Tipps für mein Deff Warri

olOlOlo

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
14
Kommentare
109
Hallo ich brächte mal im bezug auf mein Deff warri mal ein paar gute tipps von profis.

http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Ollowar/advanced

Ich muss dazu sagen ich hab in WotLK fast alles erfolgrech getankt und hab ihn seit cata realese aber nicht mehr viel angefasst demzufolge is er die kleine Markenschlampe^^
Naja lage rede kurzer sinn ich hatte gestern in ersten RND raid und zwar Hailfus HC ich hab dermassen auf die Mütze bekomm das ich für die heiler sozusagen unheilbar war.
Da mein Main selber Resto schamane ist kam mir dasss sehr komisch vor den mit erdschlid usw müsse es doch eig gut klappen.

Ok ich könnte die parry/ausdauer sockel rausnnehmen und auf parry/Meisterschaft gehen aber dann hab ich ja fast keine Ausdauer mehr und kipp in the worst case nach 2 schlägen um.
So fällt mir nicht mehr viel ein da ich eig genug ausw/parry und rüssi hab, Ich habe mir überlegt das 365 schwert anfertigen zu lassen und es mit der ausweiche VZ zu verzaubern und mein gesammtes ausw auf Meisterschaft umzulegen dass ich auf 50% block komm was anderes fällt mir nicht mehr ein. Oder waren es einfach nur grottige heiler? ich kann mich leider nur schlecht selber heilen^^
 
oki ich fang mal an: halfus HC ?? mit dem equip ->keine gute idee..

waffen vz -<windwandler ..

push deinen vz hoch für +60 ausdauer..ohne diese vz ist vz iwie sinnlos^^

alle cd's was du hast alle usen..auch wenn der boss gleich liegt

wachsamkeit must have talent

schultern, rücken brust besser vz rauf tun

hals gibs einen auch mit stärke mastery aus za / zg..

als tank sind ja tapferkeitspunkte urschnell auf max..farmen gehn..

demo gebrüll immer aktiv halten auf boss....wegen reforgen kenn ich mich 0 aus beim warri..aber das kann man schon mal ändern
 
Waffe, Hose und Karte auf Meisterschaft umschmieden. Immer den höchsten Wert.

Alle Sockel, unter berücksichtigung des Metas, auf 40 Meisterschaft ändern.

Mach dir keine Sorgen um deine Ausdauer. Es ist genug ohne Sockel und Sockelboni auf dem Equip. Meisterschaft > all. Wer was anderes erzählt, hat keine Ahnung.

Das erste Trinket is nicht der Bringer. Versuch dir den Wurm von Magmaul oder die Phiole von den Fl-Daily-Händlern zu besoregn. Damit wärst du gut aufgestellt.
 
Ja klaro es Magmaul Trinket brauch ich aber dazu muss ich erst mal Raiden :-)

nAJA vz pushen is sau teuer vor allem die BC sachen...

Und wachsamkeit? ja war zu WotLK zeiten gut mit aggro bekommen und 3% schaden verringern aber ez wegen spott darauf kann ich echt verzichten gut target setzen + gute gruppe

Und ich hab doch den Hals aus ZG?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wachsamkeit ist in Raidinstanzen ein ausgesprochen nützliches Talent bei einigen Encountern.

Vor allem bei denen wo du mit einem 2. Tank den Boss oder Mob hin- und herspotten musst.

Also mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Wachsamkeit gehts vor allem auch darum, dass der Rache Buff nicht ausläuft wenn mal der andere Tank am tanken ist.

P.S. da würde ich schon eher die Nüztlichkeit von Bevorstehender Sieg bezweifeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Wachsamkeit gehts vor allem auch darum, dass der Rache Buff nicht ausläuft wenn mal der andere Tank am tanken ist.

P.S. da würde ich schon eher die Nüztlichkeit von Bevorstehender Sieg bezweifeln...


^this
Jedes Mal, wenn das Ziel von einem Angriff getroffen wird, wird die Abklingzeit Eurer Fähigkeit 'Spott' beendet und Ihr erhaltet den Effekt 'Rache' in einem Maße, als hättet Ihr 20% des Schadens erlitten.

p.s. bitte bitte kein "deff" warri...nein, ich werde es nicht aufgeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenngleich ich immernoch die Meinung vertrete dass "Dudu" vor "Dumb Druid" auftauchte (man erinnere sich an Dudu, Baba und Soso in D2).
 
Naja selbst wenn, es klingt einfach total bescheuert. Es klingt so, wie seltsame Eltern mit ihren kleinen Babies reden (dudu, butzi butzi butzi etc.). Furchtbar...
 
nAJA vz pushen is sau teuer vor allem die BC sachen...

DIe BC Sachen sind als Deff Warri teuer?
Man konnte shcon zu 80er Zeiten alleine durch die BC Heros und jetzt erst recht .
ich würde dir raten das zeug einfach zu farmen.
pro ini brachst du ca 15 min ja nach dem wie schnell du läufst.
 
genau, wir gehen heute 372er hms mit nem 378er schnitt an, weil darauf sind sie ja getuned und mit weniger nicht machbar...
ich mein ja auch wenn man erst anfängt zu raiden und dann gleich HC ist das nit klug vorallem wenn man sich nicht sicher warum man soviel auf die mütze bekommt..erstmal normal durch dann siehste ja was die heiler sagen..
 
weil halfus hc auch dermaßen schwer ist.
und großes knowledge erfordert, damit man weiß, wie man das gear auslegt bzw. warum man viel schaden reinbekommt
 
hmm halfus hero... ist nicht schwer. eine ordentliche heiler- und tankeinteilung, rechtzeitiges abspotten und wissen wann man seine CDs nutzt.
 
Wenn du in Cata noch nicht raiden warst, würd ich sowieso erstmal die normal Modes angehen, damit du die Bosse als Tank kennenlernst und lernst deine CDs richtig zu zünden und dir für jeden Boss eine Strategie zurechtlegen kannst.

Deine Trinkets sind ziemlicher Müll. Ausweichen bringt einem Krieger im Gegensatz zu nem Druiden eher weniger. Hol dir da lieber das Masterytrinket aus Tol Barad. Das andere Trinket mit der Rüstung ist auch ganz großer Mist. Da muss auf jeden Fall zumindest ein Ausdauertrinket rein. Ich stehe auch auf jeden Fall auf der Seite der Avoidtanks, aber etwas Ausdauer braucht man trotz allem als Tank einfach.

Hol dir da am besten die Mondbrunnenphiole von den FL Dailys. Ansonsten ist auch echt das blaue Trinket auf dem Steinernden Kern HC besser, als das Rüstungstrinket.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mit meim Healschamie als main hab ich ja bis auf Nefarian und FL 3/7 schon alles öffters durchgekaut.

Ja das mit den FL heros das trinket hol ich mir auf jeden fall und evl fällt im FL trashrun doch die waagschalen des lebens :-)
 
Zurück