titel. Einfach weil es mich anödet oder weil ich mal wieder kein bock habe ein PS3 Spiel von vorne zu beginnen.

Jedoch was mir nie zuwider wird. Ist meine Sammelleidenschaft in bezug auf Comics.
Immer wieder lasse ich das Kaufen weg weil ich schon gar nicht mehr mit dem Katalogisieren meiner Comics hinterher komme. Fast schon stolze 300 Comics konnte ich schon in meine Datenbank eintragen und noch 100 oder sogar mehr warten darauf erfasst zu werden. Ich weiß nicht was mich jedes mal magisch anzieht. Es sind jedenfalls nicht die Marvel Filme, klar ich finde sie gut aber eigentlich hasse ich Marvel wie die Pest
wink.png


Superman, Batman oder Flash von DC Comics besitzt die Film Firma Warner Bros. (WB). Das war schon seit langem meine Leidenschaft. Natürlich darf auch der Imgage Verlag nicht fehlen die seit den 90er die Brutaleren Comics führt z.b. Spawn.

Vielleicht sollte ich mal eher darüber Schreiben als der X1000 sein der über Games schreibt. Immer wieder eine Comic Perle mal hier Posten um zu Zeigen wie vielschichtig Comics sein können, dass sie manchmal besser als ein Film sein können oder gar ein Epos sein könnten wenn sie als Buch geschrieben wurden wären.


Ich glaube das werde ich sogar mal machen
wink.png
 
Meine Comicschätze sind Lenore, Squee und Johnny, the homicidal Maniac.
 
Ich sag dann schon mal entschuldigung ;)
Sagen mir leider alle nichts :(
Aber wie heißt es so schön man kann halt nicht alles kennen. ;)
 
Meine absolute Lieblings-Comicreihe: Helden (1997) von Ralf Paul. Habe sie sogar handsigniert hier liegen.
http://www.ipp-comics.de/de/comics/titel:helden/
 
Zurück