Starke Rotationsprobleme

Darayon

Quest-Mob
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo erstmal,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich nicht weiß, was ich falsch mache.

Hier mal der Arsenal-Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Beasthead

Ich habe das Problem, dass ich meine Rotation nicht wirklich flüssig durchgehen kann. Ständig läuft Wildes Brüllen oder Zerfetzen aus. bis ich es wieder oben habe, sind mir die Lücken von 2-4 Sekunden zu groß.

Ich fange so im Kampf an:

Zerfleische, Wildes Brüllen, Krallenhieb, Feenfeuer (Tiergestalt), Schreddern bis 5 Combopunkte --> Zerfetzen und dann Zerfleischen, Krallenhieb und die Finisher immer oben halten. An der Rotation mache ich doch nichts falsch, oder?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Mfg

Darayon
 
hm fragemeinerseits: benützt auch tigerfuror? stellt ja 60 energie her
 
Als Einstieg in die Rota bietet sich folgendes an:
Feenfeuer noch im Laufen, sobald du dran bist dann direkt hintereinander weg
Zerfleischen
Wildes Brüllen
Krallenhieb
~1-2 Sek auf Energie warten, dann 1x Schreddern
Tigerfuror
Berserker
losschreddern bis 5CP
Zerfetzen

Dann halt die normale "Rota". Meistens hat man schon 5CP, aber beides läuft noch ne Weile. Oft warte ich dann auf Energie (halt nichts verschwenden, einfach bloß bissl füllen lassen), mach dann Wildes Brüllen und mit der gesammelten Energie schnell CP für ein neues Zerfetzen aufbauen. Kommt halt drauf an, aber die Situation habe ich doch relativ oft.
 
Benützt ihr vor Wildes Brüllen nur 1x Zerfleischen? Weil dann hält das ja nur 14 Sek. oO
 
also ich komm ganz gut zu recht mit Katze
laut RAWR kann ich auf ca 7.7k dps kommen und in Game schaffe ich es bis an die 6.8-7.3k dps
also ziemlich optimal (meist zu mindest^^)

ich mache es immer so
feenfeuer im laufen
zerfleischen und krallenhieb (so hat man sicher 2 CP max. 4 CP, denn man sollte für Brüllen immer mind. 2 CP haben)
man braucht auf jeden Fall keine 5 CP für Wildes Brüllen das ist zu viel

der Rest ist bei der Katze sehr unterschiedlich da Aufbau der CP vom Crit Luck abhängt
Freizauber für Schreddern verwenden
um meine "Rota" zu halten habe ich anfangs immer auf Wilder Biss verzichtet und die Finisher zum Teil einfach überschrieben, ist zwar nicht optimal aber besser als auslaufen
und lieber überschreiben als CP verschwenden
aktuell nutze ich mehr Wilder Biss allein schon wegen den 65% Crit Raid Buffed, aber ich nehme es nur wenn ich danach Tigerfuror zünden kann um die Punkte wieder raus zu holen
 
An deiner Skillung könntest du evtl "verbessertes Zerfleischen" in Wilde Aggresionen stecken, aber da du nun im Forum nach deiner Rota frägst, wahrscheinlich keinen Wilden Biss unterbringen kannst, ist dies

erstmal egal.

Dein Gear sind bis jetzt au noch nicht so pralle aus. Wenn du eine dps Steigerung haben möchtest würd ich dir ersteinmal raten dein kompelltes Gear zu enchanten und zu sockeln. Dann solltes du dir aufjedenfall

melee Trinkets holen. Als Götze empfehle ich dir die von Triumphmarken. Wenn du in einer Instanz/Raid bis schau einfach mal nach ob du einen Armswarri dabei hast und ob er Trauma geskillt hat. Ist dies der Fall

so kanns du Zerfleischen weglassen und dich komplett auf das Schreddern konzentrieren.

Deine Rota ist im Endeffekt richtig, procct aber einmal Omen der Klarsicht dann SCHREDDERN, auser du kannst es nicht vermeiden deine Rota/Prioritätenliste zu unterbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benützt ihr vor Wildes Brüllen nur 1x Zerfleischen? Weil dann hält das ja nur 14 Sek. oO
Und?
Durch Berserker hast du in der Zeit locker wieder genug CP um ein neues zu setzen.

edit:
also ich komm ganz gut zu recht mit Katze
laut RAWR kann ich auf ca 7.7k dps kommen und in Game schaffe ich es bis an die 6.8-7.3k dps
also ziemlich optimal (meist zu mindest^^)
Hast du paar buffs vergessen oder so? Mein rawr spuckt für dich 8,677k dps aus, wobei die Werte dort auch immer ein klein bisschen hoch gegriffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du paar buffs vergessen oder so? Mein rawr spuckt für dich 8,677k dps aus, wobei die Werte dort auch immer ein klein bisschen hoch gegriffen sind.

hm weiß net genau...hatte den Tag auch 3 neue/andere Items an
muss ich mal wieder updaten
aber 8,5k+ sind eh zu hoch zumindest wenn man mal Target wechseln oder sich bewegen muss eh net zu halten
meinte damit aber hauptsächlich...es gibt dir nicht ein absoluter gimp irgendwelche tips^^
 
frage an den Te:

wie viel %crit hast du mit deiner kitty?

und zu den "rotationen", diese gibt es beim druiden nicht
wir spielen nach einer prioritätenlisten, die ähnlich der rota ist
einige warten aber solange ab bis laut der rota fall x eintritt
in der zeit läuft aber alles andere aus

als tipp: probier wildesbrüllen und zerfleischen nicht auslaufen zu lassen,
krallenhieb danach und zerfetzen nur wenn du 5 cp´s hast,

und ganz wichtig durchatmen und locker bleiben
gibt nichts schlimmeres als nen verzweifelnden druiden der wild die knöppe drückt

also durchatmen und recount erst nach dem kampf öffnen (hilft mir immer)

lg
snooze
 
Zurück