*Spoiler* Erste Bilder der Dungeon Sets

Juhu mal wieder Einheitsbrei. Wollt ihr uns eigentlich jegliche Eigenheiten nehmen, Herren von Blizzard? Langsam wird es zum Witz. Ihr habt doch gemerkt, dass die T9 Sets mehr als unerwünscht waren in der Community. Dann haut ihr wieder das selbe Zeug raus. Euch KANN man nicht verstehen.
 
So, nachdem ich mir die Bilder jetzt angesehen habe...

Positiv:

Ausladendes Design (Schultern / Hut), das aber durch schlichtes Design des Stoffs gut neutralisiert wird und zu gut zu einem harmonischem ganzem Zusammenfügt.
Persönlich mag ich generell wenn der untere Teil des Gesichts verhüllt ist und die Schnallen die das Set übersäen sind schick.

Negativ:

Ein Design für alle Klassen, da könnte ich doch schon wieder in die Ecke kotzen... Vor allem bei Priestern äusserst unpassend.
Daher ganz klares "Daumen runter" von mir, da es schon wieder diesen Einheitsbrei-Look androht der einer der ganz wenigen Punkte ist die mich an WotLK wirklich stören.
 
also ich find ja gut, dass es wieder Dungeon Sets geben soll wies aussieht,

aber einheitsbrei kann man doch bitte weglassen -.-

die d-sets sollten wieder wie in classic auf jede klasse individuel und deffinitiv passend erstellt werden ;-)
 
Wuhu... wieder der Einheitsbrei... wie bei T9!

Das jede Rüstungsklasse exakt gleich aussieht -.-

Nun aber noch Fraktionsunabhänig.



Auch wenns nur Dungeon Set ist, bei Tx werden sie es bestimmt weiter machen -.-



MFG
Pala
 
Ich finde die Designes eingentlich recht gut.

Allerdings sollten die Sets doch etwas unterschiedlicher sein.

Vorallem bei Allianz<--->Horde. Horde mehr dunkel und bedrohlich, Allies mehr hell und lieblich.




jester.gif





Mfg




monthy
 
Habe ich grade auf mmo-champion gefunden, sind die neuen Dungeon-Sets (also keine Raid-Sets, sondern die guten alten Sets aus den 5er Instanzen, wobei noch nicht klar ist ob die dann einen Setbonus haben werden) für Caster-Klassen aus Cataclysm.

Magier

Hexenmeister
Priester
"Schwarz"

Hoffe das ist ein Fake ansonsten kann ich mich noch noch kaputtlachen. Also ich habe mir ganz fest vorgenommen für cata kein geld auszugeben weil die luft aus dem kackspiel raus ist. Solche Bilder bestärken mich bei meiner Entscheidung und ich nehm es mit einem grinsen ^^
 
Sind die gleichen Klamotten die die wiederbelebten Worgen im Silberwald tragen.. Also Crowley und so,die von den Valkyren wiederbelebt werden.Sehen schon gut aus!
 
Die Sets sehen grässlich aus, bleibt abzuwarten was bei den anderen Klassen rauskommt.
 
Sieht ja ganz nett aus... oh mein Einheitsbrei brennt an.
closedeyes.gif
 
oha also die sets werden von addon zu addon schircher^^


aber das übertrifft ja jetzt alles als ich das zum ersten Mal gesehn hab dacht ich mir dass es ein Scherz vom Thread ersteller war (nur die Bilder angschaut ohne den Text zu lesen)
aber dann wtf^^ schaut ja mal wieder richtig sch.... aus. alles schaut gleich aus und auch noch fad

ich hoffe die t sets werden besser sonst? ka was sonst ist =)
 
Also finde das Aussehen nicht schlecht der Einheitsbrei ist aber zum kotzen !
 
Versteh ich auch nicht, ganz am Anfang hatten die Klassen alle ihre eigenen Sets.
Die sahen alle super aus,nun wird das nur noch so hingeklascht.
Gerade ein MMORPG ,sollte sowas wie Individualität haben,das ist egal ob es das Dungeon Set ist oder das T-Set.
Auch weil der Chareditor schon extrem schlecht ist und die Chars schon gleich aussehen,sollte man wenigstens bei den Rüstungen mehr Liebe reinstecken.
Wie gesagt hat man diese Dungeon-Set länger und tauscht das mal eben nicht komplett episch aus,wie in Lich King.

Sowas gibt es in keinen Spiel,nur der Marktführer hat sowas.
Man schaue sich mal RoM oder andere F2P Spiele an,da sind richtige geile Rüstungen.
Verstehe auch nicht das Leuten sowas egal ist,davon lebt ein MMO nicht nur durch ,was für Werte da drauf sind.
Wenn es für eine Klasse wäre,Hexenmeister oder so,wäre es ja ok.
Aber für alle Stoffklassen das gleiche Set nur etwas andere Farbe?
Das ist schon echt traurig ,das WoW nichts mehr von einen MMORPG zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber in WotLK haben innerhalb einer Rüstungsklasse alle items der selben Güte (grün / blau) ein einheitliches Optik Set, da ist es geal ob es ein Tank-DK oder Holy-Pala trägt, es sieht exact gleich aus.

Bei den epics setzte sich das abgeschwächt fort... in Naxx 10 hatten alle Rüstungsklassen ihr Design und in Naxx 25 hatte sein eigenes, aber wieder war es egal für welche Klasse / Spec es gedacht war. Noch etwas später wurde auf eigenes Design von Off-Set Teilen ganz verzichtet und mein Pala läuft jetzt mit Teilen im Todesritter T10-Look durch die Gegend, sry aber das is epic fail!

Dummerweise lassen diese D-Set Bilder auf keine Besserung hoffen -.-
 
Zurück