Spulenfiepen - Herkunft unbekannt

Claut

Rare-Mob
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
270
Reaktionspunkte
4
Kommentare
15
Hallo zusammen :)

hab da evtl ein Problem mit meinem Netzteil (Be Quiet Dark Power Pro 10 850W)

Seit einiger Zeit (~3-5 Monate) hat dies evtl. einen Anfall von Spulenfiepen. Dem bin ich mir jedoch nicht sicher, da man die Tonquelle nicht Orten kann. Auch wenn der PC im IDLE Modus läuft ist es da.
Öffne ich allerdings Irgend einen Ordner, Datei, Internetseite, einen Tab oder ein Spiel, ist es so lange weg, bis sich gewünschte Anwendung geöffnet hat, und etwas Zeigt. 

Kann es das NT sein, oder eher die Grafikkarte, oder gar das MB? Die GPU kann ich Testen, in dem ich sie Ausbaue und schaue ob es weg ist. Ist es da, ist es Definitiv die GPU. 
Wie kann ich nun das NT Testen oder das MB? Hab weder das eine, noch das andere da, um es zu Überbrücken.
 
Zurück