Tapferkeitspunkte auf 4000 begrenzt?

Seleno

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,


man kann ja Wöchentlich 980 Tapferkeitspunkte bekommen, aber ist es bei den Tapferkeitspunkten auch so wie bei den Gerechtigkeitspunkten das es ein maximal Limit von 4000 gibt und danach bekommt man keine mehr oder kann man auch darüber hinaus Punkte sammeln?


Gruss Seleno
 
Nee sollte nicht begrenzt sein, meines Wissens nach haben die Tapferkeitspunkte gar keine Begrenzung und du kannst sie unendlich farmen ohne irgendein Limit.

Warum die Gerechtigkeitspunkte überhaupt eine Begrenzung haben ist mir eh schon immer fraglich, was bringt das überhaupt?!
 
jup, was fröstler sagt ist richtig. es gibt keine begrenzung in den epischen punkten, sei es pvp oder pve.
 
die begrwenzung ist die maximale anzahl, die man pro woche farmen kann, es gibt sie ncht unbegrenzt


so siehts aus ! eine max grenze wie bei gerechtigkeitspunkten gibt es meines wissens nach nicht, sondern nur die wöchentliche begrenzung. wenn ich mich nicht täusche das selbe spiel bei den ehre und arena punkten


heißt:

gerechtigkeits- & ehrepunkte: max grenze: 4000 ; keine wöchentliche begrenzung
tapferkeits- & eroberungspunkte: keine max grenze ; wöchentliche begrenzung 980 , arena punkte 1280 +
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,


man kann ja Wöchentlich 980 Tapferkeitspunkte bekommen, aber ist es bei den Tapferkeitspunkten auch so wie bei den Gerechtigkeitspunkten das es ein maximal Limit von 4000 gibt und danach bekommt man keine mehr oder kann man auch darüber hinaus Punkte sammeln?


Gruss Seleno

nein du kannst so viele haben wie du lustig bist.

zumindest hatte ich vorher über 4k tapferkeitspunkte.
 
Die Begrenzung von Gerechtigkeits und Ehrenpunkten hat damit zu tun, dass man diese beim Leveln nicht schon unendlich hoch ansammeln soll und deshalb dann den Einstieg auf 85 nicht extremst vereinfacht hat. Hat noch mit dem Cata Release zu tun. Ob das heute im T12 Content noch zeitgemäß ist, wage ich persönlich zu bezweifeln.
 
Die Begrenzung von Gerechtigkeits und Ehrenpunkten hat damit zu tun, dass man diese beim Leveln nicht schon unendlich hoch ansammeln soll und deshalb dann den Einstieg auf 85 nicht extremst vereinfacht hat. Hat noch mit dem Cata Release zu tun. Ob das heute im T12 Content noch zeitgemäß ist, wage ich persönlich zu bezweifeln.

Natürlich ist es auch heute noch sinnvoll, denn sonst würden die Leute kurz vor einem Patch schon Punkte sammeln wie verrückt und könnten direkt nach dem Erscheinen eines neuen Schlachtzugs die alten Sachen komplett zusammenkaufen, was nicht Sinn der Sache ist.
 
Naja, ging ja auch so beim Release von 4.2 und einen Teil der Items haben sie ohnehin schon vorher erworben. Also ist es imho eher so um die Zugangsbegrenzung für die Heros itemleveltechnisch weiter hoch zu halten für die frischen 85er.
 
Die paar Punkte die man bis 85 sammelt, ich war viel in Inis gewesen und bin nicht auf 4000 Punkte gekommen.
Mit AH (für die Waffen) und nen ganzen Tag spielen habe ich so beim Twink nach nichtmal 24 Stunden auf 85 ein ilevel von 355 (ohne PvP und SchummelGear)
Ob da das Limit Sinn macht ?
 
Es ist ja zB auch sinnvoll wenn nen neues Tier erscheint, dass man sich nicht sofort die T12 Sachen alle kaufen kann (wenn man halt da noch Kram braucht weil man mit dem Char nicht geraidet hat) etc
 
Es ist ja zB auch sinnvoll wenn nen neues Tier erscheint, dass man sich nicht sofort die T12 Sachen alle kaufen kann (wenn man halt da noch Kram braucht weil man mit dem Char nicht geraidet hat) etc

was ist daran sinvoll?


der einzige Grund warum man nicht mehr als 4000 Erfarmen kann ist einfach das blizzard nicht will das nerds 24/7 instanzen abfarmen gehen.
 
Naja das kann man doch trotzdem, einfach die Punkte vorher einlösen und neue farmen
 
Naja das kann man doch trotzdem, einfach die Punkte vorher einlösen und neue farmen
war ja auf den kommenden content bezogen für dann man sonst kp wiviel punkte horten würde.


Blizzard will nicht das man das Gefühl hat wegen sowas punkte farmen zu müssen.
 
Zurück