*Spoiler* Erste Bilder der Dungeon Sets

Tjoa, lieber sie verwenden ihre Arbeit mit Itemsets zu 20% auf Dungeonsets und 80% auf Tiersets und machen damit eintönige Dungeonsets + tolle Tiersets, anstatt dass sie mittelgute Dungeonsets und mittelgute Tiersets machen. :P
Deswegen warte ich mit meiner Meinung noch bis es das T11 zu sehen gibt.
 
Naja, immerhin sind die Farben komplett unterschiedlich! Also, nicht wie beim T9 auf der Allianzseite, wo Priester eher dunkelblau, Hexenmeister eher violett-schwarz und Magier mehr in Richtung hellblau-blassviloett trugen...
Also, mir gefällt der Style schon (Priester wieder in weiß :>), aber dass wieder Stoffklassen sich ein Modell teilen, ist nicht gerade schön.
Und zu:"Die wird man eh nicht lange tragen!"*räusper* Ich denke mir, dass die D-Setteile immer das Set waren, die für Nicht-Raider oder Casuals erreichbar waren, Setboni bereithielten und sich abhoben vom Style der Questbelohnungen...
Also, ich denke mit, die D-Setteile werden hoffentlich wieder wertvoller, als sie es früher waren oder wie Rüstung jetzt in WOTLK (da haben sie keinen Stellenwert mehr, dir wird alles nachgeworfen). Ferner denke ich mir, dass das D-Set die Rüstung sein wird, die z.T. noch getragen wird, wenn man anfängt zu raiden!
Oh und noch eines: Ich hoffe, es gibt wieder eine "epische" Questreihe, in der man das D-Set aufmöbeln kann (T0-zu-T0,5-Questreihe), damit man eventuell farbliche Änderungen oder Modelländerungen erquesten kann...

Hm...mag sein, ich glaube es nur nicht, denn man bekommt man auch in Cataclysm genauso wie in Wotlk die T-Sets für "Marken" (in Cata halt Punkte), für die Punkte aus den Hero-Innis halt nicht das Aktuellste sondern das Vorgänger T-Set, das Aktuelle für die Raid/Daily-HC-Punkte.
 
Naja es die sets sehen eher so aus als ob es platzhalter modelle sind und nicht die finalen sets
 
ne das is doch 100% vivi also wenn das nen gnom an hat kann man denn als vivi in ff 7 hinstellen und es würde keinem aufallen
smile.gif
sieht aber geil aus un das is nen set mit set boni ?
 
Das Hexenmeister set sieht ja noc besser aus als das Todesnebel set aus
 
war das BC Dungeonset nicht auch gleich für Mage, Priest u Warlock
 
Ich bekomm die Krise, wirklich. Ich hatte mich so gefreut, dass der Einheitsprei aufhört, dass man Klassen wieder auf einen Blick erkennt. Ich hatte mich auf epische einzigartige Rüstungsteile wie zu BC Zeiten gefreut, auf Statussymbole, die mächtig aussehen. Aber alles was wir wieder vor die Füße geworfen bekommen ist ein lieblos und absolut schlechtes sowie völlig unpassendes Rüstungsset in 4 Farben, welches so aussieht, wie ein lustiger Halloweensanzug, der schlecht zusammengenäht wurde. Das sind keine Rüstungsteile, sondern die verstaubten Reststoffetzen aus dem Dachboden.

4 mal eine verschiedene Farbe drüber und sich dann freuen. Ich übe selten so negative und schrafe Kritik, aber DAS hier ist wirklich ein Witz und ich bin maßlos enttäuscht von Blizzard, dass sie diesen Kurs beibehalten. Ich wünsche mir die Entwickeler zurück, die noch Liebe zum Detail hatten und noch wussten was Geschmack ist. Nicht irgend ein Haufen voll demotivierter ggeldgeiler Säcke die mal schnell ein lächerliches Set in 4 Farben hinklatschen.

Meine Meinung zu diesem...Witz.
 
Das schwarze gefällt mir sehr gut!Das wieder 4 Klassen mit dem Look gleich aussehen naja..es ist nur ein Dungeon Set,wartet mal auf T 11 ab Leute!
 
Muss Meneleus recht geben.
Besonderst bei dieser Stelle

... völlig unpassendes Rüstungsset in 4 Farben, welches so aussieht, wie ein lustiger Halloweensanzug, der schlecht zusammengenäht wurde...

Passt wie die Faust aufs Auge
tongue.gif
 
Ich bezweifle stark, dass sie es so belassen werden. Ist bestimmt nur ein Platzhalter sowie derzeit vieles in der Beta, z. B. der Unterwassermount in Vashjir^^
 
jup seh ich genauso, nur weils nen set ist das man eventuell nicht sehr lange anhaben wird (was man ja nicht mal weiß und casual non-hardcoregamer vll noch länger), heißt das ja noch lange nicht das ein set total langweilig für jede stoffklasse gleich aussehen muss, ich mein gib mirn stift und nen block und ich mach jeden in 30 min nen neues set, muss ja nicht der übelste hingucker sein, ist ja nur das 1. set was man auf 85 anhaben wird, aber individuell zu von klasse zu klasse sollte doch ohne probleme machbar sein . . .

meine meinung dazu.....

gruß chan
 
Ich bekomm die Krise, wirklich. Ich hatte mich so gefreut, dass der Einheitsprei aufhört, dass man Klassen wieder auf einen Blick erkennt. Ich hatte mich auf epische einzigartige Rüstungsteile wie zu BC Zeiten gefreut, auf Statussymbole, die mächtig aussehen. Aber alles was wir wieder vor die Füße geworfen bekommen ist ein lieblos und absolut schlechtes sowie völlig unpassendes Rüstungsset in 4 Farben, welches so aussieht, wie ein lustiger Halloweensanzug, der schlecht zusammengenäht wurde. Das sind keine Rüstungsteile, sondern die verstaubten Reststoffetzen aus dem Dachboden.

4 mal eine verschiedene Farbe drüber und sich dann freuen. Ich übe selten so negative und schrafe Kritik, aber DAS hier ist wirklich ein Witz und ich bin maßlos enttäuscht von Blizzard, dass sie diesen Kurs beibehalten. Ich wünsche mir die Entwickeler zurück, die noch Liebe zum Detail hatten und noch wussten was Geschmack ist. Nicht irgend ein Haufen voll demotivierter ggeldgeiler Säcke die mal schnell ein lächerliches Set in 4 Farben hinklatschen.

Meine Meinung zu diesem...Witz.

Ok deine Kritik ist negativ gemeint aber nicht schraf. Besser als meine. Ich hoffe doch sehr das dieser Shit noch in der Beta umgeändert wird. Sonst kommen bald t1 und t2 releodet mit anderer Farbe und das wollen wir alle nicht haben...

Ich hab irgentwie das Gefühl, dass Cata genauso Müll wie WotLK wird.
 
jup seh ich genauso, nur weils nen set ist das man eventuell nicht sehr lange anhaben wird (was man ja nicht mal weiß und casual non-hardcoregamer vll noch länger), heißt das ja noch lange nicht das ein set total langweilig für jede stoffklasse gleich aussehen muss, ich mein gib mirn stift und nen block und ich mach jeden in 30 min nen neues set, muss ja nicht der übelste hingucker sein, ist ja nur das 1. set was man auf 85 anhaben wird, aber individuell zu von klasse zu klasse sollte doch ohne probleme machbar sein . . .

meine meinung dazu.....

gruß chan

Dann hau mal rein, ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

http://www.nexternal.com/masquerade/images/17870-m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomm die Krise, wirklich. Ich hatte mich so gefreut, dass der Einheitsprei aufhört, dass man Klassen wieder auf einen Blick erkennt. Ich hatte mich auf epische einzigartige Rüstungsteile wie zu BC Zeiten gefreut, auf Statussymbole, die mächtig aussehen. Aber alles was wir wieder vor die Füße geworfen bekommen ist ein lieblos und absolut schlechtes sowie völlig unpassendes Rüstungsset in 4 Farben, welches so aussieht, wie ein lustiger Halloweensanzug, der schlecht zusammengenäht wurde. Das sind keine Rüstungsteile, sondern die verstaubten Reststoffetzen aus dem Dachboden.

4 mal eine verschiedene Farbe drüber und sich dann freuen. Ich übe selten so negative und schrafe Kritik, aber DAS hier ist wirklich ein Witz und ich bin maßlos enttäuscht von Blizzard, dass sie diesen Kurs beibehalten. Ich wünsche mir die Entwickeler zurück, die noch Liebe zum Detail hatten und noch wussten was Geschmack ist. Nicht irgend ein Haufen voll demotivierter ggeldgeiler Säcke die mal schnell ein lächerliches Set in 4 Farben hinklatschen.

Meine Meinung zu diesem...Witz.

DAS ist kein EPISCHES Set...sondern ein "Dungeon-Set" (also rar und blau) das vermutlich nicht einmal Setboni erhalten wird...Und die waren in BC schon alle gleich, die Dungeonsets der selben Rüstungsklassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne mir die Bilder jetzt angesehen zu haben vorab erst mal ein herzliches:

JAAAAAAAAAA!!!

Es wird wieder D-Sets geben *jubel*

So und jetzt erstmal Bilder anschauen und dann was produktives Beitragen ^^
 
Ist doch ganz schick, wie immer haben natürlich Gnome den besten Style, das liegt aber nicht am set sondern an gnomen^^
 
DAS ist kein EPISCHES Set...sondern ein "Dungeon-Set" (also rar und blau) das vermutlich nicht einmal Setboni erhalten wird...Und die waren in BC schon alle gleich, die Dungeonsets der selben Rüstungsklassen.

Es spielt doch keine Rolle. Für mich sind gleiche Sets in tausend Farben einfach ein "No - Go".
 
Zurück