The Legend of Zelda Fan Thread :)

Ich denke für alle, die in WoW auch nur ansatzweise die Instanzen gemacht haben, finden ALLE heutigen Bosse zuleicht (ist ja gut... ausser Mega-Man). Ich selber Spiele Zelda-Ocarina of Time heute, weil ich es zu meinen Kindheitstagen nicht konnte. mein Bruder hats mit nem Hammer VOR MEINEN AUGEN! zerdroschen... (war sein Spiel, aber mein Herz
sad.gif
).

Heute hol ich das nach. Habs ausgelehnt von nem guten Koleggen und die N64 angeschmissen und habe genausoviel Spass, wie damals alsi ch 7 war. Zudemlöse ich heute viel mehr Rätsel
tongue.gif
und das Biggoron-Schwert darf ich auch mein Eigen nennen.


ocarina of time mach ich in 24 stunden fertig^^ und mit fertig mein ich: alle herzteile, weiss umrandete herzen, alle waffen etc etc^^
 
Richtig. "Ocarina of Time" ist das mit Abstand beste Zelda das es jemals gab.

Da möchte ich Veto einlegen. *g*
Ich kann mich beispielsweise nicht zwischen A Link to the Past, Ocarina, Twilight Princess und der NES-Version entscheiden, was den Titel angeht.

Im Gegensatz dazu: Zelda 2, Windwaker und die RICHTIG GROTTEN SCHLECHTEN Phillips "CD-i"-Versionen darf man mit gutem Gewissen in einer modrigen Gruft verbuddeln und vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh ja da komm erinnerungen hoch

wie ich mit nem kumpel ocarina of time über 3 tage durchgezockt habe
biggrin.gif

und die mutter meines freundes den n64 danach in den pool befördert hat

ABER das der n64 nachm trocknen wieder funktioniert hat sie nich eingeplant xD

Twilight princes hab ich vor gut 2 monaten durchgezockt hat mich einfach nich mehr los gelassen

tja zelda ist einfach ein stück game geschichte

greets
 
Da möchte ich Veto einlegen. *g*
Ich kann mich beispielsweise nicht zwischen A Link to the Past, Ocarina, Twilight Princess und der NES-Version entscheiden, was den Titel angeht.
Tja Zam, die meisten hier kennen die SNES-Version gar nicht, geschweige denn die NES-Versionen.
biggrin.gif
 
xD Geil n Neues Unterforum
smile.gif


ICh Fand von dne Zelda Spielen bis jetzt Majoras Mask am besten und schwersten wen man ohne Zeit slover gespielt hat wahr es ne echte herausforderung Ocarina of Time wahr auch immer genial.
A Link to the Pats hab ich nie zu ende gezockt ^^ hange in Ganondorfs schloss ^^ Oracel of Age/Seasons wahr auch find ich n Geniales game
von Twilight Princes wahr ich damals etwas entauchstc das die story schnell an spannung verloren
Und Wind Waker wahr auch nicht ganz so ubel aber hab iwie Princesin Zelda im Game vermisst
 
War gestern noch im Schattentempel und habe mich gefragt, wie ich in einem Raum, wo von beiden Seiten Wände mit Stacheln auf mich zuschieben, wie ich die beseitige. Hab schon 3 Stunden daran gesessen :/ Naja, nebenbei nochn Film geguckt^^ Erst diesen Morgen hab ichs rausgefunden.
tongue.gif


Jezz hab ich alle 6 Embleme
smile.gif
Hach, es ist so AUFREGEND!
 
War gestern noch im Schattentempel und habe mich gefragt, wie ich in einem Raum, wo von beiden Seiten Wände mit Stacheln auf mich zuschieben, wie ich die beseitige. Hab schon 3 Stunden daran gesessen :/ Naja, nebenbei nochn Film geguckt^^ Erst diesen Morgen hab ichs rausgefunden. :P

BTW:
Es gibt ja in ocarina of Time diese Grossen Schwarzen Säulen mit nemSymboldrauf.Wenn man sie anklickt, liest man "???". Was kann man mit denen machen? Kann mir wer helfen? Eins ist in Gaons Schloss.Und ein anderes davor, wo ungefähr die Fee war, als man noch klein war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefiel ja die Gameboy-Classic-Version am besten: "The Legend of Zelda - Links awakening"
smile.gif
 
Im Gegensatz dazu:
Zelda 2,
Windwaker

darf man mit gutem Gewissen in einer modrigen Gruft verbuddeln und vergessen.

Da muss ich Veto einlegen!

Zelda 2 war sehr gut. Sie haben versucht etwas neues zu Versuchen und das ist ihnen auch sehr gut gelungen.

Es ist ein Sidescrolling RPG. Ich kann mich jetzt an kein Spiel erinnern was zu der Zeit gegensteuer könnte.


Winwaker war auch nicht schlecht, aber sehr kurz, leider. Die meisten sind nur darüber am meckern weil ein Zelda Teil rauskommen sollte im Twilight Princess look, aber es kam Cellshading. Ich finde Windwaker sogar noch besser als TP. Warum? Weil an Windwaker alles gepasst hat.
 
BTW:
Es gibt ja in ocarina of Time diese Grossen Schwarzen Säulen mit nemSymboldrauf.Wenn man sie anklickt, liest man "???". Was kann man mit denen machen? Kann mir wer helfen? Eins ist in Gaons Schloss.Und ein anderes davor, wo ungefähr die Fee war, als man noch klein war.

Du musst die letzte Maske haben. Wenn du sie aufsetzt kannst du mit den Statuen reden.

Ich weiss nicht was ihr gegen die Wii habt. Also mir hat Twilight Princess super gefallen.

Das liegt daran das TP ein Gamecube Titel ist der einen Wii Port bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap stimmt so ich habe beide gamecup und wii^^

Naja ich kauf mir eigentlich nur die Nintendo teile das ich jederzeit jrden Zelda Teil spielen kann den ich will...

Ach ja Spirittrack liegt unterm weihnachtsbaum...
 
A Link to the Pats hab ich nie zu ende gezockt ^^ hange in Ganondorfs schloss ^^
Ich auch nicht. Ich hatte es eine Zeit lang gespielt bis ich überhaupt nicht mehr wusst, was ich machen muss und habe aufgehört und jetzt kann ich es nicht mehr finden. Ich wollte es immer mal fertig spielen, aber es war einfach weg.
cry.gif
 
Ich auch nicht. Ich hatte es eine Zeit lang gespielt bis ich überhaupt nicht mehr wusst, was ich machen muss und habe aufgehört und jetzt kann ich es nicht mehr finden. Ich wollte es immer mal fertig spielen, aber es war einfach weg.
cry.gif


kostet doch nix mehr. jedenfalls die gba version
rolleyes.gif



btw:
wieso muss in jedem zelda teil son blöder wassertempel sein...
ich hasse diesen dungeon jedesmal...
 
btw:
wieso muss in jedem zelda teil son blöder wassertempel sein...
ich hasse diesen dungeon jedesmal...

Mir gehts da genau so.. ich hasse die Wassertempel auch, besonders den aus Ocarina of Time, welches ich gerade nochmal durchspiele. Beim ersten mal Wassertempel in OOT bin ich ewig stecken geblieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da möchte ich Veto einlegen. *g*
Ich kann mich beispielsweise nicht zwischen A Link to the Past, Ocarina, Twilight Princess und der NES-Version entscheiden, was den Titel angeht.
Hach .. *dahinschmelz*


wie recht du doch hast ..... *schmach* und für alle Unwissenden hier des is die NES VErsion (jetzt nur en paar Bosskämpfe)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W8ZzmhtNVE8[/youtube]

und ein Bosskampf auf dem SNES

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jS_OZ1rfZF8[/youtube]

Das sind wahr Schätze der Spielgeschichte
biggrin.gif
 
Zurück