SWTOR Server Status auf Gildenseite bringen

Hallo,ich hätte hierzu eine Frage.

Vornweg, habe ich nicht viel Ahnung von HTML, also entschuldigt dumme Fragen ^^.

Ich habe den Viewer in meine HP eingebaut aber er wird auf die ganze Tabelle verteil, also gestreckt. Ich möchte das er aber nur eine gewisse Grösse hat, wie kriege ich das hin

Code:
<!--box-->
                  <tr>
                    <td background="[dir]/images/server.jpg" width="223" height="48"></td>
                  </tr>
                  <tr>
                    <td width="223" align="center">
                    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
                     <style type="text/css">
                     swtorServerBox div.buffed-synd-serverBox { width: 100px !important; }
                      </style>
					  <div id="swtorServerRooster"></div>
<script type="text/javascript" src="http://my.buffed.de/js/buffed-swtor-syndication.js"></script>
<script type="text/javascript">
swtorServer._set('name','T3-M4');
swtorServerRooster();
</script>
                          </tr>
                    </table></td>
                  </tr>

Das ist der Code, und hier gehts zur HP. Könntet ihr mir bitte das korrigieren? Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du den Serverstatus mit einer Breite von 100px in der 223px-breiten Spalte haben?

Dann mach doch eine 100px-Breite Spalte in der der Status erscheint und eine 123px-Breite Spalte, die dann leer ist.

Aktuell nimmt deine Tabelle, welche ja nur die Serverbox beinhaltet, 100% der Spalte ein. Andere Lösung ist, dass die Tabelle nicht 100% einnimmt, sondern nur ca. 45%.
 
das ist richtig, aber ich müsste jetzt wissen wie der code dann auszusehen hat, da ich nur 1% html kann, hab ich jetzt nicht die kenne wie der code lauten müsste.

aber danke für die Antwort.

Mfg Mathyus

PS: Wenn jemand html beherrscht, könnte er mir freundlicherweise den richtigen HTML-code schreiben für diese Box?

Danke nochmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal folgendes:

Code:
<!--box-->
                  <tr>
                    <td background="[dir]/images/server.jpg" width="223" height="48"></td>
                  </tr>
                  <tr>
                    <td width="223" align="center">
                    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
		      <tr>
		        <td width="100px">
                          <style type="text/css">
                            swtorServerBox div.buffed-synd-serverBox { width: 100px !important; }
                          </style>
                          <div id="swtorServerRooster"></div>
                          <script type="text/javascript" src="http://my.buffed.de/js/buffed-swtor-syndication.js"></script>
			  <script type="text/javascript">
			    swtorServer._set('name','T3-M4');
			    swtorServerRooster();
			  </script>
			</td>
			<td width="123px>&nsbp;</td>
                      </tr>
                    </table>
                  </td>
                  </tr>

Das sollte den Serverstatus links in dem Bereich anzeigen.
 
hi und danke für den versuch, aber das zerreißt die ganze hp dann... ^^
würde die gesamte Index.html vllt. helfen?

MfG
 
ok, nächster Versuch:

Code:
<!--box-->
                  <tr>
                    <td background="../inc/_templates_/Free_Template_3_LD-LuckyDesign/images/server.jpg" width="223" height="48"></td>
                  </tr>
                  <tr>
				  <td width="223">
                    <table width="89%" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
                    <tr>
                      <th scope="col">
<center>
<div id="swtorServerRooster"></div>
<script type="text/javascript" src="http://my.buffed.de/js/buffed-swtor-syndication.js"></script>
<script type="text/javascript">
swtorServer._set('name','T3-M4');
swtorServerRooster();
</script>
</center>
</th>
                          </tr>
                    </table></td>
                  </tr>        
<!--/box-->
Das sollte jetzt mittig sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK verändert nix ^^ ist alles so wie normal . http://redone-division.de

muss ich noch irgendwo etwas hinzufügen CSS mäßig oder läuft das alles nur durch das script?

erstelle ich eine normale html. z.b. auf http://noxsonde.de/test-1.html macht er dasselbe, das script wird so breit angezeigt, egal ob ich die <style> daten dazugebe oder nicht...

MfG und danke nochmal für die Hilfe
 
Keine "px" Anhängen bei Breitenangaben in den normalen HTML-Tags, hier reichen die Zahlenwerte.
In dem Beispiel da hast du der Tabelle eine feste Breite gegeben, und versuchst das im <td> auszuhebeln, das funktioniert nicht.

Definiere im Stylesheet folgendes:

Code:
<style type="text/css">
.swtorServerBox .status-card { width:200px !important; }
.swtorServerBox .status-card-status { margin-left:40px; }
</style>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte es auch auf meine Seite einbauen .

CMS haben ich PHP-Fusion

Aber es geht irgendwie nicht wenn ich es in ein Panel Bauen Möchte .


Die Daten gibt mir das cms vor :


Code:
openside("name");
echo "Content";
closeside();

Wenn ich den code Einfüge gibt er mir Folge ne Fehlermeldung :

Der Code :

Code:
openside("Server");
echo "<div id="swtorServerRooster"></div>
<script type="text/javascript" src="http://my.buffed.de/js/buffed-swtor-syndication.js"></script>
<script type="text/javascript">
swtorServer._set('name','T3-M4');
swtorServerRooster();
</script>";
closeside();


Der Fehler :

Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /var/kunden/webs/ho251209001/FANATICS/administration/panel_editor.php(153) : eval()'d code on line 2

Könnt ihr mir da Vielleicht Helfen ?

MFG Jarutha
 
Versuch es so
Code:
openside("Server");
echo "<div id=\"swtorServerRooster\"></div>
<script type=\"text/javascript\" src=\"http://my.buffed.de/js/buffed-swtor-syndication.js\"></script>
<script type=\"text/javascript\">
swtorServer._set('name','T3-M4');
swtorServerRooster();
</script>";
closeside();
 
Ja das Klappt soweit alles . Vielen Dank schonmal

http://fanatics.wcs-lagerhaus.com/news.php

Aber kann man die Größe vielleicht verändern und kann man auch den Pfeil für Online und Offline Hinzufügen ?
 
Größe Anpassen:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/191395-swtor-server-status-auf-gildenseite-bringen/page__view__findpost__p__3384175

Pfeil statt Bevölkerungsdichte ist noch nicht eingebaut, ist aber mal notiert.
 
Sry habe leider nicht so viel Ahnung davon .

Ich habe es jetzt mal versucht aber es Funktioniert irgendwie nicht

.top {
height: 75px;
background-image:url(images/top.png);
background-position:bottom;
background-repeat:no-repeat;
}

.header {
height: 200px;
background-image:url(images/header.png);
background-position:top;
background-repeat:no-repeat;
}

<style type="text/css">
.swtorServerBox .status-card { width:150px !important; }
.swtorServerBox .status-card-status { margin-left:40px; }
</style>
 
Lass mal das <style type="text/css"> und </style> weg.

Btw. Du kannst ab sofort mit folgendem Befehl definieren, ob der Status-Pfeil, die Population, oder Beides angezeigt wird:

Code:
swtorServer._set('view', ZAHL);
als ZAHL kannst du 1-3 einsetzen.
1 = Nur Population (Standard)
2 = Nur Online/Offline-Pfeil
3 = Beides
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke irgendwie übernimmt der den code nicht

Code:
swtorServer._set('view', 3);

Code:
openside("Server");
echo "<div id=\"swtorServerRooster\"></div>
<script type=\"text/javascript\" src=\"http://my.buffed.de/js/buffed-swtor-syndication.js\"></script>
<script type=\"text/javascript\">
swtorServer._set('view','3');
swtorServer._set('name','T3-M4');
swtorServerRooster();
</script>";
closeside();

Aber danke für die Hilfe
 
2 Dinge

1.
Die Zahl ist beabsichtigt als ZAHL geschrieben, also ein numerischer Wert, kein String, d.h. lass einfach die Anführungszeichen weg. Wenn es immer noch nicht angezeigt wird, dann liegt das an deinem Webbrowser-Cache, der das aktualisierte Script noch nicht kennt (STRG + R)
Code:
swtorServer._set('view', 2);


2.
Der nachträgliche CSS-Code muss da hin, wie er hier bereits in Beispielen angegeben wurde, damit er das eigentliche CSS auch überschreiben kann. D.h. es bringt nichts die Sachen in deiner CSS-Datei zu definieren, weil sie von dem Script sonst ignoriert/überschrieben werden. Das muss nach der Zeile passieren:
Code:
<script type=\"text/javascript\" src=\"http://my.buffed.de/js/buffed-swtor-syndication.js\"></script>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück