Suche Werbe einen Freund

Zukane

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
646
Reaktionspunkte
4
Kommentare
43
Buffs erhalten
6
/EDIT


habe schon jemanden gefunden!
Hallo.
Ich suche jemanden der mich werben kann.



Was ich biete:

- Onlinezeit täglich zwischen ca 18 und 23 Uhr und am Wochenende hätte ich den ganzen Tag Zeit
- Skype bzw einen TS 3 Server
- Eine gute 32 Mbit Internetverbindung
- Über 4 Jahre WoW Erfahrung (allerdings habe ich jetzt eine Pause gemacht)
- Geistige Reife
- Offen für viele Sachen

Derzeit habe ich "nur" einen Classic und BC Key (Battle Chest). Werde mir die anderen Addons auch noch kaufen.



Was ich von euch erwarte:

- Skype oder TS mit Mikrofon/Headset
- Jeden Tag mindestens eine Stunde zusammen leveln (wenns an einem Tag mal nicht geht ist ja nicht so schlimm)
- Gewisse geistige Reife
- Vertrauen

Fraktion wird Allianz sein. Realm wäre mir egal (solange es ein deutscher ist). Es wird kein PvP gemacht. Hauptsächlich questen und Instanzen.

Es wäre nicht schlecht wenn wir heute noch anfangen können bis 22:30 Uhr zusammen leveln könnten.


Wenn ihr Interese habt postet hier rein oder schickt mir eine Nachricht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey..
Ich denke mal das ich alles erfüllen kann was du erwartest.. Besonders das tägliche leveln kann ich dir zu 100% zusagen, wenn nicht sogar noch länger !!
Kannst mich ja skype adden --> marvin.metzger
und dann können wir näheres klären, ich denke das wir uns einig werden

MfG
Marvin
 
Zurück