Terrorritter

will mehr geschichten
jester.gif
clap.gif
clap.gif
 
besser als der letzte
wink.gif
aber wie wahr...

/sign

Leider wahr was du schreibst. Fakt ist aber auch das gute 60% der Spieler mit dem Deathknight nicht umgehen können. Was ihm natürlich genau diesen schlechten Ruf bringt. Ich kenne einige gute DK's die guten Schaden fahren und mehr als super Tanken können.

Schade das nur auf solche Leute weniger Augenmerk gerichtet wird als auf die, die es nicht können.
 
Hammer Geil
mach weiter so

reingehaun
dwarf.gif



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal wieder sehr geil geschrieben, damo!
top.gif


ich spiele selber todesritter, und weiß, wie es dir ergeht^^ zwar bin ich selber dd aber habe ich auch öfter deine erfahrung durchleben müssen...

und btw: ich bin deiner meinung was diese ganzen verschwörungs theorien betrifft...sonnenaccount, schattenaccount und so
biggrin.gif
 
Einen Gegner mit Todesgriff zu pullen, mach allerspätestens dann Sinn, wenn es sich um eine Casterklasse handelt. In Instanzgegnergruppen also ca. in 95% aller Fälle. Punkt!
In der Regel ist "Tod und Verfall" schon ab einer Gruppendichte von einem Gegner sinnvoll! Und wer mir etwas anderes erzählt hat eben eine andere Meinung. Punkt!
Desweiteren stehen meine Künste als Tank hier gar nicht zur Debatte. (Siehe "Zitat eines Gildenkollegen" unten)
Zumal mein Skill offensichtlich für einige oberflächliche Spieler stark von meinem Equip abhängt.
Frei nach dem Leitsatz: "Wenn dieser Tank nicht das anzieht was ich gut finde, dann ist er als Noob einzustufen und hat keinen Plan!"
Jemanden nicht mitzunehmen weil er/sie keine ordentliche Ausrüstung besitzt ist schlicht weg dumm, denn das sagt nichts, aber auch gar nichts über den Skill der Person aus!
Und jetzt, einfach mal diese Sätze sacken lassen, darüber nachdenken und bitte erst dann Antworten.

Nein, macht es nicht. Wenn du schon so gerne Tod und Verfall nutzt, dann lauf eben in die Mobgrp rein und setze es. Wenn du davon ausgehst, dass so viele Caster in den Inis sind, musst du das sowieso machen, da du ja nur einen Todesgriff hast^^. Ich nutze Strangulieren oder Todesgriff, wenn mal einer stehenbleibt. Und wie gesagt, ich habe jede Ini schon zig mal durch als Tank. Die spiele ich dir noch nachts um 4 mit einer Hand durch und pulle so gut wie nie mit Todesgriff.
Tod und Verfall ist eben nicht bei einem Gegner sinnvoll. Da verschleuderst du nur 3 Runen.... Wenn ich mir dann solche Aussagen von dir anhöre, frage ich mich wie weit es mit deinem Skill wirklich ist.

Es hat doch beim Tank relativ wenig mit Skill zu tun. Seit Wotlk ist es mit dem Aggrohalten ja nun nicht so schwer.... Wenn du eben mit 21k Hp in ne Hero gehst, musste dir eben Sprüche anhören. Genauso wie ein Heiler der nicht genug heilt, oder ein Ddler, der nicht über seine 1,2k DpS kommt. Wenn die Gegner dich weghauen, kannste soviel Skill haben, wie die willst.
 
Nett geschrieben, aber deine alten Sachen hatten deutlich mehr Biss (Klassiker: Mumzilla
wink.gif
)
Nichtsdestotrotz ein "Danke schön" an dieser Stelle daß du auch weiterhin das Forum mit
deinen Threats bereicherst.

Gruß,
SE
 
Sowas am morgen lässt die Mundwinkel doch wieder leicht nach oben ziehen
top.gif
 
das ist es was ich morgens im büro brauche,
ne tasse kaffee und eine story von damo
victory.gif


Danke, du hast mir den tag gerettet
jester.gif
 
Tod und Verfall ist eben nicht bei einem Gegner sinnvoll. Da verschleuderst du nur 3 Runen.... Wenn ich mir dann solche Aussagen von dir anhöre, frage ich mich wie weit es mit deinem Skill wirklich ist.


Weist du was die Krätze in WoW ist. Jeder aber auch jeder glaubt einem ungefragt "wertvolle" Ratschläge geben zu müssen.
Du machst das falsch,mach das so, die musst umskillen, du musst die Klamotten austauschen, du musst anders sockeln, du musst, du musst, du musst...

Das Problem ist, das irgendwann kein Schwein mehr unterscheiden kann ob die Tips zur Kategorie "sinnvolle Hilfe" "oder blödes Gequake (siehe DK Critimmun bei 550)" gehören.

Ich für meine Teil habe es komplett aufgegeben auf solche ungefragten Ratschläge zu hören.

Entweder frage ich Mitspieler bei denen ich sehe das sie gut spielen oder ich durchforste Guides oder Fachforen.
Wenn sich bestimmt Hinweise da immer weider und aus unterschiedlichen Quellen häufen, dann könnte was dran sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der einzige oder kommt mir das sehr abgehackt vor?
Da fehlt doch noch ein bissel oder nicht?

Ansonsten, das was da war, ist mal wieder Top und ich kann mich sogar wiederfinden..............^^
 
Bin ich der einzige oder kommt mir das sehr abgehackt vor?
Da fehlt doch noch ein bissel oder nicht?

Ansonsten, das was da war, ist mal wieder Top und ich kann mich sogar wiederfinden..............^^

Abgehackt? Hmmm...
Was könnte denn da noch fehlen? *grübel*
Ich habs!

Alternatives Ende nur für Urengroll

Ich wurde ungefragt von einer Randomgruppe eingeladen HdB hero zu tanken.
Deren Mitglieder waren alle grün/blau equiptet und die Spieler hatten kaum Skill.
Aber ich hab alle Mobs und Endbosse getankt wie ein junger Gottesgott und wurde
von allen bestaunt und geliebt und auf die Friendlist gepackt. Sie gründeten
die Gilde "Aureonjünger" und huldigten mir fortan mit täglichen Opfergaben.
Dann ritten wir in den Sonnenuntergang und wir lebten glücklich und zufrieden bis
an unser Lebensende.
 
Alternatives Ende nur für Öhrchen


...Dann ritten wir in den Sonnenaufgang und wir lebten glücklich und zufrieden bis
an unser Lebensende.


Besser?

ähhh .... jetzt bin ICH depri na toll!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr geil
wink.gif
made my day
smile.gif


und du hast soooo recht
wink.gif
ich kann nur sagen: weiter so
smile.gif
20/10
smile.gif
 
Zu wahr das ganze.

Imho liegt das Problem hier bei bei 2 der von dir noch nicht genannten Terroristengruppen.

Die Infiltrierer

Diese große Gruppe erstellt sich einen Todesritter, durchsucht die gängigen Guide-Seiten nach dem mießesten Beispiel und wendet eben dieses an. Des weiteren spamt sie gerne mal in den verschiedenen Chat-Kanälen sinnfreie Sätze wie "Ohlololroflomg L2P du b00n" & Co. Durch dieses oft als "kiddie" bezeichnete Verhalten schaden sie der Klasse der Todesritter mehr wie die meißten anderen Gruppen.

Die
jester.gif


Diese Gruppe ist ein inoffizieller Ableger der ersten Gruppe. Sie sind die Besten, können alles und wer besser ist wie sie cheatet. Zumindest in ihrer Vorstellung. In der Ansicht erfahrener Spieler sind aber eben genau das die Spieler, die sich mit ihrer Klasse in keinster Form auseinader gesetzt haben, aber für was auch, sie haben Imbalin en masse (Auch ein genialer Post *schmunzel*).

Diese beiden Gruppen sind die internen Killer der Todesritter. Und sie schaffen es mit ihren gemeinen Lügen und falschen Versprechungen immer mehr Leute auf ihre Seite zu ziehen.
 
Woah ich hab herrlich gelacht, auch wenn nicht alles stimmt was du so schreibst, denn ich habe tatsächlich in Randomgruppen(!!) auch schon mal das Gegenteil erleben dürfen.

Ich scheine deine ersten 7 Erfahrungsberichte überlesen zu haben und das werd ich dann mal nachholen
smile.gif
 
Doch Hand aufs Herz, hinter verschlossenen Türen würde sich jeder von uns ganz gerne mal von einem Deathknight so
richtig ordentlich durchtanken lassen. *zwinker* *zwinker*

made my night 10/10
 
Zurück