Suche Loco Beta-Key

SilentBob23

Quest-Mob
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Buffed Community,

Wie ihr bestimmt schon gelesen habt in dem Thementitel suche ich einen Loco Beta-Key.
Leider hatte ich bei der Buffed Verlosung kein glück,
da wollte ich fragen ob jemand villeicht 2 Keys gewonnen hat und denn anderen nicht braucht bzw. übrig hat.
Würde mich sehr freuen,

Mfg Silentbob23
 
Wünsche dir viel Glück.....das Spiel ist nämlich wirklich genial :-)
 
Wünsche dir viel Glück.....das Spiel ist nämlich wirklich genial :-)

Ich habe einen Key gewonnen, aber noch nicht eingelöst. In der Buffed-Show sah es sehr langweilig aus... Trotzdem gibt es im offiziellen Forum eine Menge guter Feedbacks. Versuchs doch hier: http://www.onlinewelten.com/win/
 
Ich habe einen Key gewonnen, aber noch nicht eingelöst. In der Buffed-Show sah es sehr langweilig aus... Trotzdem gibt es im offiziellen Forum eine Menge guter Feedbacks. Versuchs doch hier: http://www.onlinewelten.com/win/

Danke für die tolle information aber leider sind da schon alle Cd-keys weg.
Es gibt kaum noch welche soweit ich weiß.
(wenn es überhaupt noch welche gibt, für die Test Phase)
 
Danke für die tolle information aber leider sind da schon alle Cd-keys weg.
Es gibt kaum noch welche soweit ich weiß.
(wenn es überhaupt noch welche gibt, für die Test Phase)

Ich denke einfach, dass du das Spiel nicht überschätzten solltest
wink.gif
. Du kannst genau so gut LoL spielen, was (so denke ich) ausgereifter ist als LOCO.
 
Ich denke einfach, dass du das Spiel nicht überschätzten solltest
wink.gif
. Du kannst genau so gut LoL spielen, was (so denke ich) ausgereifter ist als LOCO.


?????? Das sind doch 2 völlig unterschiedliche Spiele ??????
Hast du Loco überhaupt gespielt.....ich meine nur......klingt für mich irgendwie nicht so
 
LOCO = Dota in ner anderen perspektive ..das Spielprinzip ist dasselbe ..ich finde bei LOCO grad kacke das man am anfang nur 2 helden spielen kann ...sehr oft leaven team mates das spiel ..die spiele dauern sau lange (oft) ...ka ich werd da aggressiv^^ Mir hats zwar spaß gemacht ..zuerst ..aber nur für nen paar stunden das wars dann.
 
LOCO = Dota in ner anderen perspektive ..das Spielprinzip ist dasselbe ..ich finde bei LOCO grad kacke das man am anfang nur 2 helden spielen kann ...sehr oft leaven team mates das spiel ..die spiele dauern sau lange (oft) ...ka ich werd da aggressiv^^ Mir hats zwar spaß gemacht ..zuerst ..aber nur für nen paar stunden das wars dann.



Ach so na dann.....ich werde der Firma schnell mitteilen das sie das Spiel nicht releasen brauchen da es dir ja nicht gefällt.....deine Meinung ist uns allen furchtbar wichtig.....danke das du uns gewarnt hast


**Wer Ironie findet darf sie gerne behalten**
 
Ach so na dann.....ich werde der Firma schnell mitteilen das sie das Spiel nicht releasen brauchen da es dir ja nicht gefällt.....deine Meinung ist uns allen furchtbar wichtig.....danke das du uns gewarnt hast


**Wer Ironie findet darf sie gerne behalten**

Was für ein Post - und freie Meinungsäußerung, davon hab ich mit meinen 13 Jahren noch nie was gehört, aber DASS SPIEHL IST IMBAH!!!!!!!!11111111

Und: Ja, das Spiel ist einfach DOTA/HoN/LoL in einer anderen Perspektive.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so na dann.....ich werde der Firma schnell mitteilen das sie das Spiel nicht releasen brauchen da es dir ja nicht gefällt.....deine Meinung ist uns allen furchtbar wichtig.....danke das du uns gewarnt hast


**Wer Ironie findet darf sie gerne behalten**


Und deine Meinung ist mir furchtbar wichtig ..ich werde sofort bei der Forenpolizei anrufen das sie mich doch einsperren sollen, weil mir ein Spiel nicht gefällt das dir anscheinend gefällt.

**Wer Ironie findet darf sie gerne behalten**

Hey mal ernsthaft mir ist total egal was du denkst sowie dir anscheinend meine Meinung egal ist weil nur deine Zählt?


Loco hat zu wenige maps (noch) zu wenig Abwechslung ..man kann in der Beta gerademal soviele chars testen wie man sich karten ergrinden mag (dasdauert erstmal ewig).


Für mich ist Loco nichts und ich könnte weitere Gründe aufzählen wieso loco für mich KACKE ist...lass es aber weil Nerd-Diva ja sonst gleich wieder ne QQ attacke startet.

Ich habe nirgenswo geschrieben das das Spiel failen wird ..es wird sicherlich seine Fans finden wie dich Ner-Diva ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. wenn du es nicht mehr spielst bekomm ich sicher deinen acc
biggrin.gif


ne spaß. würds selber gern mal testen, aber hab das leider zu spät entdeckt, deshalb sind die meisten keys scho weg.
 
hmhmhm ich checke nachher mal ab ob du über meinen acc irgendwelche pers.infos über mich hättest...ansonsten würde nix dagegen sprechen . Blöd halt nur, dass ich bereits chars gewählt habe die du erstmal nutzen müsstest ...bis du dir halt ne weitere karte leisten kannst usw.
 
hey cool
smile.gif

naja das mit den chars ist kein problem. ich wills einfach nur mal antesten um zu sehn wie das gameplay ist.
 
Hallo


Ich würde mal gerne das spiel LOCO testen, da ich aber kein Key bekommen habe geht das sehr schlecht.
Also habe ich mir gedacht da in anderen Themen schon Leute geschrieben haben das sie es nicht mehr spielen, können sie mir ja einen Key oder halt den ACC geben wenn sie wollen.
Ich hoffe es gibt leute die das machen, wäre euch echt sehr verbunden!

Haut rein
 
Alternativ sehe ich mal ob ich morgen wenn ich in der Arbeit bin den ein oder anderen Key für euch locker machen kann. =)

Bitte kein Acc sharing, eure ala Konten gelten ja nichtnur für LOCO.

Da ich hinterher dann wieder die Polizei wegen sowas an der Backe habe schau ich lieber mal was ich dem Marketing aus den Rippen leiern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie machst du denn solche Keys locker?
biggrin.gif
 
Ihr könnt ungenutzte Keys gern weitergeben, jedoch nur die reinen Keys. Das Weitergeben des Accounts ist nicht gestattet, ebenso das Anfordern von Account-Daten, um "den Key einzutragen" oder sonstige Aktionen, die die Weitergabe von Account-Daten erfordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück