Steam Verbindungsproblem

Fr33L!nEr

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
6
Kommentare
21
Moin Buffies,

folgendes Problem:

Sobald ich Steam starte, bzw mich anmelde tritt diese Fehlermeldung auf:

"Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich.

Dies könnte an ihrer Internetverbindung oder einem Problem mit den Steam-Servern zusammenhängen."




Wollte fragen obs zu dem Problem ne Lösung gibt, da Steampowered.com komplett erreichbar ist.

Habe allerdings auch schon gelesen, dass Valve grad Verbindungsprobleme in Deutschland hat.




So far,

Fr33.
 
http://www.pcgames.de/Steam-Misc-Software-69900/News/Steam-Login-Probleme-in-Deutschland-Server-sind-nicht-erreichbar-Offline-Modus-nicht-verfuegbar-878819/

ok hat sich erledigt, vote4close.
 
Naja da es viele Leute betrifft, und nicht jeder in allen Foren unterwegs ist, wäre ich dafür hier Neuigkeiten zu posten.
 
Naja da es viele Leute betrifft, und nicht jeder in allen Foren unterwegs ist, wäre ich dafür hier Neuigkeiten zu posten.

Ja. Habe mittlerweile sogar ne Zwischenlösung gefunden:


Hotspotshield laden, starten und Steam über den amerikanischen Server launchen. Dann sollte man HSS wieder deaktiveren können. Fertig.
 
Davon würde ich abraten, weil dir Steam im Ernstfall deinen Account dichtmachen könnte.
 
Das hat nix mit Halbwissen zu tun floppy .. da steht so in den AGB´s denen du zugestimmt hast. xD
 
Sie dürfen die Steam Software für Ihre privaten Zwecke nutzen, sind aber zu folgenden Handlungen ausdrücklich nicht berechtigt: [......] Kommunikationsprotokolle nachzubilden oder umzuleiten,

Also für mich klingt das zumindest so, als ob das ungefähr das ist, was ein Proxy macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der rechtlichen Seite ist es korrekt aber bisher wurden noch keine User bei Steam gebannt nur weil sie sich über VPN/Proxy eingeloggt haben, es gibt auch genug Leute die sich über VPN oder Proxy einloggen. Es geht hier wohlgemerkt nur um das Login nicht um das Kaufen im Shop das ist eine ganze andere Sache.
 
Zurück