Tias Gunst und andere Trinkets

Du holst dir fließener Tod und tauscht dafür das linke Auge aus...

Was bitte sind 710 Agi PROCC gegen KONSTANTE 300+ Agi??

MaxDPS beinhaltet keine stapelnden Proccs, daher schneiden besagte stapelbare Trinkets vergleichsweise schlecht ab..
 
Die Reihenfolge der BiS Trinkets ist doch auf jeder Seite anders. Deswegen halte ich es für wenig sinnvoll sich an einer bestimmten Reihenfolge festzumachen. Tias Gunst hat bei mir bisher am wenigsten gebracht. Aber anscheinend ist der Nutzen, der einem von bestimmten Trinkets gegeben wird auch abhängig davon, wie weit man im Content ist.

Btw beinhaltet nicht nur MaxDPS keine stapelbaren Procs, sondern auch die Elitejerks listen. Aber welche Seiten berücksichtigen dann sowas?
 
"auf jeder seite anders" ist halt mehr als unlogisch
Die von mir genannte Liste ist auf mehreren Quellen identisch. Aussagen von Kripparian und die Blogs von Frostheim gehen derzeit den selben Weg. Von daher bin ich sehr zuversichtlich, dass des auch voll und ganz stimmt.
 
Mir scheint es fast so als willst du deine "Quellen" geheim halten. Sonst würdest du sie mal nennen.
 
Mir scheint es fast so als willst du deine "Quellen" geheim halten. Sonst würdest du sie mal nennen.


Hat er doch grade^^ Ist ja nun nix geheimes dran oder so. Teilweise erschließt sich des schon aus der Logik und halt den Tests und da ich mittlerweile den EJ-Leuten mehr als mißtraue halte ich mich lieber an Leute wie Frostheim/Kripparian oder an mich selber und meinem Verstand^^
 
ich selber Rätsle auch grade einwenig

zur zeit beitze ich:

Essenz des Zyklons: 10 sek. 1900 Crti

Linkes Auge von Rajh HC : !710 Agi für 10 sek.




Bin mit beiden eigentlich recht zufierden, bin aber am Überlegen ob ich mir Fliessender Tod vom Punkte Händler hole und gegen Essenz des Zyklons austauschen sollte.

Ich frage mich, warum Du überhaupt rätselst. Ich meine bei hast Du immer noch ca 171 WK, was Dir wirklich null bringt. Klar kann man nen Teil umschmieden, aber es bleiben halt 60% WK übrig. Zumal das Auge auch nen internen CD hat.... Da halte ich 380 Agi über die gesamte Kampfdauer doch für stärker.
 
Mir scheint es fast so als willst du deine "Quellen" geheim halten. Sonst würdest du sie mal nennen.


also wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat,dass mahoni der "offizielle" übersetzer für die seite warcrafthuntersunion.com ist,der hat scheuklappen auf.
oder hat er nur fußnoten vergessen ;P

nicht böse sein.ich will doch nur spielen.
lg
alri
 
Ist auch bei weitem nicht böse aufgenommen

Frostheims Blogs sind ungemein gut und ich persönlich kenne niemanden, der so viel Zeit aufwendet und sein Wissen in dem Umfang anderen zur Verfügung stellt. Dies gilt sowohl für WHU als auch für seine Artikel auf wow.com. Nicht umsonst referenziere ich auch in vielen Blogs auf eben seine Schriftstücke.
Nur das Wörtchen "Übersetzer" find i nit so gut ^^ Wir haben so arg unterschiedliche Schreibstile, hrhr, da passt das einfach nicht. Und mit 2-3 Blogs bin ich auch nen Tag schneller gewesen als er selbst. Ist btw. auch nen super sympatisches Kerlchen der Typ und er hat absolut nix dagegen wenn man seine Schlussfolgerungen mit anderen Worten weitergibt Hab mich nit nur einmal mit ihm unterhalten..

Kripparian als Quelle ist da immer ein wenig schwieriger, da man von ihm in den letzten Tagen sehr wenig hört. Eigentlich nur über huntingpartypodcast.com und dort auch seltener und seltener. Aber seine Einwürfe sind immer ungemein gut, denn er ist einer der Jäger, welcher in den US Top3 mitkämpft (oder sogar #1 ist? kA) und er testet immer im aktuellen Endcontent und ist so ziemlich der erste, von wem man Encounter-spezifische Informationen hört.

Elitistjerks habe ich seit über 2 Jahren nicht mehr besucht. Zu viele halbwissende treiben sich dort rum und die Themenübersicht lässt doch arg zu wünschen übrig. Da ist das WoW Forum mittlerweile fast besser dran. Einziger Unterschied ist jener, dass hier keine Formeln rumstehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es "nur" eine Übersetzung von WoWHuntersunion sein sollte, so bin ich auch dann froh, wenn sich jemand die Müha macht und das ganze in eine für mich verständliche Spraache übersetzt.

Mein Englisch lässt halt sehr zu wünschen übrig.

Ich habe jedenfalls wieder Spaß an meinem Hunter gefunden und daran ist Mahoni nicht ganz unschuldig. Danke für deine Mühen.
 
ich habe jetzt fließender tot und essenz des zyklons ich freue mich schon auf den ersten raid mit den beiden xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trinket Ranking NON Heroic:
  1. Fluid Death - mit Abstand!
  2. Essence of the Cyclone
  3. Tia's Grace
  4. Prestor's Talisman of Machination
  5. DMC: Hurricane
  6. Unsolvable Riddle

Der Procc von der Hurrikan-Karte scheint nicht mehr vom Spell hitcap abzuhängen. Kriegerkollege im Raid hatte keinen einzigen Miss mit seiner Karte gestern abend (und er hat 8% hit)

Da hab ich mal eben geschaut bei www.femaledwarf.com

Dort rechnet er mir aus, dass die Hurrikankarte sogar 135 dps BESSER ist als "Essenz des Zyklons" von Halfus...

Wenn das so stimmt mit der Berechnung, dann ist die Karte alles andere als crap und wäre mit dem "Flüssigen Tod" zusammen BIS.
 
Bzgl. DMC:H von Frostheim:
Did Darkmoon Card: Hurricane change in the last patch? Is it BiS now?

Yes indeed, Darkmoon Card: Hurricane improved eleventy hundred percent. Specifically, it now functions off the physical hit chance rather than the spell hit chance, so its effect isn't missing all the time. In addition, it now uses the physical crit multiplier (200%) rather than the spell crit multiplier (150%).

This does indeed put DMC: Hurricane on the BiS list for normal-mode trinkets for SV and MM hunters. BM hunters, alas, get a bit less benefit from it, since their mastery doesn't boost the effect. SV's mastery increases the damage, and MM's mastery increases the proc chance, since with Wild Quiver, MM fires significantly more shots and DMC: Hurricane has no internal cooldown on the proc.

BM doesn't have either of those advantages, and the effect won't proc off Kill Command (it also won't proc off Explosive Shot, which is considered a DoT). However, it's still an excellent trinket.
Grundlegend - DMC:H ist zumindest für MM und SV sehr weit oben anzusiedeln. BiS bleibt weiterhin Fluid Death
 
Danke für zitierten post. Also Fluid Death ist ja Platz 1, da gibts ja nix dran zu rütteln Aber bei den non Hero Teilen reiht sich dann die DMC: Hurrikan auf Platz 2 ein noch vor dem Cyclone.

Hab mir gestern für 8k das Set geholt. Muss dann nur noch auf den Jahrmarkt warten näche Woche.
 
hiho leute,

gut das jetzt diesen threat gibt, ich habe da mal ne frage an die ganzen hunter experten.
und zwar geht es um die glyphen und trinket wahl...

man macht sich natürlich schlau in diversen foren, überall wird das trinket "fließender tod" als BiS angegeben. ich trage momentan "essenz des zyklons" und "unlösbares rätsel" (habe es noch etwas auf hit reforgt), dazu noch die glyphe "schnellfeuer". mit meinem schaden bin ich soweit eig ziemlich zufrieden, an der bosspuppe liegt er so bei ca 18-19k. bei boss fights mit vorflasken usw liege ich meistens so um die 30k (supoptimal ca 28k, optimal ca 34k) nach ca 1min. natürlich geht der dmg runter (um die 20k) und "normalisiert" sich wieder. allerdings kann man bei den meisten bossen ja 2x bereitschaft benutzen, ergo 6x schnellfeuer nutzen. bei jedem ersten schnellfeuer aktiviere ich alle dmg erhöhenden fähigkeiten, wie berseker, ruf der wildnis (hat ja leider 5min cd, also nur 2x) und halt "unlösbares rätsel". und ich habe die wage vermutung das mehr schaden macht, als die übliche meinung in den foren ( bitte nicht vierteilen^^).
wenn ich jetzt das trinket "fießender tod" benutze, dass mir zwar konstant agi gibt, und ich die glyphe wechsle ("arkaner schuss"), verliere ich an dmg oder täuscht das? ...klar würde ich dann anders reforgen und sockeln.

armory link reiche ich nach... die seite geht gerade nicht.
smoerebrout - eu dethecus
 
Die Idee ist gut, tatsächlich ist es aber effektiver sich den iCD der oben genannten Trinkets anzeigen zu lassen und sein Schnellfeuer darauf zu timen. Vor allem auch deshalb, weil es im Raidcontent keine konkurrenzfähige Use-trinkets gibt die in Sachen Wert/Zeit mithalten können.
 
zb sexycooldown zeigt an wann dein trinket colldown ausgelaufen ist und wieder proccen kann nutze das so seit wille des todesbringers
 
Hi. Eine Frage zum MM Hunter.

Ich spiele den MM mit 1400 Tempo, 4er Bonus und ohne Arkanen Schuss.

Ich habe gestern von Nef das Agi Trinket mit Tempo Procc bekommen. Zusätzlich habe ich das halfus Trinket mit crit procc und den Fluid Death. Wegen dem HIT würde ich Fluid Death ungern austauschen wollen.

Ist bei der MM Speilweise denn das Nef Trinket besser als die Essenz? Ich Caste ja den Aimed durch, deshalb müsste ja Tempo recht stark sein oder?
 
Wie sieht es in der Arena aus - welche Trinkets würdet ihr da empfehlen (neben dem Medaillion der Allianz)? Gleiche BIS-Reihenfolge oder doch lieber nen "use"-Trinket?

Da es glaub ich nicht beantwortet wurde.

1. Resi Trinket mit Insignien Effekt
2 a. Resi Trinket mit Agi Proc Chance
2 b. Resi Trinket mit Agi Use Effekt

Gebunden an ein Schnellfeuermakro ist 2b nett zum bursten, jedoch wirds natuerlich danach recht unbrauchbar. Vom reinen Dmg her ist natuerlich das Proc Trinket besser. Dann wuerde ich aber lieber auf die 300 Resi verzichten und das 359er Marken Trinket nehmen.Prob wird hier nur sein nicht ueberm Hitcap von 5% zu landen.

Was du nun aber schlussendlich nimmst kann dir nur deine Spielweise und deine persoenliche Vorliebe beanworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück