sofort wirkendes gift und tödliches gift

Turtel84

NPC
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
kann es sein das wen man auf die mh sofort wirkendes gift und auf die oh tödliches gift drauf hat das man mehr dps hat als mit wundgift und tödlichem gift ?
bin kampf geskillt fasutwaffe und dolch
 
wundgift ist besser solange du nicht verbesserte gifte mitskillst, was aber die wenigstens bei kampf machen.
 
kann es sein das wen man auf die mh sofort wirkendes gift und auf die oh tödliches gift drauf hat das man mehr dps hat als mit wundgift und tödlichem gift ?
bin kampf geskillt fasutwaffe und dolch
oks ich danke für schnell antwort
bleib dann beim wundgift
 
Ja Wundgift hat glaub ich eine Chance von 50% pro Schlag zu treffen und Sofort wirkendes Gift hat einen internen Cd der erst ab 4/5 verbesserte Gift besser ist als Wundgift.
 
Bitte keinen Bullshit verbreiten, wenn man selbst keine Ahnung hat.

Wound und Instant Poison arbeiten nach einer PPM-Mechanik, die auf Waffen mit 1.4 Speed normalisiert ist.
Die PPM von Wound Poison liegt bei ~14 PPM. Für eine 2.6er Waffe erhalten wir ~92% Procc-Chance pro Schlag. FÜr eine 2.5er liegen wir bei ~89%.
Instant Poison hat eine PPM von ~8. Durch Improved Poisons wird diese PPM erhöht. Ich muss denke ich nicht sagen, dass je höher die PPM(Procs per Minute) ist umso häufiger das Gift procct. Man nutzt Instant Poison erst ab 4/5 Improved Poisons, weil ab diesem Punkt die PPM von Instant Poison die von Wound Poison übersteigt.

Damit ist die Giftwahl nur noch eine Sache der Specc. Mit Combat wird keines der Gifttalente geskillt, wir nutzen Wound Poison. Mit Mutilate skillt man alle Gifttalente aus, es wird Instant Poison verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er war halt noch nicht ganz uptodate
scenic.gif
 
Zurück