[Spoiler] Eure Geschichten und Erlebnisse aus Star Wars

Negev

Rare-Mob
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
20
Kommentare
322
Buffs erhalten
99
------------------------------- SPOILER -------------------------------


... so, ich hoffe damit ist meine Schuldigkeit getan und ich hab den Thread ausreichen markiert.

SW:ToR bietet ausreichend Stoff für kleinere Anekdoten und Geschichten. Vielleicht kennt der ein oder andere das, man hat etwas absolut aufregendes in SW:ToR erlebt, konnte/wollte es aber noch keinem erzählen weil man Spoilern würde.

Dieser Thread soll dazu dienen Erlebnisse zu sammeln und auszutauschen.

Und damit wir uns selbst nicht Spoilern halte ich es für sinnvoll wenn jeder seinen Bericht mit [Seite, Klasse, Questart, Planet] Markiert!

Ich fang mal an:
[Republik, Jedi-Ritter, Klassenquest, Alderaan]
Als es heute zum großen Show-Down zwischen mir, meinem Padawan Kaira und Lord Nefarid kam – zog es mir glatt die Schuhe aus, besser kann Kino nicht sein! Aber mal von vorn...

Die Suche nach Darth Angral führte mich nach Alderaan. Das Imperium war in Besitz eines Satelliten gelangt - der es ihnen Ermöglichte jeden mittels Laser auszulöschen. Bei einem Treffen wurde ich zeuge von der wirkungsweiser dieser Waffe. Meister Orgus Din und ich beschlossen die Energieversorgung des Satelliten zu kappen, um jedoch die Bedrohung dauerhaft zu eliminieren musste ein Weg gefunden werden den Satelliten selbst zu zerstören. Darth Angrals Schüler Nefarin bekannte sich zu diesen Anschägen und es kam heraus das auch ich ein Ziel des Lasers war. Also machte sich Orgus Din auf die Suche nach Angral, ich sollte die Steuerung des Satelliten Zerstören. In der Anlage angekommen traf ich auf Nefarid, dazu schaltete sich über Holokomm Angral der meinen Meister Orgus Din mit dem Lichtschwert richtete... nun sollten ich und Kaira als nächstes dran kommen.

Schwer getroffen vom Tod Meister Orgus wussten wir zuerst nicht wie uns geschieht. Nefarid tauchte aus dem Schatten auf, griff uns an und verschwand wieder. Kaira schaffte es immer wieder ihm Schwere treffer zu zufügen jedoch wurde sie somit auch zum Primärziel des Attentäters. Ich sprang immer wieder auf ihn zu jedoch verschwand er sogleich. Es kam schließlich wie es kommen musste und meine Schülerin viel zu Boden. Nun gab es keine Beherrschung mehr, der Tod meines Meisters, die Sorge um meinen Padawan... ich sprang abermals auf Nefarid zu, landete Schwere treffer, hob ihn mit der Macht in die Höhe schleuderte ihn gegen das die Wand und setzte zum finalen Treffer an. Nach dem der Lord vernichtet war kam ich meiner Schülerin zur Hilfe – Schwer verletzt aber sie hat überlebt...
---------------------------------------------------------

So nun seid ihr an der Reihe – welche Abenteuer habt ihr bisher in Star Wars erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte die jagd gewonnen und befand mich im wettstreit mit den grossen mandalorianern. zwei ziele auf der schwarzen liste habe ich abgearbeitet und mir zu ehren wollte man nun eine party auf nar shaddar schmeissen.

mako und ich stiegen aus der mantis, in freudiger erwartung eines netten plausches mit den grossen fünf - gutes essen und ein wenig intime zweisamkeit abseits des jagdalltags.
statt kaviar und syntheol sehe ich eine tote mandalorianerin, mako ist kurz davor auszurasten, hat sie doch gerade erst zwei schwestern sterben sehen...

wir betreten den raum wo vier weitere mandalorianische jäger massakriert wurden.... wir blicken in die augen der JEDI - ein kampf ist unausweichlich und sie werden gerichtet....



mich hat das sehr! mitgenommen, auch was danach passiert ist nicht von schlechten eltern.


die kopfgeldjäger story ist sehr sehr gut gemacht, bin immer erst meine klassenmissis am machen bevor ich den normalen pve bereich säubere.
 
Zurück