Spiel gesucht

Aber das Gesicht da drauf hat keine Zunge rausgestreckt.

Bei meinem Fundstück hängt sogar die Zunge seitlich raus. Nur das mit den lizensierten Rennwagen passt wohl nicht

51JYW5QD1BL._SL500_AA300_.jpg
 
Ich kenne da eins, mit "geddon" im Namen .. klingt wie Armageddon nur noch einem weiteren Buchstaben davor... das ich hier nicht erwähne weil indiziert. Aber das Gesicht da drauf hat keine Zunge rausgestreckt.

Könnte wetten dass er das meinte....
 
Wenn ZAMs Tipp auch nicht das Gesuchte war, versuchs mal auf amazon. Ich hab dir mal den richtigen Startpunkt rausgekramt (PC, Rennsimulation, nach Erscheinungstermin sortiert). Müsstest dich halt mal nach vorn durcharbeiten, vielleicht findest du was.
Klick
 
Ich kenne da eins, mit "geddon" im Namen .. klingt wie Armageddon nur noch einem weiteren Buchstaben davor... das ich hier nicht erwähne weil indiziert. Aber das Gesicht da drauf hat keine Zunge rausgestreckt.

Carmageddon wurde nicht indiziert jedenfalls nicht direkt. Es gab wie immer 2 Versionen. In der Version für den deutschen Markt, durfte man halt nur Alien umfahren, aber war legal im Laden erwerbbar

Aber hast schon recht kein Gesicht mit Zunge


Btw.. ich vermisse das Spiel
 
Carmageddon wurde nicht indiziert jedenfalls nicht direkt. Es gab wie immer 2 Versionen. In der Version für den deutschen Markt, durfte man halt nur Alien umfahren, aber war legal im Laden erwerbbar

Ja, aber

http://forum.buffed.de/index.php/topic/64057-regeln-und-hinweise-zur-nutzung-des-forums-auf-buffedde/

Punkt 8 ^^
 
Sich seitenweise Covers und Logos von Rennspielen bei Google anzusehen ist auch mal ganz interessant. Vor allem was da alles an Bildern auftauchen die mit dem Suchbegriff rein gar nichts zu tun haben. Achja, vermeidet BITTE nach racing game toungue zu suchen... was da bei rumkommt ist nicht mehr feierlich. >_>

Achja, hab nichts passendes gefunden, sorry. :o
 
Bitte um Rückmeldung was es nun war, bzw. wenns das nicht war, um weitere Tipps ^^
 
Wenn ZAMs Tipp auch nicht das Gesuchte war, versuchs mal auf amazon. Ich hab dir mal den richtigen Startpunkt rausgekramt (PC, Rennsimulation, nach Erscheinungstermin sortiert). Müsstest dich halt mal nach vorn durcharbeiten, vielleicht findest du was.
Klick

Danke für den Link.

Habe da jetzt alle Seiten durchgeschaut, aber ich habe nichts passendes gefunden.
Aber echt unglaublich was es damals noch alles für geniale Rennspiele gab Autobahnraser, Speed Busters etc. ^^

Mir ist übrigens heute unter der Dusche ( ) noch was eingefallen.
Man konnte sich einen Charakter aussuchen und diese Charakter waren alle sehr verrückt, komisch oder klischeehaft, aber Menschen.
Ich hab sogar irgendwie ein Spielzeugauto wo die Fratze draufgemalt ist, aber ich finds nicht ._.
Achja, dieses Armageddon ist es leider nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man konnte sich einen Charakter aussuchen und diese Charakter waren alle sehr verrückt, komisch oder klischeehaft, aber Menschen.

Ahh das kommt mir irgendwie bekannt vor...kann es aber auch nicht zuordnen.

Ein Teil aus der Bleifuss Serie vielleicht?
 
http://www.spieleradar.de/PC/die-besten-PC-renn-spiele/6_1_1_4/uebersicht.html

da haste alle 350 erschienen rennspiele deins müsste drunter sein
 
Verdammt, ich hätte jetzt wirklich nen 10er auf Big Red Racing gesetzt. Aber da keine Reaktion kam...
Ist die Fratze mit der rausgestreckten Zunge wenigstens nah dran, Master?
 
Verdammt, ich hätte jetzt wirklich nen 10er auf Big Red Racing gesetzt. Aber da keine Reaktion kam...
Ist die Fratze mit der rausgestreckten Zunge wenigstens nah dran, Master?

Leider irgendwie überhaupt nicht ^^
@Kamsi
Kommt mir leider nicht bekannt vor^^
Ich schau jetzt aber nochmal nach dem Auto, vielleicht find ichs ja
edit:
So Leute, ich habs gefunden Also das Auto mit der Fratze
Es sieht sogar etwas anders aus, als ich es in Erinnerung hatte. Vielleicht kann ja jetzt jemand was damit anfangen^^

IMG_0675.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blur zwar nicht aktuell macht aber viel spaß (Mario Kart für Erwachsene).
 
War die Fratze auch genau so wie auf deinem Spielzeugauto oder hast du nur so schlecht gemalt?? ^^
 
Zurück