Suche Hörspiel!

ich such und such und finds net sry also google hab ich jetz abgegrast
crying.gif
crying.gif
crying.gif
DU hast bestimmt auch alle 3 Millionen seiten abgegrast bei google oder? Damn wo kanns sein ^^
 
Cool^^ Wollte grad scho Torrent abgrasen o.O Thx m8
 
Huh?
Das ist aber ein anderes, als im Hörbeispiel von einslive oO
 
Keine ahnung^^ kenne das H.spiel ned, aber Soranu meint DASS ist ES
biggrin.gif
 
ZITAT(Derso @ 25.10.2009, 00:19)
ich such und such und finds net sry also google hab ich jetz abgegrast

DU hast bestimmt auch alle 3 Millionen seiten abgegrast bei google oder? Damn wo kanns sein ^^

JA HAB ICH und das in 1 sec den ich hab chuck norris an meiner seite sitzen aber der weiß auch net wo das ist ??
 
Hätte aber trotzdem noch gerne das andere Hörspiel xD.
Die Hörprobe macht da Lust auf mehr. =)
 
Es wurde ja an die Admins geschireben
 
Is echt cool das Hörspiel^^

Und wenn wir schon mal dabei sind: http://www.freigeister-horde.de.ms/
Das is auch nen cooles Hörspiel von einer der beliebtesten/besten Rollenspiel Gilden von unserem Server.
Total lustig gemacht solltet ihr auch mal reinhören^^
 
Is echt cool das Hörspiel^^

Und wenn wir schon mal dabei sind: http://www.freigeister-horde.de.ms/
Das is auch nen cooles Hörspiel von einer der beliebtesten/besten Rollenspiel Gilden von unserem Server.
Total lustig gemacht solltet ihr auch mal reinhören^^


hatmir nicht gefallen. finds iwiebillig gemacht aber ist ok

btw bindafürdentreadumzubenennen für eine algemeine diskusion solcher hörspiele...
 
also Player v.s Player is auch gut finde baba nich so gut wie Allimania oda Der Boon
smile.gif
 
also das andere "hörspiel" also das von der hörprobe bekomme ich im laufe der nächsten woche. habe direkt den autor befragt und er muss es mit dem wdr abklären. aber er meint das es schon geht^^ ich schau das ich es euch hochlade und poste.
 
Weiß wer ob bei Player vs. Player en Zweiter Teil geplant ist? Ende ist ja ziemlich unfertig.
 
ha lol hab den autor ja angeschrieben und der schickt mir nun ne cd des beitrages kostenlos per posst zu^^ ich schau das ich es iwo hochladen kann. cya
 
Zurück