Suche: Addon, das Unterbrecher im Raid ansagt

Calinna

Rare-Mob
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
12
Kommentare
38
Buffs erhalten
12
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt nach einem vernünftigen AddOn, welches mir im Raid ansagt, wenn ein feindlicher Zauber unterbrochen wurde.
Ich habe schon zig Addons ausprobiert, aber bisher keines gefunden, was komplett meinen Ansprüchen genügt.

Das AddOn muss können:
- Den unterbrochenen Zauber im Chat verlinken
- Es muss den "Arkanen Strom" der Blutelfen sowie meinen "Schild des Rächers", sowie "Zurechtweisung" und "Hammer der Gerechtigkeit" berücksichtigen, da dies die Zauber sind, mit welchen ich unterbrechen kann.

Das AddOn sollte können:
- Nicht nur von mir, sondern auch von Schlachtzugs-Mitgliedern unterbrochene Zauber melden
- Ideal wäre eine Chat-Ausgabe mit den Informationen, wer welchen Zauber (mit Zauber-Link) bei welchem Gegner unterbrochen hat, á la: "Calinna unterbricht Schattennova von Halfus Wyrmbrecher".
Dabei ist mir vollkommen egal, ob die Ausgabe in deutscher oder englischer Sprache ist.

Bisher habe ich leider noch kein einzige Addon gefunden, was Arkanen Strom und Schild des Rächers berücksichtigt.

Ich habe es unter anderem versucht mit: BigBrother, Interrupted, InterruptSay, iInterrupt

Mit meiner Jägerin nutze ich das AddOn "Serenity", welches ich aber bei meinem Paladin nicht zum Laufen bekomme, obwohl es laut Beschreibung auch bei anderen Klassen außer Jägern funktionieren sollte.

Nun meine Fragen:
Gibt es so ein Addon überhaupt, oder muss ich Abstriche machen? Am wichtigsten ist mir die Berücksichtigung der oben genannten Zauber.
Kann mir jemand ein gutes AddOn empfehlen?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Calinna
 
Ich nutz dafür I Interrupted That. Schild vom Pally wird berücksichtigt. Arkaner Strom auch. Also richtige Interrupts. Sachen wie Hammer allerdings nicht (sind ja eigentlich auch Stuneffekte.. auch wenn in dem Moment das gleiche bei rum kommt -> der Cast ist unterbrochen).
 
Habe das AddOn gerade im Duell mit einem Freiwilligen getestet. Leider wird bei mir nur Zurechtweisung berücksichtigt.
Bei Arkanem Strom und Schild des Rächers kam keine Anzeige.

Kann/muss ich das irgendwo separat einstellen?
 
Zurück