Suche folgende Addons :)

Kennycool

NPC
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu,
ich habe ein Video gesehen und finde das Interface total geil, nur leider hab ich kein Plan welche Addons er hat...
Ich versuchs mal zu beschreiben^^.

Also unten rechts den ganzen Raid mit HP und Mana, aber im Xperl Style... hatte es selber drauf und aber konnte nie die Gruppen verschieben, wenn ja wie kann man die verschieben?

Dann seine Leisten mit Casts usw... waren ungefähr in der Mitte und 3Reihen übereinander... d.h. nicht nur 1-2 Leisten sondern eben 3 Leisten alle übereinander... mit welchem Addon geht das?

Dann noch, wie kann man sehen, wieviel man gehealt hat, also so dass es immer fett erscheint, z.b. "+1250 Curtis" oder sowas
smile.gif


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das letzte .. aslo wie man sieht wie man heilt wird durch den scrolling combat text gemacht.. das macht zwar auch der standard sct von blizz ich persöhnlich finde ihn nicht so gut und benutze lieber den sct und sctd (scrolling combat text dmg)
 
Dann seine Leisten mit Casts usw... waren ungefähr in der Mitte und 3Reihen übereinander... d.h. nicht nur 1-2 Leisten sondern eben 3 Leisten alle übereinander... mit welchem Addon geht das?

Dazu gibt es mehrere AddOns. Ich zB benutze selber Bongos, ist leicht zu handhaben und man kann sämtliche Leisten, Minimap, Taschen usw verschieben.

Hier hast du mal den Link zum Angucken: Bongos
 
Zurück