Spielt Ihr die normalen oder heroischen Versionen der Nordend-Instanzen?

Spielt Ihr die normalen oder heroischen Versionen der Nordend-Instanzen?

  • Ich spiele die neuen Instanzen nur auf ?normal?, da mein Held noch nicht Stufe 80 erreicht hat.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Stufe 80 erreicht und spiele bisher ?nur? die normalen Instanzen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Stufe 80 erreicht und habe war schon in einigen heroische Instanzen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur noch heroisch: Die normalen Instanzen spiele ich gar nicht (mehr).

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
bin deftank und war seit lvlup zu 80 nur heroisch. die sind sowieso pupseinfach, nonhero lohnt gar nicht.
 
Also mir fehlt so ein bisschen die Antwortmöglichkeit, dass man Heros nurnoch für Archievments geht, weil man die Marken einfach nicht mehr brauch, da man irgendwann alles hat.
Ich habe mich dann entschlossen Antwort 4 zu nehmen, da wenn ich Instanzen gehe, diese im Heroic Modus abfarme. Denn sonderlich need hab ich im Moment nicht mehr auf Markenitems.


Varoí, EU-Taerar
 
Hallo ? Wat ist denn hier mit dem Punkt" Ich spiele keine Instanzen" ??? Das immer gleich ausgegangen wird, das sich ein jeder hier 1000de Male in den immer gleich gestrickten Inis rumbeult!?!

SCHIEBUNG - > Fordere Neuwahlen!

Gruß Fuju
 
hey leute!
Mit meinem Main spiele ich nur noch hero. Ich finde die Instanzen relativ einfach und leicht zu meistern, allerdings sind manche Events/Endboss richtig hardcore! BOAH! Ich meine Loken in Halls of Lightning braucht dringend ma nen nurf! :X COT4 HC is eig einfach aber wer sich langweilt soll ma das time Event schaffen :X is echt hardcore! Da braucht man schon ne gute grp! Und auch das event im Turm is nicht von schlechten Blizzards
tongue.gif
Tipp: healer mit viel Mana und am besten nen Druid^^ auch der dmg sollte stimmen
tongue.gif
.
so long MuschL
wink.gif
Haut rein!
 
naja bin noch icht 80 hatte noch nich so viel ziet zu zocken

mfg Blaznar
 
Gerade 80 geworden und;
Die erste Hero war Halls of Lightning in der ich mit meinem Druiden als Tank (Tenkeq war nicht vorhanden, weil das 70ger Tankgear sich durch Q - Gegenstände nicht verbessert hat, also mit Cat - Eq getankt, 25% Ausweichen & 6% Anti - Krit geskillt 18k Rüssi, 23k Leben)
Der Kampf war weniger schwer, die Att's wurden gekeitet (sry ich schreibe das Wort leider immer falsch..) und der Boss umgekloppt.
Klasse Heiler (Druide, der von Gruppenmitgliedern hoch gelobt wurde) und das Event haben wir gleich mitgenommen.
Ich bin in der Inst wegen mangeldem Eq / Skillung als Tank öfters vom DK unterstützt worden und denn noch trat ich mit gelber Rüstung gegen den Boss an ( no Vipe's, nur mich hats immer erwischt
wink.gif
).

Feedback:
Alles im allem war es durch die Gruppenerfahrung nicht wirklich schwer. Aber kleine Fehler wurden halt sofort bestraft.
Entspannend war es mal Mehr oder Weniger und der Spaß war auch mit dabei.
THX @ Klauen, die mich als ( behilfsmäßigen ) Tank mitgenommen haben
smile.gif


Zum den Normalen Innis:
Ich helf meiner Gilde imemr gene!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab auf dem Weg zu Lv 80 eigentlich nur zwei non Hero Instanzen gemacht, der Rest auf dem Weg zu Level 80 ging doch herrlich in den Levelgebieten. Au0erdem bekommt man doch nur so wenig Exp in den Instanzen das es sich eigentlich garnicht lohnt da rein zu gehen. Vorrausgesetzt man hat natürlich das man auf Level 70 gut ausgerüstet war.

Jo und seit ich Level 80 bin sind alle Gildenkollegen nur in Hero Instanzen unterwegs. Also hab ich natürlich den letzten Punkt ausgewählt^^
 
Hab hauptsächlich durch questen auf 80 gelevelt und nur 3 oder 4 Instanzen gemacht und auf 80 nur einmal Violette Festung hero werd aber denk ich jetzt nurnoch heros machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm also ich war ungefähr eine woche nach add-on start 80 mit meiner magierin hab dann die normalen 80er inis gemacht und bin dann gleich die ersten heros gegangen.Find so sehr unterscheidet sich der schwierigkeitsgrad nicht von den normalen instanzen (gemeint sind die 80er inis).Mittlerweile geh ich auch nur noch hero inis mit meiner magierin da die Abzeichen und die Steinbewahrer splitter nette sachen sind zum eintauschen^^

Am leichtesten würde ich Burg utgarde sehen da die bosse doch relativ leicht sind.
Schwerste hero ini fand ich bis jetz Azjol nerub:Anub'arak is irgendwie ein arsch
wink.gif
 
Ich stelle den Sinn dieser Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt in Frage, da sehr viele Spieler die Maximalstufe noch nicht erreicht haben, auch wenn es diese Auswahlmöglichkeit auch gibt.
 
Es fehlt "Gar nicht mehr da sogar die Hero inis zu simpel sind" als Antwortmöglichkeit.
 
Ich mache nurnoch hero's kaum 80 und nochnie eine 80er Ini ausser Naxx und Obsidiansanctum auf Norm gezockt is mir viel zu langweilig
wink.gif
Habe dafür auche xtra Stammgruppe

Tank krieger
Heil Druid
Ich als Hunter
Mage
Deathknight

Haben damit bisher jede Hero clear jetzt machen wir die Hero's solange bis jeder seine Teile hat und dann niewieder nurnoch evtl zum Marken farmen ^^

Und selbst die Hero's sind meiner Meinung nach zu einfach,..

Alle whinen rum das Halls of Lighnight und Halls of Stones so hart ist, aber wo ist das bitte Schwer?Oder das TIme Event, inzwischen hat jeder bei uns den verdammten Drachen

Das einzigste wo wir einmal Probs hatten war in Utgarde Pinnecircle..Haben das nciht so gecheckt mit den Kugeln aber ging dann dennoch nachm ersten Wipe
smile.gif


Hatten die meisten Instanzen, so wie Utgarde Keep schon clear als der Tank nichtmal Critimmun war, das soll schwer sein?Ich weiß nciht.. Waren damals alle blau/Grün Equipt, ok heute sind wir full naxx/Obsidian/Archvaron und Malygos is natürlich noch leichter trotzdem sollten sie das Time Event mal auf 20Min setzen , dann wäre es schwer
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur noch heroisch. hab gestern den erfolg für 250 marken bekommen
smile.gif

und ich war noch nicht in naxxramas, bzw nur einmal für 3 bosse, also fast nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich gerade als Aushilfe auf dem Weihnachtsmarkt tätig bin und daher nicht wirklich Zeit habe bzw. danach so platt bin, hängt mein Char erst auf 77 (knapp 1 Woche von 76 auf 77 gebraucht).
Daher noch keine Instanzen auf heroisch gespielt.
 
bin lvl 80 und gehe eigentlich nur noch heros ...
..auser HdB wegen dem tank schmuk was nur auf normal drobt -.-

das die heros alle einfach zu schaffen sind dem kann ich nicht zustimmen da es der ein oder ander boos echt in sich hat ...bisher hat abber noch jeder den boden geküsst XD
 
ich kann mir net helfen, aber irgendwie stimmt da was nicht. ich kann die intention von blizz verstehen, das spiel der breiten masse zugänglicher zu machen. ein klein wenig herausforderung schadet doch aber nicht oder?
zu bc wars (für mich) so: 70 werden, blaues equip aus normalen inis holen, dann hero inis und kara machen.
was sich aber hier zeigt sieht gänzlich anders aus. normale inis? wozu, ist doch auch auf hero free loot. genauso wie naxx.
kara war damals auch nicht wirklich "schwer", aber zu anfang bc ist man doch noch bissl gewiped. wenn ich jetzt sehe dass alle die grade 80 geworden sind mit ihrem grünen, blauen und bc zeug direkt naxx gehen, und das erfolgreich....naja.
umgekehrt muss man sich halt fragen: warum nicht, wenns geht sollte man sich doch nicht unnötig arbeit machen?

fazit: ich sage dass es blizz mit dem vereinfachen übertrieben hat, und längerfristig gesehen wirds glaub ich einen massiven umsatzverlust geben wenn das spiel so gut wie frei von herausforderungen ist.

mfg
 
hey ho

also ich renn nur noch hero und find sie eigentlich genau richtig,, net zu schwer damit man sie easy farmen kann,, und wer ne herrausforderung will mach thalt die archivments, da hat man auch fulll epic noch gut dran zu knabbern manchmal ^^
 
Zurück