Horde Suche entspannte Ü30'er für Gildenaufbau [Area52]

SlimKD

NPC
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
35
Hallo!
Ich würde wahnsinnig gerne mal wieder mit ein paar gleichgesinnten das Spiel genießen, Leute bei denen WoW eine nette Abwechslung zum Alltag ist, die sich gerne mit angenehmen Menschen im Spiel unterhalten möchten und nicht nur alleine im Dungeonfinder auf den Invite warten möchten.
Ich möchte auch extra mit euch die Gilde Gravis "from scratch" gründen, also bei Gildenlevel 1 starten, da es manchmal einfach schöner ist, sich etwas komplett neues aufzubauen, als zu probieren ein vorhandenes Konstrukt irgendwie wiederzubeleben oder zu reparieren.
Da ich selber Vater bin und einer Vollzeittätigkeit (gerne!) nachgehe, steht das echte Leben natürlich an allererster Stelle, und so stelle ich mir auch meine zukünftigen Mitstreiter vor. Das heisst, dass ich _sehr_ gerne mit Menschen durch Azeroth und Pandaria ziehen würde, die fest im Leben stehen, und World of Warcraft als Hobby ansehen, dass man mit netten Menschen teilen möchte. Ü30 ist natürlich eher eine Richtung, keine Pflicht
Vielleicht fühlt sich ja der/die ein oder andere angesprochen, und hat Lust, mit mir diesen Weg zu gehen.
 
Zurück