Steam Problem

V

Varagon

Guest
Moin Moin,

ich habe gerade ein Problem mit Steam und zwar folgendes:

Ich kann mich per Steam Client nicht mehr anmelden der Versuch wird mit folgender Meldung quittiert -> Steam hat ein Problem sich mit den Steamservern zu verbinden.
Nun meine Freundin besitzt auch Steam also habe ich mich bei ihr mit ihren Daten angemeldet und das ohne Probleme dass sollte heißen die Steamserver laufen.
Dann habe ich mich bei IHR mit MEINEN Daten angemeldet und siehe da selbe Problem -> Steam hat ein Problem sich mit den Steamservern zu verbinden.?!?

Ich bin dann auf die HP von Steam und habe mich da direkt angemeldet, da geht es komischerweise aber...
Daraufhin habe ich versucht mein Passwort zu ändern und was steht da... "Account wurde nicht gefunden" also jetzt verstehe ich gar nichts mehr
Support habe ich schon angeschrieben aber der kommt, wie zu erwarten, nicht aus'm Ar****

Hat jmd von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Und kann mir vllt ein Tip geben?
Folgendes habe ich schon gemacht:
Antiviren und Antispyware durchlaufen lassen

Das System und die konfiguration wurden seit der letzten "erfolgreichen" Anwendung von Steam nicht verändert.

lg Varagon
 
Kann eigentlich nur ein deaktivierter Steam-Account sein. Möglicherweise gehackt worden. Du solltest auf eine Antwort vom Steamsupport warten. Vielleicht hast du ja in der Vergangenheit schon mal eine Mail von denen bekommen. Eventuell hast du die Mail einfach nicht gelesen, oder die ist in einem Spamordner gelandet.
 
Zurück