Allianz [Tichondrius] Twilight Forest - Rekrutierung wieder eingestellt

Mitglied seit
23.02.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Liebe Interessenten für das zwielichtige Wäldchen,

wir haben über diesen Thread einige neue Gesichter in unseren Reihen und möchten diese erst einmal in Ruhe kennenlernen. Daher haben wir die Rekrutierung einstweilen eingestellt. Aber wer weiß, vielleicht,... wenn wir unsere Neulinge gut in unsere Gilde eingegliedert haben,... gehen wir eines Tages wieder auf die Suche nach Verstärkung.
Bis dahin müssen wir euch leider um Geduld bitten. Vielen Dank!!!

Thiri

Wir sind manchmal ein wenig verwundert, wenn im Rahmen der Suche nach neuen Spielern von Freizeitgilden die Rede ist. Sprechen wir denn nicht von einem Spiel, so dass es immer um unsere Freizeit geht?

Nun ja,... wie auch immer. Bei unserer Gilde Twilight Forest handelt es sich, wenn man den Begriff Freizeitgilde im üblichen Kontext benutzt, genau um eine solche. Wir sind ein kunterbunter Haufen von erwachsenen Spielern von 20 bis 60 Jahren, die sich zusammengetan haben, um ihre Freizeit gemeinsam in den Weiten von Azeroth zu verbringen. Es gibt bei uns Platz für vollkommene WoW-Neulinge, BC- und WotLK-Veteranen und Dinosaurier, die sich seit der Beta in WoW herumschlagen. Dein Wissenstand und deine Spielerfahrung spielt für die Gildenzugehörigkeit keine Rolle. Für uns zählt der Mensch, der auf deiner Seite deines Monitors sitzt.
Wir halten unser Gilde nach dem Motto "klein aber fein" aus genau diesem Grund bei ca. 15 bis 25 aktiven Spielern, da wir in der Vergangenheit oft feststellen mussten, dass mit zunehmender Größe auch die Anonymität wächst. Und genau das wollen wir verhindern. Wir mögen es, Mitspieler zu haben, die wir gut kennen und von denen wir wissen, wie sie ticken. Wir mögen es, wenn unser im Grunde genommen sehr einsamer Platz vor unserem Monitor durch die Nähe, die in unserer Gemeinschaft herrscht, einfach viel weniger einsam ist. Wir mögen es, wenn wir uns einloggen und das Gefühl haben, Freunde zu besuchen,.... und sei es in diesem Fall auch nur virtuell.
Damit es nicht ganz virtuell ist, betreiben wir einen im Regelfall gut besuchten TS3-Server auf dem vom ernsthaften Gespräch bis zum vollkommen haltlosen Geblödel alle Nuancen der verbalen Kommunikation zu finden sind,... nun gut,... ich gebe es zu,... meistens mehr Geblödel als ernsthaft, *g* Ähnliches gilt für unser Gildenforum, in dem neben vielen gildenrelevanten Inhalten, Videos über unsere Aktivitäten auch ein Haufen Nonsens zum Schmunzeln, Kopfschütteln und herzhaftem Lachen zu finden ist.

Tja,... und was geschieht so im zwielichtigen Wäldchen, wenn sich die Bande vorwiegend am Abend und am Wochenende in den Weiten der World of Warcraft herumtreibt?
Zum einen machen wir im Endcontent gemeinsam die Instanzen des Cataclysmus unsicher und farmen uns Punkte, Equip und natürlich den für uns unverzichtbaren Spaß, wobei wiederum letzerer ganz klar im Vordergrund steht. Wir ziehen zusammen durch alte 5er- und Raidinstanzen, sammeln Ruf und Erfolge und verkloppen mit viel Freude Bosse, die in der Vergangenheit zu stark für viele von uns waren.
Zum anderen sind viele von uns begeisterte Twinker und auch hier haben wir am ehesten unsere Freude, wenn wir uns gemeinsam durch die niedrigen Instanzen prügeln.
PvP steht bei uns ein wenig im Schatten, aber auch hier gibt es immer mal wieder ein Aufblitzen von gildeninterner Aktivität. Momentan verhauen wir beispielsweise mit hochgerüsteten Lowie-Charakteren auf den Schlachtfeldern die Hordler unseres Realmpools.
Und nicht zuletzt rücken wir aktuell Sonntags und Dienstags mit unserem gildeneigenen Raid Todesschwinge zu Leibe und zerren schon fleißig an seinen Rückenpanzerplatten. Klar, es gibt viele Gilden, die viel weiter sind und unsere bescheidenen Erfolge belächeln, aber wir sind stolz darauf, dass unser Casualraid im aktuellen Content mitmischt und aus unserer Sicht sogar recht erfolgreich ist.

Nun ist es leider so, dass in den vergangenen Monaten viele von uns eine WoW-Pause eingelegt haben oder etwas Neues ausprobieren wollen,... oder die einfach im Reallife, welches bei uns immer vor geht, zu viel zu tun haben. Aus diesem Grunde haben wir den Wächtern unseres Twilight Forest die Anweisung gegeben, geeignete und gut zu uns passende Mitmenschen vorbei zu lassen und ihnen die Gelegenheit zu geben sich uns vorzustellen.

Stellt sich die Frage, ob du nach allem, was du bisher über uns lesen konntest, überhaupt Interesse hast, mit uns gemeinsam dein Unwesen in Azeroth zu treiben und andererseits zu uns passt, worüber anhand deiner Bewerbung in unserem Gildenforum generell alle Gildenmitglieder gleichberechtigt abstimmen. Wenn du dir also vorstellen kannst, zum Twilight Forest zu gehören, dann müsstest du selbiges tun,... dich vorstellen.
Hierzu gibt es in unserem Forum einen Bewerbungsbereich, der dir offen steht, um uns zu erzählen, warum du gern zu uns stoßen möchtest oder was auch immer du uns zum ersten Kennenlernen mitteilen willst.

Also,... sollten wir dein Interesse geweckt haben und du glaubst, dass du zu uns passt, dann mache dich schnell auf den Weg in unser Bewerberforum.
Du kannst uns natürlich auch gerne jemanden von uns ingame ansprechen oder hier den ersten Kontakt knüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleines Update:
Seit vorgestern zerren wir nicht mehr an Todesschwinges Rückenplatten, sondern kloppen ihm auf die Finger und den Kopf.

Und wir sind noch immer auf der Suche nach netten Menschen, die wiederum andere nette Menschen suchen.
 
Einstweilen haben wir unsere Rekrutierung eingestellt, bis wir die neuen Gesichter in unseren Reihen ein wenig besser kennengelernt und integriert haben.
Sollten wir die Pforten des Zwielichtwaldes wieder öffnen, werden wir diesen Thread wieder aktivieren.

Bis dahin,... habt viel Spaß in den Weiten Azeroths und lasst euch nicht unterkriegen.



Thiri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück