suche nen ordenlich raid server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Hi all

Wie das thema sagt suche ich einen guten raid server auf horde seite spiele momentan auf durotan wieder aber dort sind so viele assis und kaum movement.

Zum thema suche einen pve server der gut bevölkert ist sowie viele raid gilden hat. Und solte nicht so voll mit nerds sein die das hd zu spammen mit lauter müll.

Naja finde durotan eigendlich denn gimpigsten server von allen.
Ist echt trauig das manche suchthaufen so verbal werden wenn man ihnen sagt beispiel das eine dungeon keine raid ist und ein raid keine dungeon sonst würde es ja dungeon heissen ect.
Aber das ausschlag gegebende was mich jetzt zur server wechsel führt ist folgend man verlässt eine gilde und gleich wird man im hd chat weggespammt das man nicht mit seinen chars spielen kann ect.
Und der letzte austritts grund war folgend gilde machte keine raids raid lead/gildenmeister hatte echt nix am hut und tja vergisst wohl leider zu oft das es eben nur ein spiel ist.
Es wurde sich nicht darum gekümmrt ob jemand die gilde leavt oder sonstiges.
Dann wurde in instanzen gerumgemault das sie wie raids sind .... und eine gute übung (naja wenn ich inis gehe will ich da schnell durch und nicht in 6 stunden)
Und tja was soll ich dazu noch sagen das was mir denn gedults faden gerissen hatte war das mir der gildemeister im ts geschrien hatte das ich laufen solle und ich lief aber schon gegen nee wand und dann kommt er noch so rüber zu demlich zum laufen.
(klar ist es witzig aber der typ meinte das ständig ernst)
Ich beschäftige mich neben bei mit quantenphysik und der will mir weiss machen ich were demlich lol.

Warum ich wow spiele ist folgender grund rift hat beispiel nur eine kurzzeitigen suchtfaktor sprich wenige dinge die man ohne gruppen machen kann bei wow kann ich sondieren ect.
Hauptgrund ist das ich vor der realität weglaufe in dem ich durch krebs ect.
Sterben werde in 7 monaten laut ärtzlicher hinsicht bin ein offener mensch und rede darüber wie ob es normal were was es leider nicht ist.
Nun wow ist für mich etwas was mich davon abhaltet gleich vom fenster zu fliegen lernen.
Auf gut deutsch eine ablenkung die man sich suchen solte wenn man strick gegenselbstmord ist,naja jeder geht anders mit denn worten um "sie werden in 8 monaten sterben".

So das wars mal das erste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht für mich nach nem Troll aus.
Wenns ernst gemeint ist, komm bitte nicht auf meinen Server.
Und da ich heute 'ne nette Seite an mir entdeckt hab:
Anetheron is' ein echt guter PvE und PvP Server, 2 Gilden 13/13 2 10/13 Randomraids legen teilweise Hc Bosse.
 
Und ich dachte mich würde nix mehr wundern hier!
 
Ich beschäftige mich neben bei mit quantenphysik und der will mir weiss machen ich were demlich lol.

Allein der Satz reicht ja schon.
Es heißt: "wäre" und "dämlich".

Für die Quantenphysik benötigt es schon einiges und wenn man sich mit derartigem beschäftigt,
sollte man dann doch zumindest auch etwas die Rechtschreibung & co beherrschen.
Außerdem setzt ein Wissen in der Quantenphysik nicht voraus, dass man WoW versteht.
 
Troll ololol
Quantenphysik setzt keine Rechtschreibung vorraus tztztztz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück