Stammgruppe sucht für 10er (1/8 HC)...

oOTeASyOo

Quest-Mob
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Kommentare
54
Buffs erhalten
59
Wer Sind wir:

Die Level 25 Gilde Evocati ist eine gewachsene und erwachsene Spielergemeinschaft die im Herbst 2006 gegründet wurde. Wir sehen uns als starke Gemeinschaft, die an das Miteinander im Spiel glaubt. Wir haben Spaß daran, mit anderen ZUSAMMEN zu spielen und pflegen den sozialen Umgang aktiv im Forum als auch im Teamspeak mit unseren Mitgliedern und sind bestrebt, für möglichst viele Mitglieder ein positives und entspanntes Gildenumfeld zu schaffen. Wir verstehen uns als klassische Raidgilde mit einem gewissen familiären Touch. Neben Wow unterhalten wir einen eigenen Minecraft Server, wo unsere Mitstreiter fleissig buddeln koennen. Desweiteren haben wir auch in anderen Spielen fußgefasst wo man dann mit anderen Member gemeinsam Spass & Erfolg haben kann.

Raidzeiten: Mittwoch, Donnerstag, Sonntag : 19:30 - 23:00 Uhr

Was suchen wir:

Wie oben erwähnt sind wir zum Grossteil alte bzw. junggebliebene WOW Spieler und suchen für unsere Stammraids Leute die in diesem Raster passen. Für uns ist es wichtig, dass man sich aufeinander verlassen kann. Reallife wird bei Uns GROSS geschrieben, jedoch sollte jeder den nötigen Anstand haben und wenigstens jmd Bescheid geben das er verhindert ist sofern man die Möglichkeit hat. Spielverständnis,Kameradschaft,Sozialekompetenz und Spassfaktor sind für uns wichtige Punkte die erfüllt sein sollten. Leute mit übertriebender Itemgeilheit, Klugscheisser und Einzelkämpfer werden bei uns definitiv nicht glücklich!

Welche klassen werden Gesucht:


Tank ( Warri / DK / Pala ( mit DD- oder Heal-spec )
Heiler ( Druide )
Melee ( Enhancman )
Range DD ( Hexer & Mage & Hunter )

Nicht genannte KLassen können sich auch gerne Bewerben.



Aktueller Raidstand: 1/8 HC

Ziele:

1) Content in HC noch zu clearen.
2) Spass haben.


Interesse?.. dann kontaktiere uns oder besuche unsere Homepage

ingame: Mihos,Teasy,Jadell

Homepage: http://evocati.de
Forum: http://evocati.de
FaceBook: http://www.facebook.com/pages/Evocati/324870944220970
 
Zurück